wie lange kann man on bleiben ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Du kannst ein Leben lang On sein wenn du mit moderaten Testo Dosierungen fährst.
    Die Chance für Kinder sinkt aber mit den Jahren mit Sicherheit. Deine Spermien werden vermutlich dadurch nicht besser

  • Kannst On sein bis du stirbst. Fragen gibts.. wenn du schon eine Frage hast, dann gebe dir bitte mehr Mühe als einfach nur einen Satz mal eben so hinzuklatschen. Denn auf schlechte Fragen gibt es auch schlechte Antworten.

  • Werbung
  • Zitat von "JonWeider"

    Ein Leben lang.


    Lieber breit sterben, als dünn leben.


    Was ein Bullshit, man sollte versuchen immer auf der sicheren Seite zu sein. Lange breit leben!

  • Werbung
  • Zitat von "bonapart"

    Was ein Bullshit, man sollte versuchen immer auf der sicheren Seite zu sein. Lange breit leben!


    Es gibt mittlerweile genügend Beispiele von Steroidanwendern welche diese seit 40 Jahren und mehr verwenden,ohne
    gesundheitliche Schäden.
    Ich persönlich bin lieber stark und männlich bis 70-80,als möglicherweise 100 zu werden,aber ab 50 langsam dem Siechtum anheim zu fallen.Muss jeder selber wissen.


    Testosteron wurde eine Zeit lang als Verhütung für den Mann getestet.Es ist relativ zuverlässig in dieser Hinsicht
    und es ist anzunehmen dass die Meisten während einer AAS Einnahme nicht zeugungsfähig sind.
    Es gibt aber auch eine grössere Anzahl von Profi BB welche Vater geworden sind.
    Sollten nur wenige lebensfähige Spermien gebildet werden,kann eine Invitro Fertilisation helfen.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Habe beide Kinder auf stoff gezeugt und es ist alles
    wunderbar,die Kinder sind gesund und endwickeln sich prächtig.
    Also es ist nicht unmöglich.


    gruss point

  • Werbung
  • Kollege stiofft seit 10 jahren. jedes mögliche roid in dosierungen von 2g+ scho drin gewesen. im november kommt des 2te kind zur welt, des andere is 4.
    während den pausen klagt er trotzdem öfters rum dass keine richtige lust hat etc

  • Ich werde immer on bleiben da zu niedriges Testosteron auch zum Tode führen kann.
    Die Dosis macht bekanntlich das Gift.
    Selbst wenn ich nicht mehr trainieren kann aus gesundheitlichen Gründen wird Testosteron low Dose mein lebenslanger Begleiter sein. Gibt genügend Studien darüber die dies auch beweisen.
    Allein als anti anging.
    Bei mir im Studio ist ein Herr der knapp 70 Jahre auf dem Buckel hat und ich habe ohne ihn zu schmeicheln auf 50 geschätzt.
    Wenn ich so aussehe in dem alter habe ich alles richtig gemacht.
    Er hat zugegeben das er was nimmt aber was und wieviel wollte ich nicht fragen.
    Er kam von selbst damit an.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Mein Reden, Testo werde ich durchgehend bis mein letztes Stündchen geschlagen hat nehmen.... , irgendwann sogar auf "Kasse"


    je älter wir werden desto weniger Testo produziert unser Körper, dieses Testo ist nicht nur für unsere Kraft und für den Muskelaufbau was derzeit in unserem Fokus liegt wichtig, dieses Testo spielt auf vielerlei unterschiedlichen Ebenen eine sehr große Rolle das es uns "GUT" geht, unser komplettes Wohlbefinden haben wir unter anderem auch unserem Testowert zu verdanken, sinkt dieser aus gesundheitlichen Gründen wie z.b. nennen wir es mal "Produktionsschwäche"
    wird sowohl als auch unser psychisches und physisches Wohlbefinden stark darunter leiden. Bei dem Einen früher, bei dem Anderen später!


    Anti Anging auf "Testo" Niveau schafft da Abhilfe...


    Ich habe schnell für mich erkannt, das mein damaliger Wille "nur EINE Kur zu fahren" völlig weitergeholt war.... :lol:


    Mit nur einer Kur kommt man lediglich nur in den Genuss seinen Körper kurzfristig mal über sein genetisches Limit hinaus zu tunen,
    nach Beendigung dieser Kur geht es von Woche zu Woche wieder zurück zum vorherigen körperlichen Ausgangspunkt an dem wir vor der Kur gestartet sind.
    Möchte man seine hart erarbeitete Figur jedoch auf diesem Stand behalten sind zumindest "Folge Kuren" nötig, nur EINE = KEINE!


    Nur einmal in diesen Genuss kommen so auszuschauen reicht mir nicht, ich bleibe solange wie es meine Gesundheit zulässt und mein Arzt mich diesbezüglich nicht Ohrfeigt dabei, ich bleibe mit kurzen *ich nenne es mal* "Bridge Phasen" ( was mit Absetzen überhaupt nichts zu tun hat! ) DAUER ON!


    Ab einem gewissen Alter werde ich meine Stack Roids ( wenn überhaupt noch ) anders dosiert einsetzen, das Testo ( Propi ) bleibt jedoch ewig bestehen!



    MFG

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Das ist auch der Grund wieso Männer eher sterben als Frauen. Es liegt zu 70% am Testosteron.
    Verstehe nicht wieso sich das noch nicht durchgesetzt hat im hohen Alter mit Testosteron gegen zu wirken.


    TestosteronMangelnde Männlichkeit, früher Tod?


    Männer, die zuwenig Testosteron im Blut haben, sterben häufiger vergleichsweise jung. Das ist das Ergebnis einer amerikanischen Langzeitstudie.Im Laufe des Lebens sinkt der Testosteronspiegel von Männern kontinuierlich. Allerdings nicht bei allen gleich starkt: Ein Teil hat irgendwann sehr niedrige Werte, während andere auch in hohem Alter noch Hormonmengen im Blut haben, die denen von viel jüngeren Männern entsprechen.Gail Laughin und ihre Kollegen von der University of California haben untersucht, ob die Menge des Sexualhormons die Lebenserwartung beeinflusst. Fast 20 Jahre lang begleiteten die Forscher dazu eine Gruppe von Männern aus dem kalifornischen Rancho Bernado. Die rund 800 Teilnehmer waren im Rahmen einer größeren Studie rekrutiert worden und zu Studienbeginn zwischen 50 und 91 Jahre alt. Bei einem Drittel von ihnen maßen die Forscher damals besonders niedrige Testosteronwerte. Über die nächsten 18 Jahre verstarb ein Teil der Probanden. Für Teilnehmer mit wenig Testosteron im Blut lag das Todesrisiko um 33 Prozent höher als für Männer mit normalen Werten.Übergewicht und EntzündungswerteEine genauere Auswertung ergab, dass Männer mit wenig Testosteron meist erhöhte Werte bestimmter Entzündungsmarker im Blut hatten, den sogenannten Zytokinen. Diese Stoffe können unter anderem zu verschiedenen Erkrankungen beitragen. Männer mit niedrigem Testosteronspiegel waren außerdem häufiger übergewichtig und litten dreimal so häufig am sogenannten metabolischen Syndrom, das neben einem dicken Bauch mit schlechten Blutfettwerten, hohem Blutdruck und hohen Blutzuckerwerten einhergeht.Henne oder Ei?Das Ergebnis könnte Wasser auf den Mühlen all jener sein, die altersbedingten Testosteronschwund mit Medikamenten ausgleichen wollen. Doch die Forscher selbst warnen vor voreiligen Schlüssen: "Es ist sehr gut möglich, dass ein ungesunder Lebensstil die Testosteronwerte langfristig sinken lässt“, betont Studienleiterin Gail Laughin. In diesem Falle wären niedrige Werte nur eine Begleiterscheinung, nicht aber Ursache für eine geringere Lebenserwartung. Ebenso wenig zeige die Studie, dass besonders hohe Testosteronwerte oder künstliche Testosterongaben das Leben verlängern können. Das wollen die Forscher im Rahmen zukünftiger Untersuchungen klären.

  • Werbung
  • Die Studie zerlegt dir jeder...die Wissenschaftler machen es ja selber, weil sie das wissen :)


    Je höher der Körperfettgehalt, desto niedriger der Testolevel
    Also sag ich einfach, die fetten/ungesunden sind früher verstorben und der niedrige Hormonwert ist nicht Ursache sondern Symptom.
    Da wird kein Studiendesign eindeutige Ergebnisse liefern können. Als Fakt kann man das deshalb nicht auslegen, auch wenn sich viele damit ihr Gewissen beruhigen wollen :D

  • Was die dicken ja Fettleibigen betrifft gebe ich Coni Recht, die geben ihren Löffel als erstes ab! ;)


    Fakt ist jedoch das ein zu niedriger Testowert unser Wohlbefinden stark beeinflusst, und jeder möchte sich doch quietschfidel ja sowohl psychisch als auch physisch gut fühlen!


    früher sterben können wir jedoch aus vielerlei gesundheitlichen Gründen schon.....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Da wird auch keiner widersprechen
    "Unglückliche" Menschen sterben früher, das ist Fakt und belegbar


    Kommen Antriebslosigkeit etc von zu niedrigen Hormonwerten, ist es ja medizinisch indiziert dies zu ändern
    Aber es gibt ja auch Menschen mit altersgerecht, gesunkenen Werten und da wird's schwierig. Wohlbefinden kann da mit Hormonbehandlung steigen, wohingegen die Lebenserwartung sinkt
    Da kann man nichts verallg. , denn wir wissen ja alles was wirkt hat (potentielle) Nebenwirkungen


    Ich bin auch lieber nen cooler, fitter 70 Jähriger der noch rumvögelt...als auf Teufel komm raus versuchen 120 zu werden
    Aber ich kann das nicht einfach jedem empfehlen, alleine weil die mir dann die Weiber klauen :lol:

  • Punkto Kinder kriegen Dauer On ....


    Viele meine Bekannte waren seit mehreren Jahren ON und während dessen trotzdem Väter geworden .


    Interessant ist ,dass die meisten von denen Mädels kriegten :D


    Eventuell erklärt sich das so , weibliche Spermatozoen sind überlebensfähiger ,als männlichen .


    Männlichen Spermatozoen brauchen besonders die Laugen um zu überleben und weiblichen können auch in Säuern


    gut überleben .


    Und wenn man auf Stoff ist produzieren die Geschlechtsorgane nicht ausreichend Laugen .


    Ebenso bei einer Frau ,kurz vor dem Eisprung ist Laugen-Vorkommen in Vagina besonders hoch ,was auch erklärt warum


    die Kinder während ( kurz vor ) Eisprungs gemacht sind -sind Jungs.



    Fazit : Dauer On sind Kinder machbar ,der Körper geht in Sachen Spermatogenese bloß auf die Sparflamme .


    Wahrscheinlich wird es aber ein Mädchen werden.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Das ist auch der Grund wieso Männer eher sterben als Frauen. Es liegt zu 70% am Testosteron.
    Verstehe nicht wieso sich das noch nicht durchgesetzt hat im hohen Alter mit Testosteron gegen zu wirken.


    TestosteronMangelnde Männlichkeit, früher Tod?


    Männer, die zuwenig Testosteron im Blut haben, sterben häufiger vergleichsweise jung. Das ist das Ergebnis einer amerikanischen Langzeitstudie.Im Laufe des Lebens sinkt der Testosteronspiegel von Männern kontinuierlich. Allerdings nicht bei allen gleich starkt: Ein Teil hat irgendwann sehr niedrige Werte, während andere auch in hohem Alter noch Hormonmengen im Blut haben, die denen von viel jüngeren Männern entsprechen.Gail Laughin und ihre Kollegen von der University of California haben untersucht, ob die Menge des Sexualhormons die Lebenserwartung beeinflusst. Fast 20 Jahre lang begleiteten die Forscher dazu eine Gruppe von Männern aus dem kalifornischen Rancho Bernado. Die rund 800 Teilnehmer waren im Rahmen einer größeren Studie rekrutiert worden und zu Studienbeginn zwischen 50 und 91 Jahre alt. Bei einem Drittel von ihnen maßen die Forscher damals besonders niedrige Testosteronwerte. Über die nächsten 18 Jahre verstarb ein Teil der Probanden. Für Teilnehmer mit wenig Testosteron im Blut lag das Todesrisiko um 33 Prozent höher als für Männer mit normalen Werten.Übergewicht und EntzündungswerteEine genauere Auswertung ergab, dass Männer mit wenig Testosteron meist erhöhte Werte bestimmter Entzündungsmarker im Blut hatten, den sogenannten Zytokinen. Diese Stoffe können unter anderem zu verschiedenen Erkrankungen beitragen. Männer mit niedrigem Testosteronspiegel waren außerdem häufiger übergewichtig und litten dreimal so häufig am sogenannten metabolischen Syndrom, das neben einem dicken Bauch mit schlechten Blutfettwerten, hohem Blutdruck und hohen Blutzuckerwerten einhergeht.Henne oder Ei?Das Ergebnis könnte Wasser auf den Mühlen all jener sein, die altersbedingten Testosteronschwund mit Medikamenten ausgleichen wollen. Doch die Forscher selbst warnen vor voreiligen Schlüssen: "Es ist sehr gut möglich, dass ein ungesunder Lebensstil die Testosteronwerte langfristig sinken lässt“, betont Studienleiterin Gail Laughin. In diesem Falle wären niedrige Werte nur eine Begleiterscheinung, nicht aber Ursache für eine geringere Lebenserwartung. Ebenso wenig zeige die Studie, dass besonders hohe Testosteronwerte oder künstliche Testosterongaben das Leben verlängern können. Das wollen die Forscher im Rahmen zukünftiger Untersuchungen klären.



    pass mal auf was du schreibst du strolch. stell dir vor... die männer leben länger. wer soll denn die pensionen zahlen :lol:



    werde wohl auch daueron bleiben. anti aging sollte man beginnen wenns noch nicht zu spät ist :D

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Sehr interessanter Thread! TestoE in moderaten Dosierungen scheint ja auch "minderschädlich" zu sein, wenn man es so ausdrücken mag. Die Frage ist nur, wie wirkt sich ein Dauerkonsum, bzw. Konsum im fortgeschrittenen Alter auf den Körper aus (außer Muskelwachstum ... (o:)?
    Was ist mit den Blutfettwerten, Organ-, insbesondere Herzwachstum (Herzwandverdickung), Blutdruckerhöhung, u.U. Gyno, Erhöhung des Krebsrisikos insgesamt?


    Mit welchen Dosierungen / Kurlängen sollte man als vernünftiger Mensch "arbeiten"?


    Gruß

  • Werbung
  • Zitat von "Nerthus"

    Sehr interessanter Thread! TestoE in moderaten Dosierungen scheint ja auch "minderschädlich" zu sein, wenn man es so ausdrücken mag. Die Frage ist nur, wie wirkt sich ein Dauerkonsum, bzw. Konsum im fortgeschrittenen Alter auf den Körper aus (außer Muskelwachstum ... (o:)?
    Was ist mit den Blutfettwerten, Organ-, insbesondere Herzwachstum (Herzwandverdickung), Blutdruckerhöhung, u.U. Gyno, Erhöhung des Krebsrisikos insgesamt?


    Mit welchen Dosierungen / Kurlängen sollte man als vernünftiger Mensch "arbeiten"?


    Gruß


    Es freut mich ,dass Du diese Fragen stellst .Ich versuch darauf eine logische Antwort zu finden ,obwohl es ist ehrlich gesagt


    nicht so einfach ......Ich finde Testo spielt hierbei äußerst untergeordnete Rolle :



    Warum altern sich die Menschen ? Was ist die Todesursache eines konkreten Menschen ? Der Tod ist mehr populäre Sache


    als das Leben ,weil es sterben alle Menschen ,aber richtig gelebt haben nur wenige . :lol:


    Warum sterben die Menschen ? war immer die populärste Frage ,welche die Menschheit in Laufe der Geschichte gestellt


    hatte .Aus diesem Grunde gibt es derzeit mehr als 500 Theorien ,die die Ursache des Sterbens erklären.


    Die 3 davon sind besonders verbreitet :


    1 ) Mitohondriale ( Theorie der Störung der Energie-Versorgung der Mitochondrien )


    2) Theorie der Freien Radikale ( Radikale schädigen unseren Organismus )


    3 ) Genetische Theorie ( Altern als genetisch bedingt ) Dass es ein Gen gibt ,welcher unseren Organismus zwingt


    sich zu zerstören und folglich altern .


    Man muss aber der Wahrheit tief in die Augen schauen - wir wissen bislang nicht wirklich ,wovon die Menschen sterben .


    Wir können bis " geht nicht mehr " darüber streiten ,jedoch bleibt es alles nur Theorie.



    Mir gefällt am-besten die Gentheorie .Aber es heißt lange noch nicht ,dass es so ist und dafür gibt es 2 Gründe : :wink:


    1 ) Die Wissenschaft konnte diesen " Alterungsgen " nicht finden .


    2 ) Das Alterungsprozess selbst besteht aus mehreren Komponenten ,das heißt viele Systeme und Funktionen des Körpers werden


    parallel zerstört . Für jede von deren Funktionen sind viele verschieden Gene verantwortlich .Und das bedeutet ,dass


    Alterungsprozess nicht von einem einzigen Gen verantwortlich ist ,sondern von mehreren .



    Es gibt statistische Beweise dass Altern hängt ab von :


    - zu 20 % den erblichen Faktoren


    - zu 20 % von der Umgebung ( exogene Einflüsse )


    - zu 50 % von Lebensweise !



    Und das bringt nun mehr Licht in das Ganze ! Speziell aus dem letzten Grund konnten die Wissenschaftler eine einheitliche


    Ursache des Altwerdens nicht beweisen .



    Vor kurzem wurde ein Experiment durchgeführt . Man hat 2er Mäuse künstlich in siamesische Zwillinge " verwandelt" :D


    Man hat die Häute durchgetrennt und die wuchsen nach gewisser Zeit zusammen ,sodass gemeinsamer Blutstrom entstanden war.


    Dann kam man plötzlich auf die Idee einen Jungen mit einem Alten Maus zusammenzunähen . Nach dem Ablauf von mehreren


    Monaten hat man die durchgetrennt und untersucht. Und das Experiment zeigte äußerst paradoxe Sache :


    Mit den Alten Mäusen passierte nichts ,die waren unverändert ,aber die die jung waren haben begonnen sich schneller


    sich zu altern ,sodass ihr Zustand wurde ausgeglichen mit dem Zustand von alten Mäusen . :lol:


    Das Experiment ist relativ frisch und ähnelt einem Märchen :lol: , daher kann es die Wissenschaft noch nicht erklären ......



    Gut ...wie lange lebt nun ein Mensch ?? :-? Allgemein kann man es nicht beantworten ,da es von vielen Faktoren


    abhängig ist :


    1 ) Beginn des Todes hängt also zu 50% von der Lebensweise eines Menschen .


    2) Wirtschaftlicher Status des Landes. ( Je höher der ökonomischer Status umso größer die Lebenserwartung und umgekehrt


    / westl. Industrieländer und die 3.Welt )


    3) Das Geschlecht : Frauen leben statistisch gesehen 3-5 Jahre länger , als wir .


    Dafür gibt es einen erklärbaren Grund : Die Natur experimentiert gerne an uns Männern ,alle neue biologische


    Veränderungen finden bei uns statt. Mit Frauen experimentiert die Natur NICHT -weil Frau ist reproduktiver Kern der


    Gesellschaft .Deswegen es ist riskant damit rumzuexperimentieren .


    Deswegen ist das weibliches Wesen stabiler zu exogenen Einwirkungen und deutlich weniger veränderlich ,als unsere.


    4) Der nächste Faktor ist die Proportion von Eiweiß und Fett der Nahrung . Je mehr Fett ,umso größer ist die


    Wahrscheinlichkeit der Entstehung von Arteriosklerose . 3 Männer von 4 im Alter zw. 25-60 J sterben an Folgen


    von AS das sind immerhin 75 % . Nur 14 % stirbt vom Krebs.


    5 ) Das Gefühl vom Nutzen für Gesellschaft .Optimisten leben länger ! :hh:


    6 ) Theorie der " Gefragtheit " : am-wenigsten werden die Organe oder Organ-Systeme sich altern ,die am meisten gefragt


    oder benötigt waren .Es erscheint mir logisch ..was der Organismus nutzt ,wird auch besser erhalten ,weil der Körper


    es braucht . Dieser Faktor ist eng verbunden mit dem Begriff von Homöostase -für uns Bodybuilder sehr interessant .


    Jegliche Zerstörungen rufen Prozesse der Wiederherstellung zum Ausgleich und /oder Überkompensation hervor !


    Für unsere " Alterungstheorie " sehr von Bedeutung ,weil je intensiver ein Organ genutzt wurde, umso lebensfähiger werden


    diese Organe : Muskeln eines Bodybuilders, synaptische Verbindungen in der Großhirnrinde eines Denkers ,unsere


    sexual Organe :D und und und und ...........


    Alles was sich intensiv entwickelt -erweitert die Jugend und somit das Leben !


    Und was nicht genutzt wird -degradiert schnell und stirbt ab..........



    Ich weiß ,es war keine direkte Antwort auf Deine Frage .Ich hoffe aber es war ein guter Beitrag in der Diskussionsrunde ! :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zu Dosierung und Kurlänge :


    Grob gesehen wäre eine Dosis von 500 mg ed 7 *angebracht.


    Und Kurlänge bei Dauer ON ? :lol:


    Naja ich würde zu Lebenslägig tendieren . :D




    * 500 mg Testo Enathat x 70 : 100 = 350 Testo pur pro Woche.
    also 50 mg täglich ist 5 fache des durchschnittlichen endogenen Wertes . :top:

  • Alles Experten hier...


    Niemand kriegt es so gut hin wie der Körper selbst mit dem Hormonhaushalt....
    Daueron oder halt Lebenslang Testosteron in moderaten Dosierungen ist immernoch schlechter gegenüber einem gesunden Menschen ohne Subsitution.


    Hier sollte nicht verherrlicht werden das das schon ok ist oder sogar besser !


    Jeder der unter 40 ist braucht keine Lebenslange Dosierung um besser, gesünder etc. zu sein wenn er Gesund ist.

  • Werbung

  • darf man denn noch was dazustacken? :P

  • Zitat von "Duojet"


    darf man denn noch was dazustacken? :P


    Ist von der Zielsetzung abhängig .


    Ich kenne viele ältere Bodybuilder die noch Wettkämpfe machen und natürlich nur mit Testo kommst du nicht weit


    für die heutige Maßstäbe .


    Bodybuilding fängt erst mit der Chemie an . Ohne Roids den Sport zu betreiben ist wie Don Quijote gegen


    Windmühlen zu kämpfen ,ganz egal wie alt man ist :hh:

  • Werbung
  • :lol::D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.