Welches Creatin ?

  • Welches Creatin findet ihr das Beste ? Möchte mal ne Kur machen demnächst. Es gibt ja soviel varianten. Das mit Dextrose tut man da nicht unnötige Kalorien zusich nehmen ? ( hab erst ne diät gemacht!). Habe auch gehört das das flüssige glaub von ATP super sein soll...was meint Ihr ? :w

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • Das Problem mit Creatin ist ja folgendes,hier wird jeder seine eigene erfahrung schreiben,was gut ist und was weniger.
    Mann sollte aber nicht vergessen,das jeder sehr sehr unterschiedlich auf Creatin wirkt,manche sogar Ueberhaupt nicht....und manche sehr.


    Ich persoenlich habe das von BMS genommen und wirklich 6 wochenlang durchgezogen....ohne koffein,ohne alkohol,kein tee,also nichts was gegen die Creatin zufuhr ist.Ich habe vielleicht etwa 2kg muskelmasse zugelegt,und kein wasser.Und die kraft kam echt von alleine.


    Ich peroenlich finde das Creatin eher etwas fuer die Krafterhoehung ist anstaat masse........also mehr kraft,mehr gewichte......und die muskeln wachsen dann von alleine.....

  • Werbung
  • also was stellst du dir den vor was du mit creatin schaffen kannst ???
    2kg in 6 wochen und reine muskelmasse,mann.
    damit kannst du auf jeden fall zufrieden sein.
    dafür brauchst du aber kein bestimmtes creatin. monohydrat sollte es sein und wenn dextrose drin is is es auch kein fehler. also ich hab mir jetzt ein günstiges mit dextrose bestellt und bin ganz zufrieden damit.
    und auf KF hat es sich auch nach 4wochen noch nicht ausgewirkt.
    ich hab immer die totale power beim training find ich gut.
    das günstigste creatin mit dextrose hab ich bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sporternaehrung.at">http://www.sporternaehrung.at</a><!-- w -->
    entdeckt und wenn es ohne dextrose sein soll die bieten alles sehr günstig an . PP

  • Ich stand halt immer auf dem Standpunkt das ich lieber mehr Geld für Supps aussgebe weil Sie teilweise ne bessere Qualität haben,ist ja telweise schon so oder (also beim eiweiss find ich es extrem) ist aber unter euch nicht so verbreitet das denken oder ? 8)

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hoihoi :oops:


    Das Beste ist 100% reines Creatine Monohydrat!
    Leider gibts dort auch verarbeitungsunterschiede, wenns zu grob ist dann schmeckt dein Creatindrink nach Sand oder es kann zu schnell klumpen.
    Es gibt meiner Meinung 2 gute, einmal das von POWER MAN oder aus dem eXtremShop:
    Creatine, Artnr.:AP2
    Creatine Monohydrat, pharmazeutischer Qualität
    100% reines Creatine Monohydrat neutral
    500g 20.00 €


    Gruß von Tribu :w

  • Werbung
  • Jo Ho,


    Hab auch schon gutes über das Creatin von Powerman gehört.
    Ich selbst bin sehr zufrieden mit dem Creatin Monohydrat von SUXES.
    Günstig und gut.
    Habs in Traubensaft mit extrs traubenzucker im stack mit Glutamin und ZMA genommen.
    3kg in 5 Wochen :D
    Für ein Sup en gutes Ergebnis würde ich sagen?


    In diesem Sinne
    Michi

  • :w hallo sportsfreunde

    ich hab auch schon paarmal creatine genommen!
    immer 100%iges und so viel verschiedene erfolge gehabt!
    supps sind auf dauer teuer aber gerade bei creatine sollte man nicht sparen!
    ok zb. bms ist sehr teuer!das muss dann nicht sein!obwohl es gut ist!
    das besste creatine das ich hatte war von vitalife! :D
    suxes hat gar nichts gebracht ausser durschfall vom feinsten!!! :(


    :}

  • Werbung
  • Das beste ist Creapure weil es das reinste C. auf der Welt ist!!!!!!!!!!!!
    99,8% Reinheit garantiert keine Pickel als NW persönlich hab ich 9kg davon zugenommen von 92 auf 101kg und daß bei einem Fettgehalt unter 12%!!!!!!
    Nur Hunde fressen billiges Zeug!

    FUCK THE HATERZ

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • PlatinumFlex


    es gibt soweit mir bekannt dafür keine unabhängige Studien das das SKW Creatin das beste ist. Die Studien und behauptungen stammen von SKW Trostberg selbst. Und eine reine deutsche Firma ist das auch nicht mehr die Creapure Abteilung wurde von eine amerikanische Firma geschluckt/gekauft vor ca. 1-2 Jahren.

    mfg
    anon

  • Hi,


    ich kann Anon nur zustimmen.


    Einfache reines Creatin pur ist föllig ok.
    Ich selber verwendei mmer AST Creatin "Micronized", je besser es sich im Glas/Magen auflöst, um so besser wird es resobiert.
    Das wichtigste ist aber das es möglichst rein ist, und da liegt der Haken.
    Angeblich sind alle 100%, da helfen nur austesten was einem am meisten bringt/am besten bekommt.
    Gute grosse Firmen haben einen Namen zu verleiren und erlauben sich am wenigsten Schnitzer in dieser Richtung.


    MfG. Eisenfreund

  • Werbung