Kommende Kur wie gestalten?

  • Hallo ,


    ich plane ab Februar eine neue Kur zu starten. Meine letzte kur ging von März-anfang september und war bei 600mg te und 600mg bolde. Nun zu meinen plan ich möchte gerne deca mit einbauen wie ist es denn wenn ich deca und bolde zusammen zum testo stacke? Wie sollte der intervall sein ?

  • Werbung
  • unabhängig vom Bolde das Deca immer e7d


    ich kann es jedem nur ans Herz legen bei Deca keinen niedrigeren Intervall zu wählen!


    e7d ( Minimum 400mg )

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Wegen dem langem Ester und der daraus resultierenden Komulation des Wirstoffes ist e7d angebrachter. Testo e gibt man sich ja auch e5d.
    Denke es könnte was mit Nebenwirkungen zu tun haben. Da ich Deca noch nicht verwendet habe, verlass dich nicht drauf.

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Es macht aus meiner Erfahrung der letzten 15 Jahre sogar Sinn lange Ester in kürzeren Intervallen zu injezieren, TE nehme ich ( und nicht nur ich! ) e3d und vom empfinden ist dies für mich angenehmer und mit weniger Nebenwirkungen verbunden wie e5d.

    Hol mal lieber die Möhrchen!

  • Weil der Spiegel konstanter ist? Aber komuliert der Wirstoff da nicht viel mehr?


    Wie gesagt ich weiss es nicht, denke da hat jeder auch seine Eigene Meinung.

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Ja beim TE bevorzuge ich auch e3d , e4d aber decanoat ist nochmal ein längerer esther als enanthat und wird dementsprechend langsamer abgebaut und wenn du deca in einem kurzen intervall injectest komuliert das ganze sprich der körper kommt nicht nach mit dem abbau . Ich hab das früher mal getestet mit deca e3d und hab mir dabei beide seiten vom glut zerschossen sprich beim aspirieren hab ich statt luft unabgebautes öl gezogen und man kann die wirkung sprich die menge stoff die abgegeben wird kann nicht mehr berechnet werden und das kann grob nach hinten losgehen . Also ich gebe charnel völlig recht deca e7d und gut und injectstellen rotierend wechseln sprich jede stelle nur einmal in der woche hernehmen und gut ist :sun:

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Ok Beowulf soweit so gut, aber wenn man dadurch das man die Deca Zufuhr auf zwei gaben die Woche aufteilt und jeweils eine andere injektions-stelle nimmt ( zudem mit der Hälfte die sonst bei e7d in eine stelle injizier wird), müsste das dem Körper zwecks Abbau des Wirkstoffes entgegen kommen.

    Hol mal lieber die Möhrchen!

  • ja aber meine dosierungen schauen glaub bisschen anders aus und ich stack gern mehr verschiedene sachen da gehen einem schnell die injectstellen aus wenn man nicht aufpasst :sun: ich wollt damit sagen das bei enanthat die gefahr einer komulierung geringer ist als bei decanoat

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "MeinNameIstHase"

    Darf ich fragen warum, wo ist der Unterschied ob man 200mg e3,5d oder 400mg e7d nimmt?


    Viel Spass beim "DECA DICK", die Kumulierung des Decas ist nicht mit dem des Testos zu vergleichen....


    aber wie auch immer, jeder gerne wie er es für richtig hält und persönlich für sich mag ;)


    Ich bleibe bei Deca e7d ( inzwischen setze ich meine Deca Kuren bei 800mg e7d an )


    Ich würde auch nie Testo e3d nehmen, allerhöchstens e5d und nicht weiter darunter, schließlich ist es ein Enantat...


    oder sollte ich vielleicht mein Propi zukünftig e8std nehmen? :D ( Ironie OFF )

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung


  • könnte man einen tren-mix aus acetat und enantat jeden Tag injizieren(50%/50% Wirkstoff) :-?
    Am besten natürlich die Suppe wegschmeißen und vernünftige Alphas kaufen, ich weiß :biglove:

  • Ich hab dieses Experiment nur einmal gewagt und das ist lange her und ich sag deca e3d ist schwachsinn ich mach deca e7d ,TE e4d o. e5d kommt auf die dosierung an bei deca fang ich an mit 600mg und geh hoch bis 1000mg die woche TE ist dann bei 1250mg gegebenfalls 1500mg und alles ist gut das problem dabei allein das deca und TE sind dann schon 10ml Öl dann kommt z.b noch Drosta dazu und ich pack aber pro injektstelle nicht mehr als 3ml was heisst ich muss aufteilen auf mehrere muskeln und du erzählst mir ich soll mein deca auf 2 injectstellen aufteilen e3d dann hätte ich schon nach 4 wochen ne komulierung am Arsch ich nutz 6-10 injectstellen je nach dem ob propi ,acetat oder eben lange esther wie decanoat und enanthat

    Schmerz ist nur ein Gefühl





    BIGGER ;STRONGER; BEOWULF

  • Werbung