• Zitat von "charnel"

    Bei gutem Metha reichen mir 3x 10mg/Tag vollkommen..., deine Dosis entspricht jedoch auch fast meine max. Dosis ( 3x 20mg/Tag )


    Dann werd ich es mit 6x5mg machen :) danke :)

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Bei gutem Metha reichen mir 3x 10mg/Tag vollkommen..., deine Dosis entspricht jedoch auch fast meine max. Dosis ( 3x 20mg/Tag )


    Charnel wenn Du wirklich immer dich abchecken lässt dann ist das ok so. :top:
    Natürlich ist das deine Sache,wie gesagt meine persönliche Meinung ist einfach das on/off schema auf dauer gefährlich ist,aber wie gesagt ist meine Meinung,von daher muss das jeder für sich selber entscheiden,schliesslich sind wir hier um zu Diskutieren und Erfahrungen und Meinungen auszutauschen. :)
    Aber glaub mir bitte eins Du gehörst mit Sicherheit zur Minderheit der das so handhabt.Die meisten die ich kenne gehen wenn überhaupt einmal im Jahr zum Doc oder sogar noch weniger.Klar gibt immer ausnahmen.


    Und zu 3 x 10mg täglich da bin der gleichen Meinung,wenn man echtes Dbol hat braucht man nicht mehr als 30mg pro Tag,Aller höchstens 40mg alles was darüber ist gibt nur mehr NW und wirkt nicht viel besser.

  • Werbung
  • Methas auf die Leber ist wie Tropfen Wasser auf heißen Stein ! :top:


    In unserer Gesellschaft sind AAS unerwünscht ,weil die Dich stark und massiv machen .


    So einen Mensch kann man schlecht manipulieren .


    Deswegen werden die NW stark übertrieben .

  • Naja... Vor 3-4 Monaten ist ein Dbol User ins Gym post-it-Zettel-gelb aufgetaucht. Allerdings kannte ich die Dosierung nicht. Jedenfalls hab ich dann mitbekommen, dass igendwas mit der Niere war und diverse Leute ihm gesagt haben, er solle mal ins Spital und sicher nicht pumpen gehn :D
    Dbol kann sicher interessant sein, nur sollte man vielleicht vorher einen Check-up gemacht haben.

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    na wann ändert es sich denn endlich mal negativ?
    wann treten denn endlich mal die ersten negativen Anzeichen dafür auf?


    ganz sicher nicht schlagartig über Nacht! ;)


    MFG


    Zu dieser Frage muss ich noch was hinzufügen.Ganz klar NEIN nicht über nacht kommen diese Probleme genau das ist ja das Problem. ;)


    Da sich die Leber immer wieder regeneriert merkt man überhaupt nichts.Aber du musst es dir so vorstellen,die Leber muss dauernd arbeiten und ist auf hochtouren wenn man immer wieder on/off ist,sprich irgend wann arbeitet die Leber entweder nicht mehr so gut und vorallem das ganze (Gift) hinterlässt auch spuren nach Jahrelangem Konsum.
    Genauso ist es wenn jemand Jahrlang Alkohohl trinkt,da passiert auch Jahrelang nichts,oder ich sags mal so der Alki hat keine NW,aber irgend wann wird der Doc dem Alki sagen das er Kürzer tretten muss und wenn es soweit ist und man einen irrepalabelen Schaden hat kommen die Probleme.


    Genau da liegt auch der Hacken man merkt Jahrelang nichts und die Ärzte schauen meist nur die Werte an und machen zmb keinen Ultraschall um zu schauen wie die Leber aussieht. ;)


    Charnel versteh mich bitte auf keinen Fall falsch,das ist kein Angriff,ich meins nur gut.Mit diesen Mitteln sollte man einfach vorsichtig umgehen.


    PS:und ob es schlimmer ist wenn jemand am Wochenende bisschen säuft,oder jemand 6wochen lang täglich mehrmals Dbol reinballert? Eigentlich sollte das jedem klar sein was die Leber mehr belastet.Logischerweise muss Dbol die Leber mehr belastet da man es 6wochen lang täglich nimmt und die Leber täglich denn wirkstoff verarbeiten muss.
    Wenn man am Weekend paar Bier trinkt hat die Leber genau einen tag wo sie heftig arbeiten muss.Was ist nur schlimmer wenn die Leber 6wochen lang arbeiten muss oder einen Tag in der Woche?
    Ich selber trink so gut wie gar nicht,nur 2-max 3 Jahr bei speziellen Anlässen.Am besten ist es, egal ob Alk oder orale sachen wie Dbol usw mit vorsicht umzugehen und nicht alles so auf die leichte Schulter nehmen nur gut gemeinter Rat. ;)

  • Zitat von "OrangeDog"

    Naja... Vor 3-4 Monaten ist ein Dbol User ins Gym post-it-Zettel-gelb aufgetaucht. Allerdings kannte ich die Dosierung nicht. Jedenfalls hab ich dann mitbekommen, dass igendwas mit der Niere war und diverse Leute ihm gesagt haben, er solle mal ins Spital und sicher nicht pumpen gehn :D
    Dbol kann sicher interessant sein, nur sollte man vielleicht vorher einen Check-up gemacht haben.


    Wer weiß was da noch im Speil war ! :kk:


    Und was danach für Geschichte erzählt werden sind meistens verzerrte Sachen . :D

  • Werbung
  • Die Brauchen keine Halb-Götter im Lande !


    Den Willen eines Muskel-Gottes kann man nicht unterdrücken !


    Die Brachen sowas wie auf dem Video .....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Killa


    ich gebe dir vollkommen Recht mit dem was Du sagst,


    deshalb empfehle ich auch jedem sich seinem Arzt anzuvertrauen


    ( diesen Schritt musste ich damals auch erstmal überwinden da es mir unangenehm war, welchen ich nicht bereue! )


    ich kenne auch so viele die ihrem Arzt nicht erzählen das sie Stoffen, selbst wenn eine OP ansteht erwähnen sie es nicht einmal weil es ihnen unangenehm ist! ( grob fahrlässig finde ich das! )


    Meiner fand es damals auch nicht gut, jedoch anstatt mit erhobenen Zeigefinger nur negativ auf mich einzugehen war dieser der Meinung mich solange zu begleiten wie er mein Arzt ist anstatt mich ohne diese "Überwachung" ins Verderben Stoffen zu lassen!


    Die Ärzte unterstehen einer Schweigepflicht, es gibt keinen Grund sich schlecht zu fühlen wenn man sich seinem Arzt anvertraut, zunächst erstmal wird dieser probieren einem auszureden Stoff zunehmen, dann aber auch zur Seite stehen weil sie genau wissen, das wenn dieses Vorhaben erstmal steht auch umgesetzt wird!


    Ein guter Arzt, der seinen Job "Ernst" nimmt weil er ja nun mal uns Menschen sprich seinen Patienten gesundheitlich helfen will, der hilft auch wo er nur kann um unsere Gesundheit diesbezüglich zu unterstützen!


    Meiner half mir damals das Erste mal als ich noch unerfahren war und voller Sorge mit einer Gyn vor ihm stand, da er auf diesem Gebiet welches WIR durchqueren nicht unerfahren ist verschrieb er mir zunächst erstmal Tamox um diese Gyn wieder in den Griff zu bekommen....


    letztendlich half er mir dabei den Papierkrieg gegen die Krankenkasse zu führen um eine OP durch zu boxen damit meine Drüsen entnommen werden weil ich immer wieder anfällig dafür war!


    Alle halbe Jahr wird ein großes Blutbild gemacht welches er sich auch genau anschaut...


    auch weiß er im großen und ganzen sehr genau was ich fahre, auch in welchen Mengen. Das teile ich ihm vor jedem neuen Blutbild mit, ich übergebe ihm eine Kopie meiner Kurbücher in denen alles haargenau datiert festgehalten wurde!
    ( Tag/Datum - Produkt X,Y und Z zu so und soviel mg/ml )


    Vertraut Euch eurem Arzt an kann ich jedem wirklich nur ans Herz legen, man fühlt sich auch selbst gleich viel besser wenn man weiß ein Spezialist hat ein geschultes Auge auf die eigene Gesundheit!!!


    Ich spreche aus Erfahrung, nur weil man sich körperlich fit und gesund fühlt bedeutet es noch lange nicht das auch zu sein!!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "charnel"


    Vertraut Euch eurem Arzt an kann ich jedem wirklich nur ans Herz legen, man fühlt sich auch selbst gleich viel besser wenn man weiß ein Spezialist hat ein geschultes Auge auf die eigene Gesundheit!!!


    Dem kann ich nur zu stimmen :)
    bin auch mit meinem arzt gut und vertrau ihm blind
    ist wirklich wichtig :)

  • Werbung
  • Eine Leberschädigung ist bei Erwachsenen praktisch ausgeschlossen. 12 mg ed wurde in klinischen Studien an Kinder verabreicht, zb ein 8-jähriger bekam es über 6 Wochen. 5mg ed wurden an 10-jährige über ein Jahr verabreicht.


    Ganz auf Nummer Sicher gehst du mit Oxandrolone, welches in DE an Kinderüber Jahre verabreicht wurde. 20 mg ed kann man über jahrzehnte nehmen, ich vermute aber, daß dies mit Dianabol ebenfalls geht.


    Vergiftungsgeschichten sind erfunden.

  • Werbung
  • Naja erfunden sind sie nicht nur über trieben. Also jeden morgen 10mg kann man sicher ziemlich lange machen aber ein normales Schema mit mehreren gaben am Tag und 50mg ed sollte man max 10wochen fahren mmn

  • In Beipackzettel von Danabol von Balkan Pharma steht ( kann russich :D ) die Halbwertszeit von Dbols beträgt 4-7 Stunden.


    Die Wirkung hält 14 Stunden an .


    Um gleichmäßigen Spiegel zu halten nehme ich alle 4 Stunden 10 mg , alos 40 mg ed.


    Je gleichmäßiger das Spiegel ,umso weniger versucht der Körper dagegen zu steuern ,umso geringer werden die NW.


    Bei 60 mg ed würde ich 20-20-20 mg -Schema befolgen .

  • Werbung
  • Zitat von "trainhardeatclean"

    Eine Leberschädigung ist bei Erwachsenen praktisch ausgeschlossen. 12 mg ed wurde in klinischen Studien an Kinder verabreicht, zb ein 8-jähriger bekam es über 6 Wochen. 5mg ed wurden an 10-jährige über ein Jahr verabreicht.


    Ganz auf Nummer Sicher gehst du mit Oxandrolone, welches in DE an Kinderüber Jahre verabreicht wurde. 20 mg ed kann man über jahrzehnte nehmen, ich vermute aber, daß dies mit Dianabol ebenfalls geht.


    Vergiftungsgeschichten sind erfunden.


    die dosis macht das gift....in 6 wochen kann man nix kaputt machen ,klar....aber d-bol ist mit 40-60+mg pro tag mit sicherheit ein kommplett anderes medikament als mit 5mg pro tag....ich werds in zukunft so machen das ich 3 monate orals fahre und dann 3 monate nicht....

  • I see it ähnlich. Dianabol wurde mit 12 mg ed an Kindern getestet und es gab keine Nebenwirkungen außer Peniswachstum. Deshalb würde ich nie mehr als 12 mg ed nehmen, dies aber dann länger.


    1963 hat man dann festgestellt, daß HGH weniger NW hat, 2003 wurde Oxandrolone an Kindern getestet und galt als effektiver. Da habe ich aber die Dosis nicht mehr in Erinnerung.


    Und bevor ihr euch jetzt an den Pillemännern rumspielt - das mit dem Wachstum geht nur vor der Pubertät.


    Wir müssen mal nen Sticky mit Studiensammlungen machen.

  • Werbung

  • Das hgh alleine nicht so gut wirkt ist ja auch logisch. Es kommen ja noch genug andere Mittel dazu.
    Kinder bekommen es only verabreicht und das dann die oxa besser wirken ist ja dann wohl normal.


    Lg :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • ich hab gehört mal soll einschleichen also
    1w 10 mg
    2w 20mg usw...
    sehe aber keinen sinn darunter. Also kann ich gleich mit 40mg ed reinfahren also alle 4 stunden 1 ? :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Haha Ihr biegt euch das gerade so zurecht wie es euch passt ne? :D


    Das wäre so als ob ich sagen würde,hmm 1 Glas Wein pro Tag ist sogar gesund,also warum nicht gleich ne ganze Flasche haha.Versteht Ihr worauf ich hinaus will?
    Ihr sagt 12mg schadet nicht und es sei erwiesen,aber gleichzeitig kommen beispiele wie 60mg pro Tag oder 50mg.60mg ist die vier fache Dosis was bei denn Kindern getestet wurde,also kein Vergleich.Es heisst ja nicht umsonst die Dosis macht das Gift.


    Bei 30-40mg ok könnte man sich noch darüber streiten,aber alles was mehr ist muss ungesund sein auf dauer.


    Am besten Ihr macht es wenigstens wie Charnel,denn so habt Ihr wenigstens einen Überblick wie es mit euerem Körper aussieht.


    Ganz guter Satz von Charnel."Wer sich gesund fühlt,muss nicht gesund sein" schreibt euch das hinter die Ohren.


    @Finde es gut das Du alles mit deinem Arzt besprichst,da sollte man schon offen sein.Die Leute die das dem Doc verheimlichen kann ich persönlich auch nicht verstehen.