• Zitat von "trainhardeatclean"

    Eine Leberschädigung ist bei Erwachsenen praktisch ausgeschlossen. 12 mg ed wurde in klinischen Studien an Kinder verabreicht, zb ein 8-jähriger bekam es über 6 Wochen. 5mg ed wurden an 10-jährige über ein Jahr verabreicht.


    Ganz auf Nummer Sicher gehst du mit Oxandrolone, welches in DE an Kinderüber Jahre verabreicht wurde. 20 mg ed kann man über jahrzehnte nehmen, ich vermute aber, daß dies mit Dianabol ebenfalls geht.


    Vergiftungsgeschichten sind erfunden.


    Mein Reden, alles nur ein weit verbreiteter panischer Mythos.... :D


    von Andro in die Welt gesetzt und durch alle Foren weitergetragen ;)


    Aber dennoch ist der regelmäßige Gang zum Arzt ein "Muss", jeder Körper ist unterschiedlich empfindlich ( top fit! )

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Mein Reden, alles nur ein weit verbreiteter panischer Mythos.... :D


    von Andro in die Welt gesetzt und durch alle Foren weitergetragen ;)


    Aber dennoch ist der regelmäßige Gang zum Arzt ein "Muss", jeder Körper ist unterschiedlich empfindlich ( top fit! )


    Genau so ist es !


    Die Mehrheit wird immer die Minderheit drücken !


    Team Andro führt klare Politik von Doppelmoral :


    Auf einer Seite lebt die von Kommerz von den mit Pharma gepumpten Bodybuildern ,


    auf den anderen Seite " Kleines Viehe macht auch Misst " und das prozentual gesehen ist es bei Andro-Lesern


    die Mehrheit .


    Deswegen werden solche Phantasie-Geschichten von Andro erwünscht und wer die Wahrheit sagt wird unverzüglich


    gebannt und von der Meute gemobbt .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung