Jackyq erneute Vorstellung

  • Hi Ladies und Gents


    Da durch den Crash damals alles an beiträgen von mir gelöscht wurde stell ich mich mal erneut der Community vor.


    Ich jackyq das Orginal mit einem Q hintendran bin 27 Jahre "jung" betreibe den Sport etwa 5-6 jahre habe zwischenzeitlich Gewichtheben traininert also umsetzen/stoßen und Reißen.
    Bin wieder beim BB gelandet durch verletzungsgefahr und meiner neuen Arbeit bekomme ich die schwere last nicht mehr unter einen Hut.


    habe damals angefangen mit BB und kompletten Lifestyle change als mir die mittelschwere Adipositas das leben schwer gemacht hat angefangen mit 98 kg und einem Kf von über 25 Jetzt mit stolzen 88kg und 12%
    Naturalbin ich seit etwa 2 1/2 jahren nicht mehr hat enorm geholfen bei der Body Recomposition und für mich definitiv nicht mehr wegzu denken will noch einiges mehr aus meiner momentanen Phsyik rausholen und werde weiterhin rumexperimentieren. ihr wisst ja wie das ist :D


    Bin hier fast täglich unterwegs und manche haben schon nervige Mails von mir bekommen oder ich hab hier und da mal nen Post gelassen.


    Für alle die es intressiert mein Ziel ist die 8% zu erreichen und trotzdem ein vollen look zu erreichen.
    Habe endomorphe veranlagung die das ganze heftig erschwert aber es geht zügig voran :)


    Reißen: 115kg
    Umsetzen Stoßen: 135kg
    PR: kreuzheben 185kg
    Squat: 187.5kg
    Military Press: 110kg
    Bench: 110kg



    das wars erstmal
    auf nettes miteinander


    LG jackyq

  • Werbung
  • Werbung