Primo Injektion

  • Tachen Leute!


    1.Macht es überhaupt Sinn Primo oder eine anderes Depot (außer Winni) auf beide Oberschenkel zu verteilen?(z.B. rechts100mg und links 100mg). Ist es da nicht sinnvoller eine Woche 200mg in den rechten und die nächste Woche in den linken? Baut ja eh nicht den Muskel speziell auf wie Winnis. Also ist das doch Latte, oder?
    2.Kann es sein das der Injektionsmuskelkater immer unterschiedlich lang und stark ist?Hatte nach der zweiten Injektion nicht so einen starken wie nach der ersten.
    Hofentlich versteht ihr meine Fragen. Danke


    MfG *Pornostar*

  • Werbung
  • Hallo


    1) Du kannst es dir einteilen wie du möchtest, ich finde es macht kein unterschied ob du 200mg in ein Oberschenkel ballerst oder 100mg hier
    100mg da!! Ich persönlich habe immer den Oberschenkel gewechselt.Nach dem Motto!!
    (Heute links Übermorgen Rechts)


    2) Und zu dem Muskelkater, ja der muskelkater ist manchmal da aber auch wieder nicht, manche verschpüren keinen und manche haben nach jeder
    injektion einen!!


    Gruß Popei

  • Werbung
  • :o



    Hallo...



    ich las da mal was anderes.....man sol möglichst immer die gleiche Inj.-stelle suchen, damit dort ein Großes Depot aufgebaut wir. Ich weiß dit nicht. Ich inj. eine Woche links eine rechts...wenn Du das aufteilst dann inj. doch besser 2 mal die Woche oder öfter. Das ist noch besser.


    ..cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung