Rotex Frage bzgl der Konsistenz

  • Hey, hab die Tage meine Rotex aus der Apo abgeholt. Problem, des Zeugs war gelartig!! Durch die 0,6mm konnte man es garnicht aufziehen durch die 0,9 war es schwer!


    Hab früher immer Rotex gehabt und konnte net dran erinnern dass des so war


    Freundin, Arzthelferin hat auch gesagt sie hat noch nie sowas gelartiges gesehen


    Ist des mittlerweile normal oder hab ich fehlproduktion erwischt? Doc is leider erst Dienstag wieder da

  • Werbung
  • Werbung
  • erstmal sind die 0,6 zum inject nicht zum aufziehen...
    apo ware ist nicht so dünnflüssig wie manch u-lab.
    aber gele-artig kann nicht sein.


    du brauchst kein doc. einfach in die apo und reklamieren...

  • Werbung
  • Des komische ist ich hab zw 2003-2008 nur mit rotex vom doc gearbeitet und da hatte ich nie diese porbleme. Hab wenn schulter, arm immer mit der 0,6 aufgezogen. 0,9 nur wenn in po ging


    Und was soll ich in apotheke sagen? dacht mir doc soll selber aufziehen und des sehen, wird die in apotheke ja eher weniger machen bzw wissen wie normal ist

  • Werbung
  • na des kann was werden. hab eben mit den gesprochen, leider wurde die apotheke nach 25 jahren von irgendeiner ostblock tusse übernommen die mehr oder weniger nicht versteht was ich will

  • Werbung
  • Kleiner Tip.


    Stell die Amp auf die herdplatte für ca 20sek dann ist es schön dünnflüssig.Musst auch keine Angst haben das Testo geht nicht kaputt.Ich mach das immer so egal ob Ulab oder orginale.Erstens katert es weniger und zweitens geht rein wie Butter. ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Des sind ja alles nette Tips mit der 0,9 aufziehen, auf heizung usw. Könnte sie auch mit meinen Sustas vermischen


    ABER daurch weiss ich trotzdem nicht ob alles ok mit ihnen ist :) Hatte des wie gesagt noch nie so. Als die Amp mit etwa 0,05 ml nachm ausziehen umgedreht hab ist des mehr oder weniger nicht geronnen

  • Zitat von "ksharp"

    Des sind ja alles nette Tips mit der 0,9 aufziehen, auf heizung usw. Könnte sie auch mit meinen Sustas vermischen


    ABER daurch weiss ich trotzdem nicht ob alles ok mit ihnen ist :) Hatte des wie gesagt noch nie so. Als die Amp mit etwa 0,05 ml nachm ausziehen umgedreht hab ist des mehr oder weniger nicht geronnen


    Ist doch keine Sache probier es einfach aus und fertig.Und wenn du es erhitzt brauchst auch keine dicken Kanülen nehmen dann kannste locker die ganze normalen nehmen.Wenn du schon Kuren hinter dir hast merkst du schnell ob das Zeug was taugt oder nicht.

  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    Ja aber es ist halt doch einfach was anders wenn man es in Apotheke kauft. Wann merk ich was vom Depot... Dann is die Packung leer und ich kann nichts mehr umtauschen


    wiso benutzen?
    es ist ja vom doc/ bzw aus der apo.


    es ist nicht so wie es sein soll.
    daher würd ich da keine experimente machen und einfach neue hollen.


    ein öl sollte einfach nich gel-artig sein und fertig.

  • Werbung
  • Zitat von "ksharp"

    na des kann was werden. hab eben mit den gesprochen, leider wurde die apotheke nach 25 jahren von irgendeiner ostblock tusse übernommen die mehr oder weniger nicht versteht was ich will


    hahha is klar :lol:


    muss doch auch jemand beraten können, kann ja nich sein das sobald du was umtauschen willst gesagt wird "moment hole cheffin" und diese dann sagt "nix vestehen sprechen polska bitte"


    denn sag enfach "ware scheiße, umtauschen, kapito?" :D

  • Werbung
  • Zitat von "killadelphia"

    Kleiner Tip.


    Stell die Amp auf die herdplatte für ca 20sek dann ist es schön dünnflüssig.Musst auch keine Angst haben das Testo geht nicht kaputt.Ich mach das immer so egal ob Ulab oder orginale.Erstens katert es weniger und zweitens geht rein wie Butter. ;)


    Meine Amps drehen auf dem Drehteller 2 Runden in der Mikrowelle :)


    danach ziehe ich das Testo grundsätzlich mit einer 0,7mm ( schwarz ) Kanüle fast wie Wasser in Null Komma Nix auf...


    das mache ich mit jedem Produkt, jede Vial ganz gleich was drinnen ist fährt kurz Karussell in der MW ;)


    alles bis auf ein paar wenige Labs deren Lösung von Haus aus schon dank EO sehr dünnflüssig ist!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Meine Welle steht immer auf höchster Einstellung, ich mache sie kurz für eine halbe Umdrehung an und fühle dann die Vial, danach mache ich sie wieder an bis sie meine gewünschte Temperatur hat, teilweise ist diese dann auch heiß was dem Wirkstoff bisher nie geschadet hat.


    Im 10 Sekunden Takt laufen lassen, ich mache es seit Jahren so.... ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn man keine MW hat, wird man wohl Warmwasser im Haus haben.. :kk:
    Ich mache es so, dass ich warmes Wasser aus der Leitung nehme ( sollte Standard mind. 55°C haben, wenn nicht sogar mehr)..
    ein Glas halb voll mit dem heissem Wasser füllen und die Ampulle für 2 min reinlegen.. fertig ! :madmax:

    train hard.. sleep well.. eat right..!