Vitamin C dauerhaft hochdosieren

• Servus Eisenfreunde,

der Winter naht und die 1. Grippe ist auch wieder am start, ich könnt kotzen!!! :madmax: Egal wie gut man sich abwehrt, es brauch nur ne Pappnase im Studio mit verrotzter Nase kommen und rumhusten wien Aschenbecher, servus Trainingspause.

Naja auf jedenfall hab ich mir jetzt überlegt, da ich es schon öfters gelesen habe, Vitamin C dauerhaft hochdosieren. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? 1g + ist soweit kein Problem oder? Ab 2-3 ist es "überdosiert" wenn ichs noch richtig im Kopf habe.

Nehmt ihr dann tägliche diese Menge zu euch oder nur, falls ihr Symptome einer Erkältung merkt?

Grüße der verschnupfte Buchanen :x:hh:

• Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "neurocore2"

Ich nehme seite 20 Jahren täglich 1g und war vielleicht 2-3 Krank seit dem, früher in meiner Jugend war ich immer sehr anfällig für Grippe etc.!

das meine ich, ich hör das von immer mehr leuten... und 300mg kann der Körper (so wie ichs gelesen hab) auf einmal aufnehmen, deshalb wären wohl time released kapseln angebracht, damit auch nichts ausgeschieden wird.

• Werbung
  • Zitat von "buchanen"

das meine ich, ich hör das von immer mehr leuten... und 300mg kann der Körper (so wie ichs gelesen hab) auf einmal aufnehmen, deshalb wären wohl time released kapseln angebracht, damit auch nichts ausgeschieden wird.

Ich benutze seit 1995 das Animal Pak und es wirkt bestens , viel besseres Immunsystem :top:

• 1g ed :top: :)

Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •

Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

• Werbung
  • bestätige die 1g ed.

was bringt der industrie wohl mehr geld? dauernd kranke leute die sich mit teuren schnupfen husten grippe medis zudecken oder 1g billige ascorbinsäure am tag ;)

Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

• Werbung
  • Ich verwende allerdings nicht die herkömmliche billige Ascorbinsäure sondern 1g hochdosierte VC Tabs aus der Suppindustrie,

komme grad nicht auf den Hersteller, muss ich heute Abend wenn ich wieder zu Hause bin mal schauen und dann nachtragen, irgendwas mit Vita....

ein alter Hase hatte mir die empfohlen, wenn ich mich nicht sogar irre unser guter Lundi :)

den ganzen Aldimüll könnt ihr jedenfalls in die Tonne werfen, all die ganzen Vitaminbrausetabletten und Co. enthalten soviel Vitamin C wie eine Stange Marlboro :D

Im übrigen wenn ich absetze oder mich in einer Bridgephase befinde nehme ich 3x / Tag eine Tab davon...

Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •

Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

• Ach der Rohi ist doch eh der gleiche, egal wie hoch der Endpreis nachher ist...
    Ich kauf mir ne 300g Dose Pulver fürn bißchen Kleingeld und damit kommt man ebenso gut hin

Da das Pulver nicht "Time-Released" ist nehme ich 2-3x täglich 200mg und bis bestens versorgt

Im Obst haben Vitamine Begleitstoffe, die sie im Magen/an der Luft schützen...aber die Supp Industrie kommt noch lange nicht an die Bioverfügbarkeiten von nat. Produkten ran
    Der Unterschied tolle, teure Kapsel zu "Billigpulver" ist in meinem Augen marginal

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung