Angstzustände...

• Zitat von "MMAbrawler"

alle ärzte bekämpfen nur die symptome!!! hatte nach jahrelangem durchgehendem stoffen auch immer häufiger nervosität und angstörungen zeitweise sogar fast bis zur sozialphobie. war richtig schlimm. erst nach mühseeliger recherche kam ich drauf, dass es mit meinem hormenspiegel zu tun hat, der komplett durcheinander war. ich nahm antiöstrogene wie letrozol, danach tamoxifen um den östrogenspiegel möglichst weit runter zu bringen. dieser kann nämlich depressionen und nervöse verstimmung verursachen. seit dem ich es so mach, hab ich nie wieder probleme! kann endlich wieder das leben in vollen zügen genießen.
    angstzustände während oder nach dem konsum von cannabis hatte ich in meiner jugend auch oft.

wie hast du die dosiert und sollte ich komplett absetzten??

• Werbung
  • Ich hatte das auch aber ganz extrem,das ging sogar soweit das ich einmal 3 Wochen lang im Bett geblieben bin,und Todesängste hatte. Geholfen hat mir eine Gesprächstherapie zu der ich einmal in der woche zum Psychotherapeuten gegangen bin. in der Therapie lernt man den Kreis der Angst zu durchbrechen. Medikamente dafür wollte ich nähmlich nie.

Liebe Grüße,Dani

Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.

Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

• Werbung
  • Ich würde auch erstmal den intervall wieder verkürzen, das is sicher kein schwachsinn und hilft erstmal am schnellsten, dann ganz langsam ausschleichen und so wie mma brawler schreibt antiöstros nehmen.
    Das kommt 1000pro durch den abfall deines testowerts und östros durchs bridgen, hatte das gleiche vor 2 jahren nach dem absetzen.. War auch richtig extrem..

"Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."

Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

• ich bin immer noch durchgfehend on, aber mittlerweile nur noch geringste dosierungen. 20 mg tamoxifen verwende ich am tag. zusätzlich nehme ich für die wintermonate noch hochdosiertes johanniskraut (laif 900) um meine stimmungslage zusätzlich noch zu verbessern.
    meine empfehlung wird dir natürlich erst dann helfen wenns auch durch diesen gestörten hormonhaushalt verursacht wurde.

TRAIN HARD - TRAIN SMART!

• Werbung
  • Zitat von "Maus540"

Ich hatte das auch aber ganz extrem,das ging sogar soweit das ich einmal 3 Wochen lang im Bett geblieben bin,und Todesängste hatte. Geholfen hat mir eine Gesprächstherapie zu der ich einmal in der woche zum Psychotherapeuten gegangen bin. in der Therapie lernt man den Kreis der Angst zu durchbrechen. Medikamente dafür wollte ich nähmlich nie.

vorallem haben viele ärzte keine scheu sofort in solchen fällen benzodiazepine zu verschreiben. das sie helfen können, steht außer frage aber wie man sieht geht es in vielen fällen auch anders. finde es werden viel zu schnell irgendwelche hämmer verschrieben die zum teil die ursache noch verschlimmern und nur den moment lindern. auf lange zeit gesehen ein ewiger kreislauf!!
    mfg skunk

alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

• Eure Fehleranalyse stimmt einfach nicht. Diese Erkrankung kommt häufig vor in unserer Gesellschaft. Und hat viel mit Existenzängsten oder großen Wandel zu tun. Und muss überhaupt nichts mit dem Stoff zu tun haben. Serotonin ist das Stichwort dazu. Und das passt auch mit dem Cannabis zusammen. Auf keinen fall nehmen. Wenn's gar nicht geht, dann ne benzo. Aber auf jeden fall zu Neurologen. Psychiater geht auch. Am besten einen, der beides kann...

• Werbung
  • Lässt sich ja mit Propis schnell herrausfinden. Termin beim Psychologen wartest du Wochen oder Monate als Kassenpatient, zumindest hier.
    Aber natürlich wäre ein Psycholge am vernünftigsten, denke das ist jedem klar..

"Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss."

Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

• Werbung

• Hi .
    Wie alt bist du ? Hast du in letzten Monaten vielLeicht andere Drogen genommen außer Cannabis ( LSD , XTC ) ?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung