Frage an alle "alten Hasen"!

  • Hallo!


    Ich bin 41 Jahre alt und würde gerne mit einer Testokur beginnen, da ich das Gefühl habe, meine "normalen" Trainingsgrenzen erreicht zu haben.


    Nun zu meiner Frage:


    Welches Testosteron gibt es? Habe gehört da gibt es unterschiedliche Arten der Inhaltsstoffe der Ampullen...


    Wie hoch soll die Anfängerdosis sein? Manch einer rät mir zu 500ml /Woche, ein anderer zu 750 -1000. Will da nicht rumexperimentieren.


    Was darf so ne Ampulle kosten? (Auch da wird mir allerhand erzählt, die Preise schwanken zwischen € 3,-- und € 7,--)


    Wann in etwa sieht man erste "Erfolge"?


    Ich hoffe, jemand kann mir hier (kompetente und ernsthafte) Auskünfte erteilen.


    Danke schon mal im Voraus!!

  • Werbung
  • Also bei den angegebenen Dosen will irgendwer mit dir Geld machen und deine Gesundheit gefährden.. 1000mg ( nicht ml) ist scho ne ordentliche hausnr....


    Warum gehst in dem alter nicht erstmal zum doc und lässt sämtliche werte nehmen?


    über privatrezept vom doc kostet dich die amp 6,90 und da weisst was drin ist


    ps: erfolge wirst du NUR sehen wenn auch alles andere passt, nur Testo und sonst nichts bringt wohl nur im bett was

  • Werbung

  • Erstmal Danke für Deine Antwort!


    Beim Doktor war ich schon, der meint Testosteron Kuren
    wären nur für alte oder gebrechliche Menschen welche an Muskelschwund leiden, und er rät mir dringend davon ab ...bla bla...Arzt halt.
    Also von dieser Seite kann ich keine Hilfe erwarten, darum mein Thread hier in diesem Forum.

  • Bei was für einem Doc warst du?
    Ich bekomm seit ich 22 bin mein Testo vom Doc. Hab gesagt wenn es net bekomm such mir im inet irgendein ulab aber da kann sonst was passieren, naja dann habs bekommen...


    Aber wegen Dosierung gibt eh stickies für die erste kur was gute dosis wäre, wielang, absetzen usw


    erfolge kann dir leider wohl noemand benatworten

  • Werbung
  • Hallo wer war das der dir solche Dosierungen geraten hat? Dein Dealer? :D


    Denn nur ein Dealer oder einer der null Ahnung von der Matherie hat würde jemanden wie dir soviel Stoff raten.


    Da es deine erste Kur sein soll,genügt vollkommen 250mg alle 5Tage.


    Und beim Preis kommt es halt immer drauf an was für Testo man hat.Da sind 7€ zmb für orginales Deutsches Testo nicht überteuert allerdings für Ulab wäre das sehr viel.3€ ist allerdings recht günstig vorallem da du es ja von einem privaten Seller kaufst.


    Am besten frag mal nach was für Testo es ist,ob Ulab oder orginal und berichte uns dann.Je nachdem können wir dann sagen ob zu teuer oder nicht.

  • Zitat von "ksharp"

    Bei was für einem Doc warst du?
    Ich bekomm seit ich 22 bin mein Testo vom Doc. Hab gesagt wenn es net bekomm such mir im inet irgendein ulab aber da kann sonst was passieren, naja dann habs bekommen...


    Aber wegen Dosierung gibt eh stickies für die erste kur was gute dosis wäre, wielang, absetzen usw


    erfolge kann dir leider wohl noemand benatworten


    Nur weil du von Doc Testo bekommst heisst das nicht das gleich jeder Doc sowas gibt. ;)


    Wenn sein Doc das nicht will dann ist das dann halt so,spielt doch keine Rolle welcher Doc es ist. :)

  • Werbung
  • naja aber wenn es mir einer nicht gibt, wahrscheinlich allgemein, dann versuch ich es beim urulogen (check mich da gleich durch) dann vllt noch zum endo. schadet ja auch nichts seine werte zu haben bevor man anfängt