Hannover verbietet Zigeunerschnitzel...

  • Werbung
  • Ein Freund von mir,er ist Sinti-isst sehr gerne Zigeunerschnitzel,und meinte Deutschland soll ja aufpassen das wir mit unseren "Deutschländern" nicht noch andere Länder gegen uns aufhetzen :D das sind ja schließlich Rassistische Würstchen ;-)

    Liebe Grüße,Dani


    Lerne erstmal richtig zu Essen,Trainieren kannst du später noch.



    Selleranfragen und Fragen von wegen "Wie werde ich Moderator?" sind nicht erwünscht!!!

  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    Bin selbst ein roma und sows ist mir völlig egal...wir haben ganz anderer sorgen:)


    Die sogenannten "Minderheiten" sind ja Großteils nicht die sich aufspielen.. Es liegt an unseren Politikern die das eigene Volk regelrecht hassen, und sich durch ihren Verrat an der eigenen Identität ein "reines" Gewissen schaffen wollen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Behinderte werden als beeinträchtigete bezeichnet. Eine Behinderung ist genau das selbe wie eine Beeinträchtigung. :)

    Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

  • ich bin mal gespannt wie weit das in noch unserem Land noch gehen soll.
    warum lassen wir uns eigendlich alles gefallen hat das was damit zu tun das wir 2 Kriege verloren haben oder ist es unser
    Bundesangie?
    ich habe noch nie gehört das es sowas in anderen Ländern gibt.


    ich persönlich denke irgendwann seht einer auf und geht vorran!!!!


    mir ist es egal wie es heisst hauptsache schmeckt
    :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung