Einschreiben

  • Hallo habe gestern ein Einschreiben versendet ins Ausland, meine Frage wie lange dauert es bis man es im Internet verfolgen kann immer wenn ich im Internet die Sendungsverfolgungs nummer eingebe steht, dass es nicht gefunden worde.


    Wollte auchmal wissen wann und an welchen stellen das Einschreiben brief gesacnnt wird für die Verfolgung.


    Ich versende jetz zum erstenmal ein Einschreiben ins Ausland .

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "OrangeDog"

    Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du in der Regel 24h später abfragen.


    Ist jetz 24std geworden immer noch nix..
    Was kann ich machen

  • Werbung
  • Zitat von "Scarface87"

    Bei mir hat sich die id schon öfters nicht Tracken lassen u trotzdem kam das Paket an


    Bei mir auch schon öfters passiert ! Keep Cool ! :kk:

    train hard.. sleep well.. eat right..!

  • Stimmt das denn, dass das Einschreiben Brief nicht gleich verfolgt werden kann wie ein Paket?
    Habe gelesen das man erst die Senung verfolgen kann wenn der Empf. die Sendung entgegen genommen hat.

  • Werbung
  • Zitat von "Scarface87"

    Bei mir hat sich die id schon öfters nicht Tracken lassen u trotzdem kam das Paket an


    Ich kann gar nicht mehr zählen wie oft ich genau solchen Fall hatte, inzwischen bleibe ich entspannt wenn sowas wieder sein sollte.....


    erst Recht wenn ich genau weiß mit wem ich es zu tun habe der mir ein Packet geschickt hat!


    Oder der Fall, das de Track plötzlich bei 40% stehen bleibt und sich dieser Status über viele Tag hinweg nicht verändert....


    auch diesen hatte ich schon unzählige Male,


    eines Tages klingelt es unerwartet an der Tür und die Sendung ist da ( und der Track auf 100% )


    Das DHL Track System hat hin und wieder seine Probleme, überwiegend jedoch läuft alles reibungslos ab.....


    Ich habe es mir jedenfalls abgewöhnt wenn der Track mal nicht gehen sollte dem Seller damit sofort auf den Keks zu gehen,
    als ich solche Erfahrung das erste mal machte unterstellte ich einem solchen er würde mich beschissen haben,
    das war ganz schön peinlich, als dieser Track 48 Stunden später funktionierte und ich meine Sendung erhalten habe....


    lang lang ist her, es braucht seine Gewisse Zeit um die Abläufe richtig zu verstehen und somit entspannter zu werden,
    Man darf nicht immer gleich - sofort vom schlimmsten ausgehen :) :) :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "Skillor40"

    Stimmt das denn, dass das Einschreiben Brief nicht gleich verfolgt werden kann wie ein Paket?
    Habe gelesen das man erst die Senung verfolgen kann wenn der Empf. die Sendung entgegen genommen hat.


    Das ist Quatsch, macht ja auch überhaupt keinen Sinn, oder?
    Das ist ja der Sinn der ganzen Erfindung, der Empfänger soll somit verfolgen können wo seine Sendung sich auf dem Weg zu ihm befindet ;)


    nein das geht auch unmittelbar nachdem die Sendung rausgegangen ist, jedoch kann es auch hier mal Track Probleme ( Verzögerungen ) geben...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Gibt's du es in der Filiale ab und wirfst es nicht einfach ein, ist der 1. Trackpunkt die Filiale selber
    In der Regel ist es dann zeitnah trackbar. Aber wie gesagt, das System ist oft "überlastet" und hängt hinterher


    ABER vll hast du national versucht zu tracken, es ist aber international ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "CONIchiwa"

    Gibt's du es in der Filiale ab und wirfst es nicht einfach ein, ist der 1. Trackpunkt die Filiale selber
    In der Regel ist es dann zeitnah trackbar. Aber wie gesagt, das System ist oft "überlastet" und hängt hinterher


    ABER vll hast du national versucht zu tracken, es ist aber international ?


    Also https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html ist die Seite wo ich es versuch zu verfolgen..
    Aber naja wie viele schon berichten ist das ja kein einzelfall.