• hallo zusammen,


    ich habe bisschen im internet rumgeschaut und bin auf einem seller gestoßen welche mir ein gutes angebot unterbreitet hat.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.alibaba.com/product-free/141245797/eifelfango.html">http://www.alibaba.com/product-free/141 ... fango.html</a><!-- m -->


    er hat mir bilder mit ganz vielen packeten und meinen namen dazu gesendet damit er mein vertrauen hat.
    ich habe jetzt bei ihm auch 10 packungen bestellt und die auch direkt erhalten aber jetzt stehe ich vor einer bestellung von 40 packeten und würde gerne eure meinungen dazu einholen!!!!!!!


    da er mir wieder bilder von einer guten menge mit bildern geschickt hat werde ich denk ich mal es erneut probieren aber vorher möchte ich gerne eure gedanken dazu einholen. bestimmt hat jemand vorerfahrung unter euch.!!!!!!!!!!!!!!!!1


    hat jemand schon erfahrung mit diesem seller gemacht? :hh::hh:

  • Werbung
  • Es gibt mehrere Möglichkeiten


    1.Er hat Zugang und verkauft es direkt von Eifelfango aus dem Lager heraus (gab es schon! bei vielen Pharmafirmen)
    2. Er wartet bis du 50 Pack zu Hause hast und dann nehmen sie dich Hoch wegen Handel
    3. Oder alles ist OK und du hast dich jetzt und hier als Händler enttarnt weil du ja 40 Packungen bestellen möchtest.


    Das alles wirkt sehr merkwürdig!

  • Werbung
  • Werbung