Hurghada Urlauber da?

  • Hey, flieg im Nov des erste mal nach Ägypten, vllt jemand da der mir ein paar infos geben kann. wie siehts aus wenn man nur HP hat, kann man günstig auf der streaße was essen? muss man sehr aufpassen dass man nicht überall beschissen wird. wie darf sich die freundin am strand pool präsentieren usw

  • Werbung
  • Also am Pool in den Urlaubsgebieten / Hotel kann deine Freundin ruhig in Bikini rumgehen. Ausserhalb wird das nicht gerne gesehen, ist sogar manchmal an gewissen stellen verboten. Essen ist gut und Günstig, schau einfach wo die Einheimischen hingehen, folge Ihnen - da schmeckt es dann auch ;-).


    Viel spaß dort.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Günstig ist naja. München is zu Paris günstig, Thailand is immer günstig :)
    Ok aber oben ohne ist dann 100% tabu.
    Grad sind ja nicht soviel urlauber vor ort, haben die leute vor ort eher die mentalität die restlichen urlauber auszunehmen um verlust gering zu halten oder danken sie es denen und bleiben normal?
    Mein Hotel is nähe Grand Mall, kann man da auch einfach abends n bier trinken auf der meile oder sollte man im hotel bleiben.
    Mit was habt ihr immer gezahlt?

  • jap außerhalb kann man echt gut essen, habe letztes mal für ne Coke mit großen menü ungefähr 1.50€ bezahlt +50cent trinkgeld. allerdings, jeder meter den Du näher richtung meer gehst wird es teurer. Aber warum HP in agypten? Willst Du viel kulturelles erleben oder warum kein AI? Das bekommt man dort doch hinterher geschmissen bei der jetzigen situation. Was die freizügigkeit angeht: meine freundin ist nie mit breiten gürtel vor das hotel gegangen. allein schon aus respekt vor der bevölkerung/ Glauben und wegen den Männern da unten, denn denen ist es egal ob Du daneben stehst.


    Hotel:
    meine freundin legt sich da am hoteleigenen strand auch jedesmal oben ohne hin... genauso wieviele Russen mädels:-) da sehen die das nicht so eng und du wirst auch inruhe gelassen.


    EDIT: habe letztes jahr für November , allerdings war das sharm el sheik 14t AI 5* 720€ bezahlt. war nen echter schnapper.
    Hurghada 1 woche AI 4* Im April 450€



    Gesendet vom scheiß IPhone

  • Werbung
  • Wurde für des Hotel in der Zeit nicht angeboten sonst hätten wir des schon genommen.
    Ne also wissen scho zu benehmen draussen aus ehemaligen reisen nach indonesien o malaysia
    geht wie gesagt nur um den hoteleigenen pool bzw strand

  • achso, nee nee hatten da keine Probs mit den leuten. den Animateuren machste an anfang gleich ne ansage und die lassen Dich dann auch in ruh :-)))



    Gesendet vom scheiß IPhone

  • Werbung
  • Zitat von "ricoUH"

    achso, nee nee hatten da keine Probs mit den leuten. den Animateuren machste an anfang gleich ne ansage und die lassen Dich dann auch in ruh :-)))



    Gesendet vom scheiß IPhone


    Wie meinst des?


  • ja die Russen sind sehr Freizügig, und kucken tut man bei den meisten gerne :-D!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zur Zeit würde ich keine HP Buchen, und draussen Essen gehen, alles zu unsicher die Gesetze die erlassen wurden dadurch haben die Eibheimischen das recht Urlauber fest zuhalten bis die Polizei kommt um den Preis zuklären.
    Ich war vor 2 Jahre mal da, sollange wie du kein Russe bist können die dich sowieso nicht leiden, und wenn du noch anfängst zu handeln was du ja must sonst zahlst du drauf und nicht gerad lockere 100kg auf die wage packst bist am Arsch, An jeder Ecke tatschen die ein an belabern dich und dann noch mit Frau, ich wünsch dir alles gute und viel spass, 30min und deine Freundin hat die Schnauze voll.
    Ich hatte gute 110kg und einiger massen ruhe aber was ich von andere gehört habe die in der Stadt waren hätte ich kein Bock auf den Scheiss.
    Ein tipp von mir Bezahle nie mehr als 40-50% vom Preis den sie dir sagen Handeln Handeln Handeln.
    -nur kleine scheine dabei haben 5E und zeigen mehr hat man nicht
    -Geld in viele Taschen verstecken
    -bei Klamotten so tun als ob man das nicht unbedingt braucht
    -Freundlich sein beim Handeln viele können auch Deutsch
    -Mengen Rabatt


    ansonsten viel spass

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • in der Mall kannst aber nicht gross Handeln, die Apo ist drin i.o. war ich auch .
    Lass dich mit dem Taxi nach Hurghada nach fahren zu Mc Donald (nicht zu irgend ein Geschäft kommst du nicht mehr raus) ,liegt an der Shopping strasse. Geschäfte und Essen kanst du da auch, linke wie rechte seite.
    Handeln und Freundlich bleiben, wenn se dir von der Seite an Labern schaue halt böse

  • herrje jetzt check ich garnichts mehr. shoppen will ich ausser susta eh nix :)
    will nur vllt mal zu mittag ausm hotel raus und was essen. sonst eigentlich nur am pool relaxen und abends irgendwo im umkreis vom 20m vom hotel mal n bier trinken was die hotel bar nichts ist.
    Kennt jemand des Grand Resort und hat da genauere tips

  • Werbung
  • frag doch einfach mal im Hotel ob du AI dazu buchen kannst, sollte kein Problem sein in der jetzigen lage, Hotels sind sowieso alle leer zur zeit

  • Zitat von "ksharp"


    Grad sind ja nicht soviel urlauber vor ort


    das würd ich nicht sagen. das ist eigentlich die einzige zeit zu der für mich das wetter passt. kenne keinen der im sommer nach hurghada will^^ meine eltern sind fast jedes jahr im november in hurghada. billig und gut ;)

  • Werbung
  • Zitat von "coexist"


    das würd ich nicht sagen. das ist eigentlich die einzige zeit zu der für mich das wetter passt. kenne keinen der im sommer nach hurghada will^^ meine eltern sind fast jedes jahr im november in hurghada. billig und gut ;)



    Viele Reise Veranstalter Fliegen zur Zeit nicht nach Hurghada (Unruhen schon von gehört) mit dem Wetter ist richtig

  • Wie kann man bitte momentan noch nach Ägypten wollen?...


    Ich war letztes Jahr im Februar...außerhalb des Hotels kommt man sich vor wie auf nen Polnischen Markt. Zu zweit sollte man Abends eh nicht mehr das Hotel verlassen und es wird auch gewarnt. Die Ägypter sind zum großen Teil unverschämt und denken nur ans betrügen. Nehme keine Geschenke an, denn die musst du dann auch bezahlen. Es gibt ohne ende Falschgeld in jeder Form. Vor McDonalds hielten sich einige Katzen auf und im Lokal durchzog sich ein herrlicher Uringeruch.



    Fazit: Tolles Meer...günstig tauchen/schnorcheln...Quad fahren in der Wüste sehr empfehlenswert.
    Das war es dann auch schon...nie wieder !

  • Werbung
  • [/quote]
    ja die Russen sind sehr Freizügig, und kucken tut man bei den meisten gerne :-D![/quote]


    jap, die haben auch immer ein paar gestelle dabei... leck mich am arsch :)



    Gesendet vom scheiß IPhone

  • Zitat von "spezY22"

    Fazit: Tolles Meer...günstig tauchen/schnorcheln...Quad fahren in der Wüste sehr empfehlenswert.
    Das war es dann auch schon...nie wieder !


    wie gesagt mehr wollen wir nicht. Asien war finanziell und zeitlich einfach net möglich. wollen schlafen relaxen sonnen, nachmittags in der mall nen burger essen und 1 mal apotheke sonst wird hotel net verlassen. türkei kanaren etc war einfach zu kalt

  • Werbung