• Hi,


    mir fällt auf dass ich immer wenn ich auf Roids bin so Eierschwitzen bekomme und die dann ziemlich intensiv riechen. Also ich persönlich riech das ja gerne und ich wurde auch noch nicht drauf angesprochen (und ja, ich dusche täglich!!) aber irgendwie hab ich langsam Bedenken dass das andere auch riechen können o.O . Ist das jemandem von euch auch schon mal aufgefallen? Liegt das irgendwie daran dass mehr Hormone über den Schweiß abgesondert werden oder wie?

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Ohhh haaa Ihr habt ja teilweise Sorgen....


    Deine kann ich zum Glück nicht teilen!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    Ich renn immer mit so einem rum und stecke da noch paar Airwick duftkissen rein dann hab ich Fresh beans
    Und im Winter hast direkt nen Sackwärmer das deine Eier die eh schon kleiner sind nicht völlig untergehen (Mini Beans)


    post-1961-1269621305,79.jpg


    AAAAAALTEEEEEER bist du geil drauf :lol: :lol: :lol:


    Den muss ich mir unbedingt zulegen, ich hoffe den gibts auch in 10 cm Länge :o


    @schizo: Wie wäre es denn mit einer nicht fettenden Creme? und: Ja Hormone werden über den Schweiß abgesondert, habe erst vor wenigen tagen gelesen, dass ein Öl in dem gerne Roids gelöst werden gleichzeitig als Pheromon für Insekten dient. Daher sehr wahrscheinlich die nervigen Viecher immer im Sommer...
    Die Info, dass du das gerne riechst war aber eindeutig zuviel für mich :o

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Hi,


    mir fällt auf dass ich immer wenn ich auf Roids bin so Eierschwitzen bekomme und die dann ziemlich intensiv riechen. Also ich persönlich riech das ja gerne und ich wurde auch noch nicht drauf angesprochen (und ja, ich dusche täglich!!) aber irgendwie hab ich langsam Bedenken dass das andere auch riechen können o.O . Ist das jemandem von euch auch schon mal aufgefallen? Liegt das irgendwie daran dass mehr Hormone über den Schweiß abgesondert werden oder wie?



    Vorm Akt dann immer gut waschen und zur Hölle warum riechst du gerne stinkende Eier?


    made my day :lol: :lol:

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Die stinken ja nicht, die riechen nur :D . Also ich finde es riecht geil, in etwa so wie Kleber oder Benzin, da riech ich auch immer gerne dran :lol: . Naja der Thread ist nach dem Genuss von Rotwein entstanden, also nicht ganz so ernst nehmen (tut ihr ja eh nicht :D )

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

    Die stinken ja nicht, die riechen nur :D . Also ich finde es riecht geil, in etwa so wie Kleber oder Benzin, da riech ich auch immer gerne dran :lol: . Naja der Thread ist nach dem Genuss von Rotwein entstanden, also nicht ganz so ernst nehmen (tut ihr ja eh nicht :D )


    :lol:  
    Wie können Eier denn nach Benzin stinken ?
    Kenn nur Benzin im Blut aber .......... :D
    Wird vom scheiss kommen und deine Textilien haben vielleicht noch eigengeruch vom Waschmittel.


    Lg

  • Werbung