Testosteron und die damit verbunde Minderung der Sehnen.

  • Habe ich heute gelesen und halte das für sehr wichtig:


    Der Einfluss von Roids auf die Kollagensynthese:


    TESTOSTERON
    Demnach bewirkt Testosteron ab Dosierungen von 200mg die Woche eine Reduzierung der Kollagensynthese um 50 bis 80%.
    Mir persönlich war dies lange nicht bekannt und bin in früheren Jahren oftmals und lange Testo only Kuren gefahren. Dass das auf dauer nicht gut gehen konnte war also voraussehbar. Die Sehnen und Bänder bestehen zu 80% aus Kollagen, wird die Kollagensynthese also heruntergesetzt können unsere Bänder und Sehnen nicht mitwachsen, verkümmern und verlieren an Elastizität. Nach längeren Testosteronkuren kann man also sagen: die Kraft eines Gorillas und die sehnen eines alten Mannes.


    BOLDENON
    Ab einer Dosierung von 3Mg/Kg Körpergewicht erhöht Boldenon das Prokollagen lll um 340%


    PRIMOBOLAN
    Ab einer Dosierung von 5Mg/Kg Körpergewicht erhöht Primobolan die Kollagensynthese um 180%


    DECA
    Ab einer Dosierung von 3Mg/Kg Körpergewicht erhöht Boldenon die Kollagensynthese um 270%


    Hgh
    Ab 6iu pro Tag wird die Kollagensynthese in den verletzten Sehnen Bändern um 250% heraufgesetzt und je mehr man nimmt um so höher wird sie

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "ArtikPower"

    Hatte bei ner Kur mal die Sehnen überlastet. Dauerte Doppeltsolange eh es wieder verheilt war wie sonst.


    Also bitte:


    Erstens: Wie kann man eine Sehne, die gut trainiert ist, überbelasten? Leicht ist das nicht.


    Zweitens: Und dann gleich mehrere male? Wie trainierst du denn?


    Im übrigen betrifft der Beitrag wohl weniger die Leute, die ein paar Monate kuren, sondern diejenigen, die sehr lange oder überhaupt daueron sind.
    Jemand, der nur eine Kur für ein paar Monate macht, wird kaum unter dem Problem mit den Sehen leiden. Denke ich :w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Die Liste ist aus einem anderen Forum.
    Ich finde das sehr sehr interessant, ist es mir doch absolut neu.


    Deswegen habe ich Teile davon hier reingestellt.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "klingon"

    Testosteron vermindert die Collagensythese und alle anderen genannten AAS erhöhen sie?
    Wie erklärst du dir das?


    Wie oben geschrieben, habe ich Null Ahnung. Habe das gelesen und hier rein gestellt, weil ich das für sehr wichtig halte.
    :w:w:w:w

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.



  • Habe das nicht vom training, sondern von der täglichen Arbeit auf der Baustelle :)

  • Werbung
  • Alles klar. :)
    Dann solltest du dafür sorgen, immer gut "geschmiert" zu sein.
    smile

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "OldMichi"

    Wie oben geschrieben, habe ich Null Ahnung. Habe das gelesen und hier rein gestellt, weil ich das für sehr wichtig halte.
    :w:w:w:w


    Also ab jetzt fleissig stacken, der Gesundheit zu Liebe? :wink:


    Versteh mich nicht falsch, ich finde es gut, daß du das postest.
    Aber kannst du in diesem anderen Forum nichts über die Quelle dieser Info in Erfahrung bringen?
    Oder wenigstens eine nachvollziehbare Erläuterung der These?


    Ein anonymer Post ohne Belege hat keinen sehr hohen Informationswert.


    Im schlimmsten Fall möchte vielleicht nur ein Seller den Verkauf seiner Stackroids ankurbeln :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie schon oben geschrieben, habe ich die Info aus einem anderen Forum.
    Möchte aber dazu nicht mehr sagen.


    Auch in diesem angesprochenen Forum sind sich die Leute nicht sicher.


    Habe gehofft, hier mehr in Erfahrung zu bringen.


    Und dafür, das ein Seller seine Hand bezüglich Verkauf im Spiel hat. Dafür kann ich dir garantieren. Definitiv nein.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.