HCR = Datensammler, 3300 Addys veröffentlicht!!!


  • :top::top::top:


    Bisher keine Stellungnahme.
    Sehr bedauerlich und doch aussagekräftig.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung

  • :lol: nur gute beiträge von dir. klasse.

  • Werbung
  • Doch mein Lieber, natürlich juckt es mich hin und wieder noch in meinen Fingern.. :)


    Wenn ich bedenke, das einer meiner besten Freunde mein damaliger Mentor war, und dieser heute auf Grund seiner von Anbeginn dieser Zeiten Fähigkeiten nun einen sehr gut bezahlten Job in einer IT Sicherheitsfirma hat...


    während er von Anfang an Up to Date am Ball blieb und mit der Zeit ging, schlug ich einen anderen Weg ein und entfernte mich so langsam immer mehr aus dieser Szene.
    Eine andere war dann mein Zuhause!


    Mit meinem Wissensstand komme ich diesbezüglich heutzutage nicht mehr weit, da wird mir jede Tür verschlossen bleiben, und versteckte Hintertüren würde ich vermutlich nicht erkennen... :D


    Na ja hinzu kommt das ich auch einfach nicht die private Zeit aufbringe alles selbstständig aufzuholen, da müsste mich schon jemand wieder an die Hand nehmen und mir die Brocken samt Lösungsweg vor die Nase legen, wenn Du verstehst was ich meine :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "Comerford"

    :top::top::top:


    Bisher keine Stellungnahme.
    Sehr bedauerlich und doch aussagekräftig.


    Nur weil jemand einen Shop vorschlägt, heißt das nicht das er mit Ihm unter einer Decke steckt, oder kannst du diese These bekräftigen mit Beweisen? Denke nicht!


    Acormus hatte seine Chance es zu beweisen, hat er nicht genutzt und nur die Threads vollgespammt! Ein Anderer Herr behauptete das kaum Wirkstoff in den Vials drin gewesen ist, er hat behauptet das er Laboruntersuchung hat, also schwarz auf weiß, charnel hat Ihm bis 20:00 uhr zeit gelassen die File hochzuladen! Hat der gute herr nicht getan! Solange war auch diese "Falsche" Beurteilung jedermann zugänglich es zu sehen!


    Ihr sieht nur das, was Ihr sehen wollt! Mehr nicht!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung

  • Ich kann es aus eigener erfahrung sagen, wenn man im IT-Sektor nicht Up-to-Date ist, dann ist man weg vom Fenster. Muss ständig Fortbildungen machen, aber zum Glück bin ich mein Eigener Chef ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Aber nun noch mal zurück zum eigentlichen Thema...


    Ich will hier niemanden in Schutz nehmen was einem ja mit unter vielen anderen Dingen immer wieder unterstellt wird, Unterstellungen und Mutmaßungen gehören hier ja zur Tagesordnung!!
    Ohne diese wäre eXtrem BB auch halb so interessant, der Unterhaltungsfaktor gleicht einer Promi Klatschzeitung :D


    Wer auch immer sowas wirklich veranstaltet gehört ohne wenn und aber an den Pranger gestellt, da gibt es keine zwei Meinungen!


    Viele hier aber wissen überhaupt nicht welche Möglichkeiten es alles gibt sich an so sensiblen Daten zu bedienen, um mit diesen ( oder anderen ) dann illegale Geschäfte zu machen. Die kriminelle Energie ist diesbezüglich sehr hoch und die dafür nötigen Möglichkeiten nicht wenig!


    Es gibt keinerlei eindeutigen Beweise aus welcher Richtung der Wind in diesem Fall weht!


    Es gibt viele Hater die HCL ans Bein pissen wollen, vielleicht sogar auch mir weil wie soll es auch anders sein.... natürlich auch dieses Lab mir gehört :lol:


    Egal wieviel Hater es doch gibt... bitte schön sollen Sie doch, man muss nicht nur Freunde haben so ist nun mal das Leben!


    Nur die, die eigentlich bisher nichts negatives über diesen Betreiber berichten können sollten sich mal Gedanken darüber machen nicht auf jede Hasswelle die ausgelöst wird aufzuspringen nur weil aus sämtlichen Richtungen Behauptungen ausgesprochen werden!


    Mir soll es jetzt egal sein, ich lass mir keinen Bären aufbinden solange ich keinen eindeutigen Beweis habe....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • Ohhhh "Autschn" jetzt hast Du mich aber stark getroffen Du ganz schlauer Burschi :)


    Wie schon so oft bekenne ich mich öffentlich einer deutsch Schwäche, einer Legasthenie!


    Gehöre ich jetzt wie ein Jude vergast oder verbrannt wie eine Hexe?

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"

    Ohhhh "Autschn" jetzt hast Du mich aber stark getroffen Du ganz schlauer Burschi :)


    Wie schon so oft bekenne ich mich öffentlich einer deutsch Schwäche, einer Legasthenie!


    Gehöre ich jetzt wie ein Jude vergast oder verbrannt wie eine Hexe?


    Am besten den Wassertest wo du in einen Sack gestopft wirst mit Steinen und über die Brücke geworfen, wenn du wieder rauskommst, dann gehören dir alle Ulab's, wenn nicht, dann sind wir schuld :-D...

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Urimat3000"

    Am besten den Wassertest wo du in einen Sack gestopft wirst mit Steinen und über die Brücke geworfen, wenn du wieder rauskommst, dann gehören dir alle Ulab's, wenn nicht, dann sind wir schuld :-D...


    :D:D

  • Die Tötung von Millionen Menschen durch ein Unrechtsregime hier anzuführen,nur um den Vorredner
    der Lächerlichkeit anheim zu geben ist in meinen Augen kein Grund zur Belustigung.
    Diese Art der Reaktion zeigt dass manchen Menschen jedes Mittel recht ist ihre Position zu vertreten und andere schlecht aussehen zu lassen.


    Die meisten Member die sich hier geäussert haben,dazu zähle auch ich mich,haben keinerlei Interesse irgend jemandem
    "ans Bein zu pinkeln".Was hätten sie davon?
    Sie möchten ihre Besorgnis ausdrücken und wollen nicht mit Halbwahrheiten und billigen rethorischen Verdrehungen oder
    lustigen Witzchen als dumme Masse von Unwissenden abgespeisst werden.


    Ich habe weder etwas gegen HCR,noch gegen Dich,Charnel.
    Deine Person steht hier nicht zur Kritik,nur Deine Argumentation,sofern man Deine Einlassungen so bezeichnen kann.


    Es geht hier nur um die Wahrheit.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das hat mit Belustigung ganz und gar nichts zu tun, außer nur seiner eigenen mir gegenüber, weil ich leider eine Schwäche in der deutschen Sprache habe....


    Freut sich so sehr darüber mich nun getroffen zu haben, ich bin ja sooo ein schlechter dummer Mensch...


    tja und so wurde nun mal leider Gottes früher mit solchen umgegangen, genauso wie rothaarige auf den Scheiterhaufen gelandet sind!


    und... habe ich nach meiner Aussage gelacht, mich lustig darüber gemacht?


    Nein, als Witz war das nicht zu verstehen!


    Aber wie schon immer, wollt Ihr nur das genauso verstehen wie es Euch in den Kopf kommt ( oder weil es an einer eigenen Meinung fehlt von anderen geimpft wird!! )


    Immer schön mit auf diesen Zug springen damit man nicht mehr alleine ist, auch Cliquenwirtschaft genannt....


    Also mir ist dieses Thema nun total schnuppe, ich habe meine Spam Mails gelöscht und mir eine neue Addy zugelegt, fertig - Problem gelöst!


    Ihr könnt Euch gerne noch weiter daran aufhetzen, ich aber habe noch andere interessantere Dinge denen ich meine kostbare Zeit widme... ;)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung

  • Wenn ich dir persönlich ans Bein wissen wollte hätte ich dich bestimmt nicht ein paar Wochen um Rat gefragt und so tief in der Szene drin bin ich auch nicht, dass ich irgendwelche Vermutungen anstelle wer mit wem und was...
    Ich habe nur die Info weitergegeben die als 100%ig sicher galt und gilt und selbst wenn HCR ein Leck hatte, so haben sie dennoch nicht für genügend Schutz ihrer Kunden gesorgt, soviel steht fest.


    Was du mit den anderen hier hast interessiert mich persönlich rein garnicht... Ich will mit jedem Gleichgesinnten gut klar kommen und ziele bestimmt nicht darauf ab jemanden schlecht zu machen der nichts getan hat.


    Soviel nur von meiner Seite dazu....

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice


  • und nochmal zum mitschreiben, diese Adressen wurden nur zur Bestellung bei HCR genutzt und selbst wenn die Daten gestohlen wurden, dann hat HCR dennoch nicht für die Sicherheit seiner Kunden gesorgt.


    Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest und deine Parteiergreifen lässt zumindest wohlwollende Unterstützung durch den Betreiber der Seiten erahnen, was mich aber auch nichts angeht.


    :w Falls das mit dem vorsichtig sein eine Drohung sein soll, so erbitte ich mir einen Hausbesuch abzustatten und sich zu wundern wie dieser meinerseits geahndet werden wird :w

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

    und nochmal zum mitschreiben, diese Adressen wurden nur zur Bestellung bei HCR genutzt und selbst wenn die Daten gestohlen wurden, dann hat HCR dennoch nicht für die Sicherheit seiner Kunden gesorgt.


    Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest und deine Parteiergreifen lässt zumindest wohlwollende Unterstützung durch den Betreiber der Seiten erahnen, was mich aber auch nichts angeht.


    :w Falls das mit dem vorsichtig sein eine Drohung sein soll, so erbitte ich mir einen Hausbesuch abzustatten und sich zu wundern wie dieser meinerseits geahndet werden wird :w


    Unterstütze Dich dann !!!! :top:

  • echt leute mir platz hier bald der arsch!
    "X & Y hat nicht für die sicherheit seiner kunden gesorgt"


    ich glaub ich häng, wir haben es hier nicht den krassesten programmieren der welt zu tun und trotzdem glaube ich das sie ne stange geld für ihr shop system liegen gelassen haben!
    Einer der es drauf hat findet ÜBERALL eine lücke!! Wie erklärt ihr euch sonst das in die Systeme von Microsoft und was weiß ich was eingebrochen wird und NAMEN, KREDITKARTEN DATEN usw. gestohlen werden?? hier handelt es sich um beschissene email adressen! seit ihr alle total bescheuert oder was????

  • Werbung
  • Auszug aus Quantos hat geschrieben: mehrfach ungefilterter stoff der den weg zum endverbraucher gefunden hat.
    mehrfach so poröse gummis das die dinger zerfallen und ein nutzen der vial unmöglich machen !!


    sorry aber talent sieht anders aus, ebenfalls dickes sorry aber gewissen sieht anders aus sone sch... würde man niemals kunden andrehen.


    ja was gibt es noch zu sagen?


    Hier geht es nicht nur um weitergabe von Mail-Adressen, hier geht ganz klar um Kundenverarsche, nicht mehr nicht weniger!
    Wer dort immer noch kauft, dem ist nicht mehr zu helfen, mir ist es egal!!!

  • doch hier in diesem thread geht es um die "weitergabe" (beweise?) von email adressen!


    zu den anderen vorwürfen kann und werde ich nix sagen! wenn scheis zeug is einfach nicht mehr kaufen, fertig


    Aber das ihr die leute, die ganzen Produkte, ja einfach alles was mit denen zu tun hat jetzt so schlecht nur wegen der sache mit den email adressen so schlecht macht kann doch wohl nicht euer ernst sein oder? wegen beschissenen email adressen? Wo is euer problem? erklärt es mir mal bitte! was hat das mit "sicherheitsrisiko" oder sonst was zu tun?
    Was kann die dafür wenn die wirklich jemand geklaut hat? (beweise das HCR sie selbst weitergegeben/verkauft(?) hat gibt es ja wohl nicht oder?)


    Wie gerade schon gesagt, selbst bei Microsoft und co. wird eingebrochen und noch viel sensiblere daten gestohlen! Aber wehe das passiert bei nem dealer der was verbotenes verkauft, jaja!

  • Werbung
  • Ich glaube die meisten haben nicht damit ein Problem, dass ihre Mail-Addi gespeichert wird...sondern das das der Beweis ist, das zumindest teilweise Daten gesammelt werden und viele nun auch um ihre Lieferadresse fürchten. Jeder Shop / Seller verspricht IMMER dies nicht zu tun


    Die Wenigsten können vor und nach Tag X das gleiche sagen
    Es gibt auch Leute, die nicht nur gequatscht haben...aber das sind Ausnahmen. Traurig aber wahr, was mehrfach schon gesagt wurde wer seine Addi nutzt lebt immer mit dem Risiko unerwartet Besuch zu bekommen. Aber machen wir uns nichts vor 95% nutzen die eigene Addi, die der Frau/Familie o die eigene Packi. Deshalb sollte nen Shop/Seller schon aufpassen wie gearbeitet wird. Den meisten ist es halt einfach Rille, denn werden sie gebustet kümmern sie sich um alles, aber nicht die Kunden


    Das ist weder auf Shop A noch Seller B gemünzt, sondern gilt allg
    Und nat. stürzen sich Alle (auch Unbeteiligte) dann auf Jemanden der Daten behält, bzw. bei dem man es ja gesehen hat


    Man muss wegen E-Mail Addis nicht den Teufel an die Wand malen, aber es auch nicht ignorieren.
    Und vorallem sollte man aufpassen alles möglichst objektiv zu betrachten ;)

  • naja man kann es einfach so und so sehen und die die was gegen HCR haben sehen jetzt ihre möglichkeit sie schlecht zu machen! Nochmal ganz klar, ich bin absolut neutral aber hier werd ich echt sauer wenn ich soviel scheise lesen muss!


    1. ein bisschen speichern muss man oder wie will man sonst bestimmt +100 bestellungen im monat zuordnen? Klar, nach erfolgreicher lieferung löschen bla bla! also ich hab kein problem damit wenn sie meine email speichern! Warum?? Die DDOS attacken damals auf HCR ist ein gutes beispiel! wie hätte ich sonst von Monster erfahren bevor der shop überhaupt online war??


    2. heißt speichern nicht gleich gefahr! ich sag nur weihnachtskarten von teris! Bust und trotzdem bis heute niemand ne HD!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Teris ist ne andere Hausnummer, jeder weiß er hat in Griechenland genug Öl in die richtigen Schaniere gegossen!!!


    Mir ist der Shop völlig gleich, mir ist jeder Seller völlig gleich
    Mir gehen diese Privatkriege nur noch auf den Sack und ich bin lange raus aus allem
    Aber Fakt ist 1, es ist nichts sicherer für beide Seiten als keine Daten zu haben
    Es sei denn 1 Seite kauft sich mit Daten vor Gericht "frei"


    Und da ich nicht wirklich was zum Thema beizutragen habe, lass ich euch wieder zanken ;)

  • ich will mich hier genau so wenig streiten aber manche leute denken wohl echt sie hätten irgend nen "paypal käuferschutz" hinter sich stehen! Die kapieren einfach nicht was sie überhaupt für nen bullshit von sich geben!

  • Werbung
  • Zitat von "snukeone"

    ich will mich hier genau so wenig streiten aber manche leute denken wohl echt sie hätten irgend nen "paypal käuferschutz" hinter sich stehen! Die kapieren einfach nicht was sie überhaupt für nen bullshit von sich geben!


    Ok, so langsam wird´s persönlich, also:
    - entweder hängst du wirklich und bist dämlich (bei deiner präpubertären Ausdrucksweise würde ich das stark vermuten)


    - kannst du nicht richtig lesen, bist zu blöd oder zu faul dir den ganzen Thread durch zu lesen (wegen deiner Beweise)


    oder


    - Du bist jemand der sich vieelicht vorher Gedanken um seinen Schutz gemacht hat und dem es egal ist, was mich dennoch nicht davon abhalten wird andere User vor Datenlecks zu warnen (zumal du dann dennoch dämlich wärst, da kein Seller der Welt argumentieren kann warum er daten über mehrere Monate speichert).


    Ich denke eher du bist ein Zweitaccount, der nur mal ein wenig Dampf ablassen will und dafür einen äußerst kindischen Weg gewählt hat. Du glaubst doch nicht wirklich, dass sich irgend jemand mit dir ernsthaft beschäftigt, wenn du dich wie ein 12-jähriger artikulierst.


    Es geht nicht darum das ich nicht mehr bei denen bestellen will, sondern auf etwas aufmerksam machen wollte. Einige Leute haben ja etwas Verstand und können das aus meinen Antworten heraus lesen. Du musst scheinbar aber noch die Klasse absolvieren in der man lernt Texte zu interpretieren...


    Was der Quatsch mit dem Paypal soll muss man jetzt auch nicht verstehen, oder? Von Geldrückgabe o.ä. war eigentlich nie die Rede und falls du nicht mich sondern jemand anderen angreifen wolltest, so lerne sprachlich zu differenzieren und die Leute direkt beim Namen zu nennen.


    Schon irgendwie merkwürdig: Ein Seller baut scheiße und es gibt immer ein paar wenige Leute die alles daran setzen zu relativieren, zu verbiegen, andere Seller mit ins Spiel zu bringen oder persönlich zu werden.
    Und wieder einmal gilt: Ein Schelm der böses dabei denkt... :madmax:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Zitat von "snukeone"

    echt leute mir platz hier bald der arsch!
    "X & Y hat nicht für die sicherheit seiner kunden gesorgt"


    ich glaub ich häng, wir haben es hier nicht den krassesten programmieren der welt zu tun und trotzdem glaube ich das sie ne stange geld für ihr shop system liegen gelassen haben!
    Einer der es drauf hat findet ÜBERALL eine lücke!! Wie erklärt ihr euch sonst das in die Systeme von Microsoft und was weiß ich was eingebrochen wird und NAMEN, KREDITKARTEN DATEN usw. gestohlen werden?? hier handelt es sich um beschissene email adressen! seit ihr alle total bescheuert oder was????


    Ach ja und nochwas du besserwisserischer Pappnasenclown:


    Jeder der sich ein wenig mit Sicherheit auskennt weiß wie man Daten vor Datendieben schützt, dass habe ich bereits nach 2h Internetrecherche in Erfahrung gebracht und kostet nicht mal Geld. Also informiere dich erstmal bevor du den Schnabel so weit aufreisst. Das System nennt sich "Verschlüsselung" und sollte eigentlich von jedem genutzt werden der auch nur in irgendeiner Form was mit An- und Verkauf zu tun hat.


    Da du ja so klug bist muss ich dir mit Sicherheit auch nicht sagen, dass verschlüsselte Containerdateien nicht mal von den Hackern der NSA und FBI geknackt werden können, oder etwa doch?
    Man man man, wer hat dem Balg eigentlich ´nen Rechner geschenkt? Es ist echt entsetzlich was für Internethelden und Pappnasen sich hier wieder rum treiben :madmax:

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • snukeone:
    Weißt Du ich hatte neulich einen ähnlichen Beitrag wie Du verfassen wollen, mit sogar sehr ähnlichem Wortlaut ;) Der Text wurde immer länger aber als ich das so alles geschrieben habe rief das Eisen nach mir :hh: und ich mußte trainieren gehen. 8) Das Training ist eine sehr gute Erdung und seitdem sehe ich es ganz genau wie Coni und das Gezänk hier interessiert mich nicht mehr.


    burn-hard: Ohne Scherz, danke für die Info. Ich finde es nur schade das solche Dinge immer direkt von einigen ausgeschlachtet werden und auf der anderen Seite Leute es so sehen als würde hier ein Lab gepusht werden. Wird sich eh alles klären, entweder bleibt HCR :top: oder man muss sich ein anderes Lab suchen. Bisher jedoch hat mich HCR nicht enttäuscht, mehr kann ich dazu nicht sagen.


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles