HCR = Datensammler, 3300 Addys veröffentlicht!!!

  • Hab die auch bekommen, für mich wars das eh mit HCR.
    Ein wenig suspekt der Laden, ich finde es auch komisch das GF und HCL aus der gleichen Küche kommt, das GF aber wohl in der Quali schwankt. Und HCL katert teils wie sau, GF nicht, seltsam. Persönliche Erfahrung!!
    Nun denn, dass tut hier nichts zur Sache.


    Irgendwas scheint da nicht zu stimmen, der "Boss" sagt sein Email System ist 100% safe. Wie kommen dann bitte Anabolikashop Spammails auf Addys die nur Kontakt mit HCR hatten, das passt nicht.


    Ist alles nicht so tragisch meinerseits, ich umgehe den Shop obwohl der support echt gut ist und die Betreiber mehr als kulant. Es gibt andere Möglichkeiten :)

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • Werbung
  • Jonny


    Ich kann dir auch eine persönliche Mail auf deine Addy senden und als Absender eine willkürliche verwenden ( bzw. die von HCR ) und meine jedoch verschleiern..


    vor etlichen Jahren gab es schon Mail "Tools" gecodet von Hackern frei zum downloaden, mit denen man genau sowas inklusive Mail Flood veranstalten konnte!


    Mit solchen Scheisse ich dein Postfach restlos zu und Du denkst der Versender war HCR.... oder wer auch immer!


    jafibo,


    Belege es bitte sofort das GF aus derselben Küche stammt in der HCL produziert wird, komm nicht nur schnacken... wo sind die Beweise!?


    dem ist nämlich nicht so, was ich sehr wohl belegen könnte... jedoch auf Grund von deren Sicherheit nicht werde, es geht lediglich darum nicht nur etwas in den Raum zu werfen wenn Du es nicht auch beweisen kannst ;)


    Und selbst wenn es so wäre, IHR knallt Euch alle schon seit Jahren "LabelLabs" die allesamt aus einer Küche stammen rein,
    Ihr seit so dämlich und glaubt jedem neuen deutschen Lab welches auf den Markt kommt sei ein eigenständiges neues... :lol:


    98% aller Labs sind Label-Labs die für jeden Hans und Franz die sich als Seller eine schnelle Mark verdienen wollen produziert wird.....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Jonny


    Ich kann dir auch eine persönliche Mail auf deine Addy senden und als Absender eine willkürliche verwenden ( bzw. die von HCR ) und meine jedoch verschleiern..


    vor etlichen Jahren gab es schon Mail "Tools" gecodet von Hackern frei zum downloaden, mit denen man genau sowas inklusive Mail Flood veranstalten konnte!


    dazu braucht man kein hacker sein...
    ein ganz normales einfaches php script wie es jeder anfänger hinbekommt z.b.

    PHP
    <?php
    &empfaenger = "[email protected]";
    &betreff = "Die Mail-Funktion";
    &from = "From: Kleinen Betrüger <[email protected]>";
    &text = "Hier lernt Ihr, wie man mit PHP Spam Mails
    verschickt";
    
    
    mail($empfaenger, $betreff, $text, $from);
    ?>


    die domain wird nicht geprüft...
    nur wird die ip übertragen. via hijack oder einen der vielen ausländischen server anbieter aber kein prob...
    es aber auch anon dienste genutzt werden...


    nur zur info ;)


    edit:
    kleine änderung damit man es nicht wirklich so benutzen kann...



  • Also Charnel, bei allem Respekt, beleidigend musst Du hier nicht werden, die user als dämlich zu bezeichnen geht in Deiner Stellung zu weit, unglaublich!!!!!

  • Werbung

  • Bei allem Respekt lieber Charnel!
    Dämlich ist es eher das Du meinst hier den Boss spielen zu müssen und jeden als Idioten darstellst !

  • Also die Spam-Mail von "HCR" habe ich auch bekommen, seit dem habe ich auffälliger weiße weitere Spam-Mails von verschiedenen Roidanbietern! Davor hatte ich im Postfach jeden möglichen scheiß, aber keine Werbung für Roids.. Ich denke da hat jemand echt die email-addis im großen Stil im WW verbreitet!
    Was komisch ist, dass HCR meint Sie löschen alle 4 Wochen die Emailadressen aber meine letzte Bestellung ist 7-8 Wochen her!? Und die aussage mit 50 Adressen ist auch nicht grad glaubhaft, da wir ja bestimmt im Forum schon 50 Leute haben, die diese Spam-Mail gekommen haben...

    train hard.. sleep well.. eat right..!

  • Werbung
  • Zitat

    Ihr seit so dämlich und glaubt jedem neuen deutschen Lab welches auf den Markt kommt sei ein eigenständiges neues... :lol:


    Ähm..der dämliche Junge korrigiert dich mal.
    Es heißt seid und nicht seit.
    Seit bei Zeitangaben
    und
    Seid als Verb.


    :sun:

  • Zitat von "Rikas1000"

    Also die Spam-Mail von "HCR" habe ich auch bekommen, seit dem habe ich auffälliger weiße weitere Spam-Mails von verschiedenen Roidanbietern! Davor hatte ich im Postfach jeden möglichen scheiß, aber keine Werbung für Roids.. Ich denke da hat jemand echt die email-addis im großen Stil im WW verbreitet!
    Was komisch ist, dass HCR meint Sie löschen alle 4 Wochen die Emailadressen aber meine letzte Bestellung ist 7-8 Wochen her!? Und die aussage mit 50 Adressen ist auch nicht grad glaubhaft, da wir ja bestimmt im Forum schon 50 Leute haben, die diese Spam-Mail gekommen haben...


    Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich :) , charnel hat es bereits schonmal erwähnt... KEIN Shop löscht Daten deshalb sollte man auch entweder nicht Online bestellen oder eben an ne Fake Adresse ... noch besser: Bleibt Natural :P

  • Werbung
  • Zitat von "neurocore2"


    Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich :) , charnel hat es bereits schonmal erwähnt... KEIN Shop löscht Daten deshalb sollte man auch entweder nicht Online bestellen oder eben an ne Fake Adresse ... noch besser: Bleibt Natural :P


    Diese Äußerung ist einfach nur eine dumme Behauptung! Einige Kommentare sind lachhaft, wo man nur mit dem Kopf schütteln kann :w

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "neurocore2"

    Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich :) , charnel hat es bereits schonmal erwähnt... KEIN Shop löscht Daten deshalb sollte man auch entweder nicht Online bestellen oder eben an ne Fake Adresse ... noch besser: Bleibt Natural :P


    Ha, Ha, das mit natural war gut!!!!!! :lol: und Abbruchhäuser als Fakeadresse hat nur der große Meister!
    Bei uns hier gibt es sowenig Abbruchhäuser und die Oma gegenüber möchte nicht, dass ich Ihre Adresse verwende! :D

  • Zitat von "neurocore2"

    Was ist daran Dumm, das ist Fakt ! ;)


    Es geht um die Pauschalisierung, denn nicht jedes Lab speichert Daten auf unbestimmte Zeit ;) Ausnahmen bestätigen immer die Regel!

    Der Tag andem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert , ist der Tag an dem das Sterben beginnt !

  • Werbung
  • Also Beweisen kann ich das nicht, ist nur so das ich das des öfteren hier hörte und es deshalb angenommen habe. Auch weil GF nur bei HCR verkauft wird, wenn es nicht eine Küche ist ok, mir auch egal. Du hast ja die Beweise, die du nicht preisgeben wirst, also kann hier keiner von uns beiden was beweisen.


    Witzig ist und bleibt es einfach das du HCR so extrem verteidigst,entspann dich mal, als Mod brauchst du hier nicht beleidigend zu werden. Sobald es Kritik gegen HCR gibt kommst du, mir ist es egal warum du dich da so verbunden fühlst oder meinst alles grade zu rücken. Es ist ein Shop von vielen, jeder kann machen was er will, ich bestelle nie wieder fertig aus.

    Ach Mutter, das bisschen Testo....

  • im auftrag von dem bekannten anzo51


    so nun legen wir doch mal die fakten auf den tisch lieber charnel.


    -siehe deine anfangs posts hier es ging hier nie um die eigene sicherheit bzw. wie man diese optimal herstellt es ging darüm leuten die info zugeben über die aktuelle tatsachen, dann kamst du mit deinen posts die du immer und immer wieder schreibst mal kurz aufgelistete aussagen:


    - jeder seller speichert daten
    - man sollte nie nem seller glauben
    -und dann dein bla bla wie man so sicher leben kann wie du.


    ein paar wenige posts später behauptestest du zu glauben das hcr keine daten speichert, und glaubst diesem seller ebenfalls.
    somit wiedersprichst du dir doch selbst oder sehe ich das etwa falsch und gleich kommt ne plumpe antwort von dir mit ausweichenden antworten?



    du verlangst das andere sachen beweisen?


    beweis du doch erstmal deine aussagen!
    soll das HCR erstmal selber beweisen das er die wahrheit sagt !


    zu dem mega aussage das seine genesis produkte günstiger sind als da:


    hcr=monster roids
    hcr= generic supplements
    hcr= genesis shop


    was der beweis hier für ist?


    ganz einfach du weist es und jeder andere der tief genug in der szene ist weis es auch !
    so nun geht es mal genauer ins detail lieber charnel, denn ich muss nicht beleidigen und lügen um fakten nichtig zu machen.


    grow fast kommt aus der selben küche FAKT, dies wurde so ebenfalls über mail kontakt bestätigt und diese mail liegt gespeichert und abrufbereit auf der hand.


    die ausrede vom lieben nicht datenspeichernden heiligen hcr seller das es ja überhaupt nicht wahr sein kann wegen dem preis unterschied :lol:


    unterschiede im preis:


    grow fast- hardcore roids


    hardcore roids sho - genesisshop ca. 30% teurer


    so mein lieber das sind fakten und zwar ohne beleidigen und lügen und copy und paste und haste nicht gesehen.


    was war noch ne aussage bzw. nen versuch der ausrede?
    achja der angebliche hacker, (ok sowas kann es geben)
    aber pass auf, erkläre mir mal wieso JEDER der bei HCR geordert hat sone mail bekommen hat über 3.000 leute?
    da MÜSSEN daten gespeichert gewesen sein um da überhaupt ran zu kommen.
    und das lieber charnel ist wenn es bekannt wird, das ein seller sowas macht ein todesurteil.
    ebenso ist ein todesurteil für deinen heiligen brewer atzen kumpel homie oder sonst was folgendes:


    mehrfach ungefilterter stoff der den weg zum endverbraucher gefunden hat.
    mehrfach so poröse gummis das die dinger zerfallen und ein nutzen der vial unmöglich machen !!


    sorry aber talent sieht anders aus, ebenfalls dickes sorry aber gewissen sieht anders aus sone sch... würde man niemals kunden andrehen.


    ja was gibt es noch zu sagen?


    erklär mir doch einfach wieso ein hacker, der dem hcr was böses will son müll machen sollte?
    da ist es doch sinnvoller den shop offline zu nehmen oder die mail adresse einfach abzuzocken das er kein zugang mehr hat.
    oder weis der geier was, wieso sollte der hacker mitlerweile 3 shops bewerben?


    auf wunsch der beweise einfach eine pm an mich und ich leite die e-mail weiter oder lasse ein print zu kommen behauptet hier jemand ne dem ist so nicht und lügt sich raus wird das ding öfffentlich gemacht wieso?
    na ganz einfach der hcr kerl geht mit unseren daten noch schlechter um.


    und schaut mal im hcr bewertungs thread wie oldmichi und charnel den acormus nieder machen wegen seiner beweisbaren aussage !!!


    diktatur von den selbsternannten halbgöttern hier.


    charnel komm nicht quatschen beweis das 98 % und genau so viele und nicht 97% der deutschen labs label labs sind fang du erstmal an deine eigenen aussagen zu beweisen.


    meine e-mail und die eines freundes wurde nur für hcr genutzt und auf die mail auf die wir schrieben antwortet uns der liebe noch immer ;)


    i love you charnel :biglove:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "neurocore2"

    charnel hat es bereits schonmal erwähnt...



    Ach wenn er es erwähnt hat dann muss es ja auch so sein wa ? :kk:


    Nur ein Vollidiot sammelt daten und am besten noch bestellungen und beweise gegen sich selbst. Leider gab es davon zu genüge das stimmt, aber glaube nicht das jd so dumm ist.


    Angenommen die bullen kommen irgendwann, irgendwie auf dich, beobachten dich und können dir daher 50 Bestellungen nachweisen, dann aber finden sie noch 3500 bestellungen bei dir zu hause :lol:


    Wer speichert kann nicht ganz dicht sein, komischerweise gab es zb bei teris keine einzige hd und er war im gegensatz zu anderen die daten speicherten auch nicht lange in haft. Und da gab und gibt es auch noch andere..


    Ausserdem wenn ich daten speicher, dadurch jemand anderes eine hd bekommt, wird dieser im gegenzug auch gegen mich aussagen, so dumm kann doch nicht jd sein..

    &quot;Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster?
    ... Richtig, mein Reißverschluss.&quot;


    Aus der 2. Liga auf dem Weg zum Grand Prix.

  • Zitat von "superskunk"


    leute, seid mal nicht so mistrauisch :w wer hcr/hcl schon etwas länger kennt weiß das "d.stroyer", "sibirienti..."usw. ansprechpartner in sachen hcr sind. :top:
    mfg skunk



    Achherjeee,irre ich mich ,oder war ein gewisser Siberientig... beim Abzocken auf RB dabei ?

  • Werbung

  • Genau Crusti!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top:

  • Zitat von "neurocore2"

    Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich :) , charnel hat es bereits schonmal erwähnt... KEIN Shop löscht Daten deshalb sollte man auch entweder nicht Online bestellen oder eben an ne Fake Adresse ... noch besser: Bleibt Natural :P


    Lieber neurocore2, ich glaube weder an den Weihnachtsmann noch an einen Shop der 100% safe ist! Damit das mal klar ist..
    Was ich damit sagen wollte ist einfach, dass die Aussagen von Charnel sich hier widersprechen.. bzw. Die Aussage von Charnel und die ´´angebliche´´ Email von HCR an Chanel..
    Einmal hieß es HCR arbeitet profes. und speichert keine Daten.
    Dann heißt es gibt garkeinen Shop den man 100% vertrauen kann, da alle Datenspeichern.
    Mit der Email von HCR wollte Charnel dann doch nocheinmal beweisen, dass HCR angeblich alle 4 Wochen alle Emails löscht, aber über 3000 Leute haben Spam-Mails bekommen..


    Was denn nu??


    Und um mich brauchst du dir keine sorgen machen, ich sichere mich auf verschiedenen Ebenen ab wie privnote, safemail, Emailadresse wechsel, falscher Name, andere Lieferadresse etc.. :w

    train hard.. sleep well.. eat right..!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Das geht schon lange nicht mehr DANK SPF - das ist eine Einstellung die per DNS prüft ob der Absender wirklich der ist, der er auch sein soll. Somit würde GMAIL, web.de, GMX und SAFE-MAIL die Email ablehnen. Das Faken von Emailadressen ist schon lange nicht mehr so leicht möglich und dank SPF Abfrage nehmen alle großen Mailanbieter solche Mails nicht mehr an sondern Blockieren das... Also ist das eine Schwache ausrede. :sun:

  • bin weder für noch gegen HCR aber ihr wisst schon um was es hier geht oder?


    1. Der über mir sagt doch selbst es ist noch möglich fake mails zu verschicken, nicht mehr so einfach aber trotzdem noch möglich! So und glaubst du jemand der es schafft die ganzen email adressen zu besorgen würde es nicht schaffen eine email mit einem fake absender zu verschicken?


    2. Was regt ihr euch überhaupt auf? es ist ja nicht so das jetzt jemand alle eure privaten daten hat. Jemand hat eure EMAIL ADRESSE!! WOW!!!
    Kann er sich n ast freuen und mir noch 1000 spam mails schicken! Sobald die bestellung erledigt ist nutze ich die email adresse nicht mehr! FERTIG! und wenn ihr dort mit ner email adresse bestellt die auch für private zwecke genutzt wird oder noch besser, die aus eurem echten namen besteht dann habt ihr es nicht anders verdient!

  • Werbung

  • Da treibt sich aber jemand auf dem gulli.board rum ;-)!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • @Uri :)


    lang lang ist es her, als Jungspund befand ich mich in einigen Crews deren Hauptaugenmerk auf die Organisation von Stros, Dumps und Co spezialisiert waren...
    bis ich dann letztendlich zu Ende dieser Kariere die Seiten zu diversen Cine-Crews wechselte, vorher aber noch als Courier meine "Rennen" machte :D


    ich bin längst raus ;)


    wahrscheinlich hat Quantos sogar Recht, das man es heute nicht mehr so einfach veranstalte kann, nicht nur die Zeit hat sich geändert :)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung

  • Juckt es dich nicht aber ab und zu in den Fingern ;-)?
    Quantos hat nur Teilweise recht, aber um mails zu versenden mit anderer Addy ist bei einigen Anbietern einfacher als man denkt, schon weil allein die Firewall der reinste Witz ist.

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.