Also ich weiß noch dass IP eine Zeit lang massig in Polen gefälscht wurde, vielleicht ist das eine ähnliche Schublade.

HCR = Datensammler, 3300 Addys veröffentlicht!!!
- burn-hard
- Geschlossen
-
-
Werbung
-
Charnel,
und wer soll dem Mailverkehr zwischen dir und ihm glauben?
Fakt ist, dass es sicherlich nicht 20Leute gibt, die HCL GLEICHZEITIG schaden wollen
Unter denen gibt es einige User, die bislang top zufrieden waren. Denk doch mal darüber nach
Und dass du diesen Shop so supportest ist mir pers. scheiß egal.
Damals warst du mir sympatisch aber nun bewegst du dich in die falsche richtung.
Aber das gehört ja nicht hierher, nur meine subjektive Meinung.Wie kann es sein, dass er zu der verloren gegangenen Mail immernoch Zugang hat?
Schon seltsam, dass man von der immernoch Antwort bekam, oder?Zudem ist es ja ein sinnloses Argument, dass er seine genesis Produkte günstiger verkauft als die von der anderen seite.
Nur dumm, dass es bei GF und HCL/R auch Preisunterschiede gibt, oder?
Ist doch aus der selben Suppe- wie wäre es wenn du das auch mal bedenkst?edit: damit meine ich nicht, dass ich dir nicht glaube, dass du ihn angeschrieben hast und er dir geantwortet hat
-
Werbung
-
Von mir aus stelle ich gerne mal eine Jpeg der gesendeten E-Mail hier rein, ist das erwünscht?
-
@Phönix
nein ist es nicht, die die diese Mail bekommen haben wissen wie diese ausschaut,
es ist eh nur ein Link zu einem Shop, nichts weltbewegendes!!
Quantos oder wer auch immer sich hinter diesen neuen Namen versteckt....
( das ihr immer keine Eier habt und Euch neue Namen zulegen müsst, das wird mir nie passieren.... - da könnt ihr noch soviel Scheisse über mich labern und verbreiten! )
Deine Meinung interessiert mich ganz und gar nicht!
im übrigen könnte ich jeden Mailverkehr den ich zwischen HCR führe als Screenshot belegen, auch letzteren....
tue ich aber nicht weil ich niemandem etwas beweisen muss, erst Recht nicht den ganzen Hatern unter Euch....
entweder ihr frisst es oder nicht, mir ist es sowas von Wurst was ihr daraus macht...
-
Werbung
-
Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung um was es hier geht, aber im Prinzip ist es doch egal, oder
3300 mails wird sich sowieso keiner genauer ansehen, vielleicht liege ich falsch... ist aber meine Theorie -
Zitat
3300 mails wird sich sowieso keiner genauer ansehen
Wenn jemand ein gesteigertes Interesse und Zeit hat.......
-
Werbung
-
Charnel,
manchmal ist es irrelevant zu wissen, mit wem man kommuniziert.
Fakt ist, solange man sachlich bleibt, ist es sowas von egal.Und du hast ganz sicher keine Hater.
Wer bist du denn, dass man DICH haten sollte?
Bist du ein A-Promi? Oder doch nur ein Mod in einem BB-Forum
mit einem gewissen Wissensstand?
Und wofür sollte man dich denn haten?
Dafür dass du soviel Mailverkehr mit einem Shop hast
und ihn in den Himmel lobst?
JEDER Kritik aus dem weg gehst?
Haha, ok. Dann hate ich dich jetzt du Promi!Aber lustig, wie du meiner Argumentation aus dem Weg gehst.
Zudem dort nicht viel stand. Aber dieses bisschen hast du auf ein NIX
reduziert. Einfach sich selber verteidigenGruß
dein größter Hater auf diesem Planeten -
Ich verstehe nicht was es da noch groß rumququatschen gibt. Es steht von mindestens 3 mir bekannten Personen zu 100% fest, dass die Mailaddys von HCR kommen.
Ihr wisst jetzt, dass Daten gekalut, gespeichert ODER verkauft wurden also liegt es an euch zu entscheiden wie es mit dem Geschäftsverhältnis weiter geht. Es gibt genügend Mittel und Wege das bestellen unter realer Addy zu vermeiden, also nutzt sie oder geht jeder Roidbestellung aus dem Weg!
-
Werbung
-
Die Mail kam vom Absender [email protected] und nicht von dem des HCR Shops!!
Was ja wohl ganz eindeutig zu erkennen ist!
Einfach nur behaupten, das HCR die angeblichen 3300 Addys weitergegeben haben soll ist ja wohl ein wenig zu billig, das kann jeder!
Um an so eine Datenbank zu gelangen da gibt es mehrere Möglichkeiten!
Du stellst nur Behauptungen auf, es gibt keinerlei Beweise dafür!
Mit solchen Äußerungen würde ich höchst vorsichtig umgehen, nur ein gut gemeinter Rat von mir
Ich bekam gestern eine solche weitere Werbemail von....
<!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->
und soll ich jetzt auch behaupteten HCR wäre Schuld an dieser?
Zitat
Dear friend,we receive your email form your friend, please feel free to see my shop prods,we have only gmp prods,all prods are FDA approved!WE ARE LICENSED ONLINE PHARMACY SHOP!
All order that will be made in next 5 days for over 300$,will get you 20 amps sustanon FREE!
if you need some more info,please talk with me over shop ticket!
best-regards
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sterobolic.com">http://www.sterobolic.com</a><!-- w -->
Das ist völliger Bullshitt, wenn dann würde man auch direkt schreiben "Wer" genau dieser "Freund" ist von dem Sie meine Addy haben!!
Es handelt sich hierbei um professionelle Datendiebe die nicht zu unterschätzen sind, den Schuldigen dafür nun willkürlich festzumachen ist falsch!
Also lege uns doch bitte handfestere Beweise hin, und dazu zählt nicht die Aussage das 3 deiner Leute das behaupten und denen glaubst Du!!
einfach nur lächerlich diese ganze Hetzkampagne.......
-
hier eine Spam Mail von HCR:
Понедельник, 23 сентября 2013, 21:31 UTC от Hardcore Roids <[email protected]>:
>
> HIGH QUALITY PRODUCTS
>
> NO MINIMUM
>
> ORDER FAST SERVICE
>
> Our Brands :
>
> Genesis
>
> E-Pharma
>
> WinPharma
>
> Oral steroids Injectable steroids HGH peptides Everything you need for a perfects body!!! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.genesis-shop.com">http://www.genesis-shop.com</a><!-- m -->>
--
Отправлено из мобильной Почты Mail.RuWie man ganz oben sieht ist diese Mail eindeutig von HCR, ich glaube mehr muss man nicht mehr sagen!
Wer denkt das dieser Auszug Fake ist kann gerne von mir den Screenshot haben bzw. ich lade diesen hier hoch...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
-
Werbung