HCR = Datensammler, 3300 Addys veröffentlicht!!!


  • Genau ganz richtig!


    dann macht halt jetzt einen Bogen um diesen Shop, fertig.

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Mir ist genau so ein Fall in den vergangenen 3 Jahren bei anderen Shops unzählige Male passiert....


    Mail gelöscht, neue Safe-Mail erstellt, fertig!


    Thema durch....


    habe mich unter neuer Addy weiterhin von diesen Shops zufriedenstellend bedienen lassen ;)


    so lange bis diese ihren Dienst früher oder später aus welchen Gründen auch immer einstellten....


    Und wer immer noch glaubt das Shops oder Seller keine Daten sammeln ( zumindest Email Addys ) ist naiv, das macht jeder!!!


    Bei einer solchen Masse an Kunden würde das jeder machen!!


    um diese dann im Falle einer Zwangspause und dem Come-Back schnell wieder erreichen zu können!!


    Absichern müsst Ihr Euch auf ganz anderen Ebenen, ganz andere Wege müsst Ihr gehen um 100% sicher zu sein, das Eure Bestellungen nicht auf Euren echten bürgerlichen Namen und dessen Anschrift zurück zu verfolgen sind!


    wer das bis heute noch nicht gebacken bekommen hat wird auch NIE vor einer plötzlichen HD abgesichert sein!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Sind halt nicht alle Menschen mit Deiner Intelligenz und Deinem Know How gesegnet,grosser Charnel.
    Das Speichern von Email Addys ist jedenfalls nicht okay.So seh ich das.
    Diese Leute erwarten doch von den Kunden auch Diskretion.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "Comerford"

    Sind halt nicht alle Menschen mit Deiner Intelligenz und Deinem Know How gesegnet,grosser Charnel.
    Das Speichern von Email Addys ist jedenfalls nicht okay.So seh ich das.
    Diese Leute erwarten doch von den Kunden auch Diskretion.



    Dito!!!! :top:

  • Werbung
  • ALLE speichern, ALLE das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!!


    die Vergangenheit hat es immer wieder unzählige Male bestätigt, das alle noch so bekannten Seller die behaupteten "nichts zu speichern" DOCH gespeichert haben!!


    Und daran wird sich auch NIE etwas ändern, wer das glaubt ist naiv!


    Wenn ihr glaubt bei Hunderten von Kunden den Überblick von Bestellvorgängen ohne das speichern dieser Daten im Auge behalten zu können dann schmickt euch das endlich mal ab!!


    Um einen solchen riesen Kundenstamm betreuen zu können ist es zwingend nötig auf diese Daten zurückgreifen zu können!


    Ganz gleich ob es z.b. darum geht weil Kunde XY eine Beschwerde das etwas falsches geschickt wurde einreicht, oder um zu überprüfen ob von Kunde XY das Geld eingegangen ist.....


    Ohne das speichern dieser Daten würde es drunter und drüber gehen, jeder online Versandhandel benötigt solche Daten um überhaupt einen Überblick behalten zu können!


    Wacht endlich auf, eure Daten werden nicht nach Abschluss des Kaufs gelöscht!!


    da kann ja jeder kommen und behaupten bezahlt und nichts erhalten zu haben :lol:


    alleine nur deswegen speichert man genau diese Daten zuzüglich der letzten Bestellung um es überprüfen zu können!


    Ihr seit nirgends sicher solange ihr nicht auf einen falschen Namen bestellt,


    ohne gefälschte personenbezogene Daten seit ihr IMMER in Gefahr früher oder später eine HD zu bekommen!


    Ja das ist schon richtig, nicht jeder ist dazu in der Lage anonym unter falschen Namen zu bestellen und seine Ware dennoch zu erhalten, dafür muss man die dafür nötigen Mittel und Wege kennen....


    Aber nur so könnt ihr euren Arsch komplett raus aus zukünftigen Problemen wenn ein Lab/Seller hoch geht raushalten...


    nur SO, wo keine echte Identität angegeben wurde - ist auch kein Weg der zu Euch führt!


    Also ist die ganze Mail Kacke hier eh völlig sinnlose Panikmache, die Meisten von Euch werden früher oder später auch die Erfahrung machen wenn es eines Morgens an der Tür klingelt.... "Hausdurchsuchung" ;)


    spätestens dann wenn Shop oder Seller XY bustet wurde, so war es die vergangenen Jahre schon und so wird es sich auch weiterhin abspielen.....


    Wer auf seine echte Identität über das Internet Stoff bestellt und zu sich nach Hause schicken lässt spielt mit diesem Risiko genau diese Erfahrung noch zu sammeln....


    es geht so lange gut bis es eines Tages einen selbst trifft :)

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Also die Spam Mails hatte ich auch bekommen. Ich konnte die aber vom Ursprung nicht zuordnen und hatte den Mails auch keine so große Bedeutung beigemessen. Es fällt aber natürlich auf, wenn man auf einem Account Spam bekommt der sonst nur wenige, sehr konkrete Mails bekommt. Naja ich verwende eh eine Wegwerfadresse und es wäre nicht meine Erste die ich dafür bei HCR Nutze.
    Aber Charnel hat natürlich recht, bevor wir hier alle rumjammern, das dem Shop evtl. unsere Mail Adressen geklaut wurden, sollten wir uns lieber auf ganzer Linie um unsere Eigene Sicherheit kümmern, so dass uns sowas egal sein kann.
    Das ist zumindest bei mir inzwischen ganz oben auf der To-Do Liste, denn ewig kann das nicht gut gehen.


    Anzunehmen das gar keine Daten gesammelt werden ist vollkommen unrealistisch und das Problem aufzuklären ist sicherlich im Interesse von HCR, die Jungs waren in der Vergangenheit immer völlig korrekt und professionell. Daher finde ich sollten wir hier auch nicht mehr groß diskutieren. Die Schöngeister lesen hier mit und das Thema ist ja jetzt bekannt und es wird sicherlich zu gegebener Zeit noch eine Stellungnahme erfolgen.


    Und wer damit nicht leben kann: Es gibt wirklich MASSIG neue Labs, besonders in UK, die ihre Produkte im Moment gerade zu auf den Markt werfen.


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Was grün angeht die haben zu 100% auch einen Account demnach haben die mit Sicherheit auch diese Mail bekommen.Gedanken sollte die sich machen wo gmx yahoo gmail und alle anderen deutschen Anbieter genutzt haben einige sind ja auch noch wirklich so dumm und bestellen mit einer deutschen Mail Adresse wo noch der Name darin steht. :gnd: Leichter kann man denen es ja nicht machen.

  • @biff


    du wirst lachen, die User haben wir hier tatsächlich...
    ich habe das zählen aufgegeben wieviele es waren, die mich bezüglich des nicht Kontakt bekommen angeschrieben hatten,
    wo am Ende der Fehler die Yahoo, Web.de, GMX und Co. Addy war ;)


    nach meiner Aufklärung und danach erstellten sicheren Addy stand der Kontakt auch.....


    Wie MattHunter schon geschrieben hat sind auch Wegwerf Addys ganz gut um solch Spam zu umgehen,
    das allerdings schützt vor keinem Kaffeebesuch der Behörden, wenn man in der Vergangenheit auf seine korrekte Identität bestellt hat... ;)


    ich habe vor ca einer Stunde dem Kopf von HCR eine ausführliche Mail geschrieben und ihm geschildert was passiert ist,
    und welche Sorgen sich die Kunden diesbezüglich nun machen....


    mehr kann ich nicht machen,


    außer das ich mir soeben eine neue Addy erstellt habe, das war eh längst überfällig ;)


    in diesem Fall jedoch nur damit ich weiterhin von solchem Spam verschont bleibe.......

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "biff"

    ja stimmt ! jeder der auf seine real addy bestellt und halt nicht die Möglichkeiten hat packstation offshore etc sollte seine Wohnung wenigstens sauber halten dann können sie auch ruhig zum kaffeebesuch kommen


    So einfach ist das leider nicht weil viele von uns ja Frau/Freundin haben und diese werden dann direkt mit in Sippenhaft genommen. Wie will man das seiner Partnerin erklären, dass die sich plötzlich von ihrem Handy, PC & Laptop trennen soll, nur weil wir so Schwerverbrecher sind. Besonders in Hinblick auf die letzten Ereignisse von PRISM, Lavabit Schließung und den Enthüllungen der letzten Zeit wird mir mehr und mehr bewusst wie wertvoll und rar doch Anonymität im Netz geworden ist.
    Wird Zeit daran zu arbeiten. Ein Anfang wäre nur noch PN und Mail Kommunikation mit PGP zu betreiben.


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist stark zu vermuten, oder eine Art der Möglichkeit auf einen Schlag Kunden für einen neuen Shop zu gewinnen...


    ich tippe aber stark auf ersteres weil man Variante 2 seriöser hinbekommen könnte!!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Es wird doch gar nicht behauptet, dass Daten geklaut wurden Leute!
    Es geht um die Behauptung dass hcl die Sache ins rollen gebracht hat ;)


    Bitte zwischen den Zeilen lesen.

  • Werbung
  • Folgende Antwort habe ich erhalten, und da ich diesen Mann recht gut kenne glaube ich ihm auch, die ganze Scheisse ergibt übrigens auch überhaupt keinen Sinn ohne da jetzt weiter drauf eingehen zu wollen, völliger Bullshitt ist das!


    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Also ich weiß noch dass IP eine Zeit lang massig in Polen gefälscht wurde, vielleicht ist das eine ähnliche Schublade.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Charnel,


    und wer soll dem Mailverkehr zwischen dir und ihm glauben?
    Fakt ist, dass es sicherlich nicht 20Leute gibt, die HCL GLEICHZEITIG schaden wollen
    Unter denen gibt es einige User, die bislang top zufrieden waren. Denk doch mal darüber nach ;)
    Und dass du diesen Shop so supportest ist mir pers. scheiß egal.
    Damals warst du mir sympatisch aber nun bewegst du dich in die falsche richtung.
    Aber das gehört ja nicht hierher, nur meine subjektive Meinung.


    Wie kann es sein, dass er zu der verloren gegangenen Mail immernoch Zugang hat?
    Schon seltsam, dass man von der immernoch Antwort bekam, oder?


    Zudem ist es ja ein sinnloses Argument, dass er seine genesis Produkte günstiger verkauft als die von der anderen seite.
    Nur dumm, dass es bei GF und HCL/R auch Preisunterschiede gibt, oder?
    Ist doch aus der selben Suppe- wie wäre es wenn du das auch mal bedenkst?


    edit: damit meine ich nicht, dass ich dir nicht glaube, dass du ihn angeschrieben hast und er dir geantwortet hat ;)

  • Werbung
  • @Phönix


    nein ist es nicht, die die diese Mail bekommen haben wissen wie diese ausschaut,


    es ist eh nur ein Link zu einem Shop, nichts weltbewegendes!!


    Quantos oder wer auch immer sich hinter diesen neuen Namen versteckt....


    ( das ihr immer keine Eier habt und Euch neue Namen zulegen müsst, das wird mir nie passieren.... - da könnt ihr noch soviel Scheisse über mich labern und verbreiten! )


    Deine Meinung interessiert mich ganz und gar nicht! ;)


    im übrigen könnte ich jeden Mailverkehr den ich zwischen HCR führe als Screenshot belegen, auch letzteren....


    tue ich aber nicht weil ich niemandem etwas beweisen muss, erst Recht nicht den ganzen Hatern unter Euch....


    entweder ihr frisst es oder nicht, mir ist es sowas von Wurst was ihr daraus macht...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung um was es hier geht, aber im Prinzip ist es doch egal, oder :-?
    3300 mails wird sich sowieso keiner genauer ansehen, vielleicht liege ich falsch... ist aber meine Theorie ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Charnel,


    manchmal ist es irrelevant zu wissen, mit wem man kommuniziert.
    Fakt ist, solange man sachlich bleibt, ist es sowas von egal.


    Und du hast ganz sicher keine Hater.
    Wer bist du denn, dass man DICH haten sollte?
    Bist du ein A-Promi? Oder doch nur ein Mod in einem BB-Forum
    mit einem gewissen Wissensstand?
    Und wofür sollte man dich denn haten?
    Dafür dass du soviel Mailverkehr mit einem Shop hast
    und ihn in den Himmel lobst?
    JEDER Kritik aus dem weg gehst?
    Haha, ok. Dann hate ich dich jetzt du Promi!


    Aber lustig, wie du meiner Argumentation aus dem Weg gehst.
    Zudem dort nicht viel stand. Aber dieses bisschen hast du auf ein NIX
    reduziert. Einfach sich selber verteidigen :sun:


    Gruß
    dein größter Hater auf diesem Planeten

  • Werbung
  • Ich verstehe nicht was es da noch groß rumququatschen gibt. Es steht von mindestens 3 mir bekannten Personen zu 100% fest, dass die Mailaddys von HCR kommen.


    Ihr wisst jetzt, dass Daten gekalut, gespeichert ODER verkauft wurden also liegt es an euch zu entscheiden wie es mit dem Geschäftsverhältnis weiter geht. Es gibt genügend Mittel und Wege das bestellen unter realer Addy zu vermeiden, also nutzt sie oder geht jeder Roidbestellung aus dem Weg!

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • burn-hard


    Die Mail kam vom Absender [email protected] und nicht von dem des HCR Shops!!


    Was ja wohl ganz eindeutig zu erkennen ist!


    Einfach nur behaupten, das HCR die angeblichen 3300 Addys weitergegeben haben soll ist ja wohl ein wenig zu billig, das kann jeder!


    Um an so eine Datenbank zu gelangen da gibt es mehrere Möglichkeiten!


    Du stellst nur Behauptungen auf, es gibt keinerlei Beweise dafür!


    Mit solchen Äußerungen würde ich höchst vorsichtig umgehen, nur ein gut gemeinter Rat von mir ;)


    Ich bekam gestern eine solche weitere Werbemail von....


    <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">[email protected]</a><!-- e -->


    und soll ich jetzt auch behaupteten HCR wäre Schuld an dieser?




    Das ist völliger Bullshitt, wenn dann würde man auch direkt schreiben "Wer" genau dieser "Freund" ist von dem Sie meine Addy haben!!


    Es handelt sich hierbei um professionelle Datendiebe die nicht zu unterschätzen sind, den Schuldigen dafür nun willkürlich festzumachen ist falsch!


    Also lege uns doch bitte handfestere Beweise hin, und dazu zählt nicht die Aussage das 3 deiner Leute das behaupten und denen glaubst Du!! ;)


    einfach nur lächerlich diese ganze Hetzkampagne.......

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • hier eine Spam Mail von HCR:


    Понедельник, 23 сентября 2013, 21:31 UTC от Hardcore Roids <[email protected]>:
    >
    > HIGH QUALITY PRODUCTS
    >
    > NO MINIMUM
    >
    > ORDER FAST SERVICE
    >
    > Our Brands :
    >
    > Genesis
    >
    > E-Pharma
    >
    > WinPharma
    >
    > Oral steroids Injectable steroids HGH peptides Everything you need for a perfects body!!! <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.genesis-shop.com">http://www.genesis-shop.com</a><!-- m -->


    >


    --
    Отправлено из мобильной Почты Mail.Ru


    Wie man ganz oben sieht ist diese Mail eindeutig von HCR, ich glaube mehr muss man nicht mehr sagen!


    Wer denkt das dieser Auszug Fake ist kann gerne von mir den Screenshot haben bzw. ich lade diesen hier hoch...


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4