HCR = Datensammler, 3300 Addys veröffentlicht!!!

  • Moin Leute,


    alle die über irgendeine Emailaddy jemals bei HCR bestellt haben sollte diese Adresse schnellstens löschen mitsamt aller gespeicherten Daten und Adressen. Es sind Spammails für einen Genesis-shop im Umlauf, in denen alle Empfänger lesbar sind. Einige Kollegen haben Mailaddys nur zur Bestellung bei HCR benutzt, daher gilt diese Info als 100% abgesichert.


    Wer weiterhin mit Datensammlern Geschäfte machen möchte sollte sich der Risiken bewusst sein und wenn die Spammail nicht von HCR stammt bedeutet dies Datenweitergabe an Dritte....

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • hab auch bis dato 2 Mails von diesem Gensis Shop erhalten, allerdings hab ich sie nicht geöffnet !


    Na hoffentlich gehen die Daten nicht an unsere Freunde.

  • Werbung
  • Zitat von "revilo911"

    Habe auch 2 bekommen. Sieht aus wie ein Ableger Shop. Die Email kann geöffnet werden. Ist harmlos. Die Adressen müssen aber von HCR sein! Die Absendermail ist die gleiche wie von HCR.
    Hier besteht Klärungsbedarf!


    Harmlos ist das nicht.
    Es geht hier nicht um eventuelle Viren inder Mail, sondern um den anscheinend sehr bedenklichen Umgang mit persönlichen Daten.
    burn-hard schreibt, daß Mail-Adressen mehrer Personen, die ausschließlich für HCR genutzt wurden betroffen waren.
    So viel zum Klärungsbedarf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "d.stroyer"

    Unsere E-Mail-Konto sammeln keine E-Mail-Adressen. Es ist nicht zum Shop gekoppelt.
    Und wir senden keine Massen-E-Mails, einfach weil das nicht möglich ist.


    Schön das sich jemand von euch zu Wort meldet. Das Problem ist allerdings, dass einige User unabhängig voneinander bestätigten das diese Konten NUR für die Bestellungen bei EUCH genutzt wurden. Die Jungs sind keine Unbekannten für mich und viele andere von daher glaube zumindest ich ihnen das es stimmt...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

    Schön das sich jemand von euch zu Wort meldet. Das Problem ist allerdings, dass einige User unabhängig voneinander bestätigten das diese Konten NUR für die Bestellungen bei EUCH genutzt wurden. Die Jungs sind keine Unbekannten für mich und viele andere von daher glaube zumindest ich ihnen das es stimmt...



    Könnte mir jemand diese E-Mail schicken, damit ich sehen kann, worum es geht.

  • Zitat von "d.stroyer"

    Jemand Erfahrungen mit Hardcore-Labs?
    Ich habe gehört, dass sie mitt Ana-jekt injizierbare Oxy auf dem markt komen :hh:



    Entweder hat er nichts mit HCR zu tun, oder HCR macht gerne Werbung für sich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "burn-hard"

    Moin Leute,


    alle die über irgendeine Emailaddy jemals bei HCR bestellt haben sollte diese Adresse schnellstens löschen mitsamt aller gespeicherten Daten und Adressen. Es sind Spammails für einen Genesis-shop im Umlauf, in denen alle Empfänger lesbar sind. Einige Kollegen haben Mailaddys nur zur Bestellung bei HCR benutzt, daher gilt diese Info als 100% abgesichert.


    Wer weiterhin mit Datensammlern Geschäfte machen möchte sollte sich der Risiken bewusst sein und wenn die Spammail nicht von HCR stammt bedeutet dies Datenweitergabe an Dritte....


    Woher kommt die Zahl 3300???

    * OMERTA * ONE FOR ALL - ALL FOR ONE! * A.C.A.B. *

  • Zitat von "revilo911"

    Das ist sehr interessant. Also doch keiner von HCR. Hätte mich auch gewundert


    leute, seid mal nicht so mistrauisch :w wer hcr/hcl schon etwas länger kennt weiß das "d.stroyer", "sibirienti..."usw. ansprechpartner in sachen hcr sind. :top:
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • 3300 Addys sollen lesbar gewesen sein...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Zitat von "superskunk"


    leute, seid mal nicht so mistrauisch :w wer hcr/hcl schon etwas länger kennt weiß das "d.stroyer", "sibirienti..."usw. ansprechpartner in sachen hcr sind. :top:
    mfg skunk


    Genau Skunk ;)


    immer wieder diese unnötigen Verschwörungstheorien.....


    das gab es schon bei Teris und unzähligen anderen Shops.


    Vom geschlossenen Regza Shop habe ich alle Kundendaten direkt aus dem Webshop ausgelesen vorliegen, hunderte "Anschriften" ausgelesen von einem Hacker...... das zum Thema Sicherheit!


    An hunderte von Addys zu kommen und es so aussehen zu lassen als würden diese von der HCR Addy verteilt wurden sein ist kein schwerer Hokospokos!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Zitat von "charnel"


    Genau Skunk ;)


    immer wieder diese unnötigen Verschwörungstheorien.....


    das gab es schon bei Teris und unzähligen anderen Shops.


    Vom geschlossenen Regza Shop habe ich alle Kundendaten direkt aus dem Webshop ausgelesen vorliegen, hunderte "Anschriften" ausgelesen von einem Hacker...... das zum Thema Sicherheit!


    An hunderte von Addys zu kommen und es so aussehen zu lassen als würden diese von der HCR Addy verteilt wurden sein ist kein schwerer Hokospokos![/quote]


    Stimmt, aber es grenzt an Zauberei wenn die Mailaddys NUR zur Bestellung bei HCR genutzt wurden. Nicht alle BB´ler sind doof :w


    Da verletzt jemand die Privatsphäre hunderter Leute und ein paar wenige versuchen diese eklatante Schädigung des Vertrauensverhältnisses schön zu reden... Warum sollte man das tun wenn man nicht selbst etwas davon hat?


    Ein Schelmn der böses dabei denkt... :D


    Es nützt auch nichts weiter drum herum zu reden, beweise sind vorhanden. Den Jungs die die Info raus gehauen habe vertraue ich und was ihr draus macht ist eure Sache....

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Spielt doch keine Rolle, als Betreiber eines solchen Shops muss man sich eben absichern und nicht gerade diese Herrn als Shop Programmierer wählen :)


    und der Herr den den Regza Shop ausgelesen hatte war im übrigen ein anderer, nicht der Programmierer selbst.... nur mal so als Info!


    diese Tür war also für den anderen leicht zu finden....


    ist ja eh Geschichte jetzt

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Man sollte eh seine Addy alle paar Monate oder ( Bestellungen ) ändern.....


    Hier bläst viel zu viel Wind, bin mal gespannt was mir der Boss dazu erzählt, bei Teris gab es damals auch eine einfache Erklärung dazu...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Was auch immer "der Boss" erzählt,das Ganze stinkt ziemlich.
    Kumpels von mir haben ebenfalls diese Mail bekommen und hatten die Addi auch nur für HCR benutzt.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • ich kenne HCR nicht wirklich selbst.
    aber man naturgemäss alles hacken.
    ein e-mail konto gehört da noch zu den leichteren sachen.
    selbst die ganz grossen die sich etwas mehr sicherheit leisten können werden immer wieder gehackt und die
    info´s verkauft oder unternehmen erpresst (aktuel z.b. Adobe auch facebook Amazon usw. hatten schon das selbe)


    die eigenen kunden durch sowas auf die konkurenz zu verweisen ist nicht gerade geschäftsorientiert...


    kann auch ein ehemalieger mitarbeiter sein der noch etwas geld machen möchte etc. etc.


    passiert ist passiert.
    und wer kein vertrauen mehr hat kann ja woanders hingehen...


    P.S.
    wie bei gmail kann auch der mail anbieter (ich kenne deren anbieter nicht...) einfach nur gekaufte werbe mails verschickt haben.
    es gibt viele möglichkeiten...

  • Werbung
  • Zitat von "Uruz"


    kann auch ein ehemalieger mitarbeiter sein der noch etwas geld machen möchte etc. etc.


    P.S.
    wie bei gmail kann auch der mail anbieter (ich kenne deren anbieter nicht...) einfach nur gekaufte werbe mails verschickt haben.
    es gibt viele möglichkeiten...



    Dies würde beides implizieren, dass sie die Daten gespeichert haben und ist genau die angesprochene Sauerei. Wir bewegen uns alle eh schon auf dünnem Eis mit dem öffentlichen schreiben und dann haut jemand mal eben seine gesamte Kundendatenbank in den Emailanhang bei so brisanten Sachen...


    Es bleibt dabei: Sichert euch weiterhin gut ab, auch vertrauenswürdige Personen können Arschköcher sein, wenn es um ihren Arsch geht!
    Wie charnel bereits sagte: Wechselt eure Adressen und löscht die genutzte und ihr seid wenigstens abgesichert was das evtl. zukünftige ausspähen eures genutzten Mailaccounts angeht....

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice