Bild identifizieren/Internet durchforsten

  • Hallo Forumuser! :)


    Da ich jetzt seid guten 1-2 Jahren über Facebook von einer Frau belästigt werde, habe ich mal eine Frage an euch.
    Unzwar hat "sie" keinerlei Bild von sich bei Facebook, Name ist nur was ausgedachtes, sonst keine Daten. "Sie" hat mir jetzt ein Bild geschickt, wodrauf sie nackt zu sehen ist.
    Kann man dieses Bild nun irgendwie im Internet suchen bzw. herausfinden, ob bzw. das (glaube ich sehr) sie Fake ist?
    Hier sind doch einige Detektive am start. :top:


    Bild sollte erlaubt sein, dass alles nötige überdeckt ist.
    Bitte um Hilfe, will wissen, ob Fake oder nicht (wenn nicht, wayne, dann halt Nacktbild).


    Liebe Grüße. :w

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn sie das Bild mit einem GPS/Internetfährigen Handy/Fotoapperat aufgenommen hat, wird in manchen Fällen - bin aber auch kein Experte - im "Hintergrund" wie Ort der Aufnahme (Koordinaten), Zeit, etc. abgespeichert. Wie man dies allerdings aufrufen kann, weiss ich ehrlich gesagt nicht.

  • Werbung
  • Okay.. aber ist ja schonmal ganz gut zu wissen, dass sowas überhaupt geht.


    Habe auch schon Tineye.com probiert, hat aber auch nichts gefunden. Gibt es da ähnliche Seiten?

  • Die daten wann es geschossen wurde kriegse raus indem sie dir das pic schickt per skype oder icq die real datei von ihrem pc.
    So ueber face nicht so kriegse nur das upload datum.
    2tens finden wirse se eh nicht sogar mit anzeige (wen du namen etc hast)
    Die ip spuckt der isp never.

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    Mach halt en treffen aus und dann weißte mehr :)


    Die wohnt völlig woanders... Das ist ja das amüsante dabei.
    Ich will auch absolut nichts von der, aber die labbert mich immer dicht.


    Zitat von "marinoso"

    Die daten wann es geschossen wurde kriegse raus indem sie dir das pic schickt per skype oder icq die real datei von ihrem pc.


    Ich denke mal, das kann ich hinkriegen. Wie gehe ich dann vor, wenn ich ein solches Originalbild habe?

  • Werbung

  • Geb ihr einfach meine E Mail, Sie soll sich bei mir melden.


    Dann lässt Sie Dich in Ruhe und ich habe ein neues Abenteuer, außerhalb meine Ehe. :biglove:

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi, ich hatte sowas auch schon mal gehabt. Die "alte" hat mich ständig angeschrieben und fotos in sämtlichen posen geschickt. Am Anfang fande ich es noch ziemlich geil, aber es nahm überhand. Nach ewigen hin und her hat sich rausgestellt das die alte nen Kerl war von der anderen Seite. Ein Vorredner schrieb Du sollst den Kontakt blockieren, warum tust Du es nicht?



    Gesendet vom scheiß IPhone

  • Zitat von "ricoUH"

    Ein Vorredner schrieb Du sollst den Kontakt blockieren, warum tust Du es nicht?


    Den Post von ihm sehe ich jetzt erst, wohl überlesen. :lol:  
    Muss ich gleich erstmal googeln, bin kein FB Profi, was sowas angeht.


    Zitat von "eldirwars"

    sag sie soll ihre cam anmachen dann weißte ob es fake is


    "Sie" hat angeblich keine Cam. Und kein Kabel um noch weitere Bilder von ihrem Handy auf ihren PC zu transferieren. (seid 1 Jahr hat sie kein Kabel, schon seltsam).


    Zitat von "ricoUH"

    Nach ewigen hin und her hat sich rausgestellt das die alte nen Kerl war von der anderen Seite.


    Das glaube ich nämlich auch stark, daher.

  • Werbung
  • Gerade ein Gesichtbild von "ihr" gekriegt und ihr Name wäre angeblich "Lauren".. nunja, ratet mal.


    Zitat von "ara187"


    ich denke, dass du so was suchst http://images.google.de/


    Danke dafür, hat geholfen! :)


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gofeminin.de/my-world/patrycja881">http://www.gofeminin.de/my-world/patrycja881</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sh-spion.de/leoni.harten">http://www.sh-spion.de/leoni.harten</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://monrosefan01.schlach.com/">http://monrosefan01.schlach.com/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/rafaelal2">https://www.facebook.com/rafaelal2</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/clara.schiffer.3">https://www.facebook.com/clara.schiffer.3</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/lisa.kraus.9210">https://www.facebook.com/lisa.kraus.9210</a><!-- m -->


    Das Nacktbild als solches habe ich zwar nicht gefunden, ist aber dementsprechend auch nicht "sie".
    Ihr könnt die "Alte" also gerne haben. :lol:

    Bilder

    • 1.jpg
  • Das erste NacktBild wurde aufgenommen am 26.6.2008 mit einem Sony w200i. Zumindest hatte das Handy dieses Datum eingespeichert. Weitere Infos hast du eventuell gelöscht,als du das Bild bearbeitet hast.


    Interessanterweise scheint auch das zweite Gesichtsfoto aus dem Jahre 2008 zu stammen, wie dieses Profil beweist, mit eben jenem Foto und dem letzten Anmeldedatum 2008.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://monrosefan01.schlach.com/">http://monrosefan01.schlach.com/</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Zitat von "trainhardeatclean"

    Das erste NacktBild wurde aufgenommen am 26.6.2008 mit einem Sony w200i.


    Interessanterweise scheint auch das zweite Gesichtsfoto aus dem Jahre 2008 zu stammen


    Danke, sehr gut! :top: