INSTANT REIS

  • hey leute,


    da ich anscheinend nicht der einzige bin der keine haferflocken verträgt aber trotzdem seine 400-500g kh essen muss damit was weitergeht hab ich mir was überlegt:


    schreibt doch bitte mal ALLE ne mail an myprotein/bulkpowders/bodylab24 und bittet sie doch instant reis mit ins sortiment aufzunehmen.
    bodylab hatts ja immerhin schon beim reis&protein.


    ich habs schon getan und die haben gesagt wir geben es an die marketing abteiling weiter usw......aber ich bin mir sicher wenn wir sie mit mails überfluten kommt das wirklich mal :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Kleenex"

    Sry wenn ich blöd frage, aber was genau ist instant reis?


    einfach reis in pulver form genau wie die instant-oats ;)


    ist ja im reis&protein enthalten.....also wirds das auch so geben.

  • Werbung
  • Einfach Reismehl im Supermarkt kaufen?

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Werde mich auch mal dran beteiligen.


    acormus
    Habe ich mir auch schon gedacht, nur frage ich mich immer ob das tatsächlich sinnvoll ist das unbearbeitete Reismehl zu sich zu nehmen. Ob das der Körper überhaupt richtig verwerten kann? Ich kann's nicht sagen.

  • Im Reis und Protein ist auch nur VK Reismehl drinne.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • im ernährungs thread hatt ja nac geschrieben das reismehl nix taugt. ohne begründung aber.#


    würde mich aber auch interessieren ob es das selbe ist so würde man sich ein haufen kohle ersparen.
    glaube aber kaum das dass gut sein kann. sonst könnte man sich ja auch gleich vollkornmehl in die shakes reinhauen und das tut auch keiner.

  • Ich weiß es auch nicht, aber Haferflocken sind doch im Prinzip auch nicht "bearbeitet" sondern einfach "roh" und man haut sich die Dinger ja auch bedenkenlos rein :lol:


    Aber keine Ahnung, vllt liest ja hier jemand mit, der eine begründete Antwort dazu geben kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ihr könnt Reiosmehl bedenkenlos in euren Shake kippen. Genau wie ihr auch Maismehl als schnelles KH nehmen könnt.

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • So also ne neue Info:


    Der Reis aus besagtem Shop wurde vor der Verarbeitung gekocht! Demnach scheint es wohl einen Unterschied in der Verwertung vom Körper zu geben, sonst würde sich keiner die Arbeit machen und sie könnten es direkt reinmischen..was acuh Kosten sparen würde.

  • Zitat von "jenkins"

    So also ne neue Info:


    Der Reis aus besagtem Shop wurde vor der Verarbeitung gekocht! Demnach scheint es wohl einen Unterschied in der Verwertung vom Körper zu geben, sonst würde sich keiner die Arbeit machen und sie könnten es direkt reinmischen..was acuh Kosten sparen würde.


    na bitte da haben wir es.....habs mir schon gedacht das reismehl nicht klappt.


    was haben die euch eig zum instant reis geantwortet?? mir nix zumindest.


    my-protein hatt gesagt die leiten es an die marketingabteilung weiter.....würde an eurer stelle auch eher die anschreiben.

  • Werbung
  • Zitat von "xatarr"

    na bitte da haben wir es.....habs mir schon gedacht das reismehl nicht klappt.


    was haben die euch eig zum instant reis geantwortet?? mir nix zumindest.


    my-protein hatt gesagt die leiten es an die marketingabteilung weiter.....würde an eurer stelle auch eher die anschreiben.


    Gute Idee, hab das ganz vergessen denen ne Mail zu schreiben.


    Aber keine Ahnung wie das funktioniert mit dem gekochten Reis. Wird der zuerst gekocht, dann getrocknet dann gemalen? Oder bereits gemalen gekocht und dann wieder getrocknet :lol: ?


    Vllt probier ich das ein oder andere mal aus ;)

  • Die Sache mit dem Instantreis ist ja irgendwie in Vergessenheit geraten, My.Protein hat das Zeug auch noch nicht im Sortiment - hatte denen sogar mal vorgeschlagen das aufzunehmen.
    Durch Zufall bin ich heute in einem niederländischen Shop auf ein Instantreis Produkt gestoßen. Das Kilo kostet 3,50, ab 2kg 2,99/kg und wenn man sich gleich 5kg kauft zahlt man insgesamt 12,45. Bezahlbar ist es auf jeden Fall.


    Leider habe ich es erst gefunden nachdem ich meine erste Bestellung wenige Stunden vorher getätigt habe, also kann ich zu dem Produkt außer dem Preis nichts sagen.


    Ich freue mich jedenfalls, das Produkt gefunden zu haben und falls der Service von denen in Ordnung ist, werde ich auch nochmal dort kaufen und dann darüber berichten, falls nicht jemand schon vorher das Zeug ausprobiert hat.

  • Werbung
  • Es gibt doch Reisflocken von Bali.
    Gibts im Kaufland unter anderem
    In die Schüssel dabei und mit heißen Wasser aus derm Wasserkocher übergießen.
    Paar Minuten ziehen lassen und reinschaufeln!