rico ist wieder da!

  • MEIN ZIEL, MASSE


    Hallo Gemeinde,
    bin seit einigen Wochen auch wieder am mitlesen und schreiben. Bin zwar schon seit 2010 hier gemeldet, da ich aber eine Zwangspause zwecks verletztung hatte, habe ich den bereich Sport erstmal in weite Ferne geschoben. Jetzt bin ich aber wieder heile und komplett auf dem Damm und so leicht kann mich nix mehr umhauen :gnd::gnd:
    Als ich mich damals hier angemeldet habe wollte ich schnell und vorallem viel Masse aufbauen. Ich war noch so grün hinter den Ohren und habe auf empfehlungen von "Freunden" eine Testo Only Kur gestartet. Natürlich bin ich quasi explodiert(in der masse und auch mal zu hause :D ) aber da ich noch nicht mal wusste wie man sich überhaupt regeneriert bzw. überhaupt anständig ernährt, wurde ich nicht definiertet sonderen nur aufgeblasener. Heute würde ich mich als damaliger DISCOPUMPER bezeichnen, in der Woche Trainiert und am WE habe ich mich regelmäßig weggeschossen. Aufgrund meines damaligen Unfall hatte ich die kur von einen auf den anderen Tag abgebrochen ohne überhaupt nur mein Clomid anzurühren. Es verging einige Zeit....


    Heute gehts mir wieder gut und ich bin seit 8 Monaten wieder am Ball. Angefangen habe ich so :[attachment=6]<!-- ia6 -->1 (533x800).jpg<!-- ia6 -->[/attachment][attachment=5]<!-- ia5 -->3 (598x800).jpg<!-- ia5 -->[/attachment]
    Ich habe mich erstmal wieder in meine Laufschule geschwungen und habe angefangen 2KM zu laufen usw bis ich am Ende die 21KM ohne Probleme unter 2h laufen konnte. Nun fühlte ich mich wieder Stark genug überhaupt ein Fitnesstudio zu betreten. Nicht nur im Körper sondern auch im Kopf. Der Hormonhaushalt war wieder angeregt und ich war geil auf aufs Trainieren. Natürlich wollte ich mich nicht so unerfahren ins Training stürtzen wie damals, und ich begann nebenher viel Lektüre zu lesen bzw. das forum zu durchforsten. :top:

    Ich erstellte mir einen EP und TP und begann ihn genau zu verfolgen.
    Da ich viel Nachtschicht arbeite sieht mein EP wie folgt aus:


    5:00Uhr zu Bett gehen - 300ml Wasser 30g Protein + Leinöl


    13Uhr aufstehen - 500ml Milch + 30g Potein + 2EL Leinsamen +1 Banane + 120g Haferflocken+ 1/2EL Honig +1Ei

    14:30Uhr Training


    16Uhr nach den Training - 350g Reis/Nudeln + 300g Pute/Hänchen oder auch mal 150g Shrimps+ Paprika/Zwiebeln oder auch Spinat/Eier usw
    - Shake 300ml Milch 30g Protein


    19-20Uhr: kurz vor Arbeit - 2 Vk Brötchen mit Puten/hänchenwurst
    - 300ml Wasser Reis&Protein von Bodylab24


    21.15Uhr - 4:30Uhr Arbeiten - während dessen, immer Reis 350g oder Nudeln mit Bohnen oder auch Fleisch oder Fisch, alles außer Schwein
    - 500g Magerquark


    5-7l Wasser gesamt

    Snacks über den Tag verteilt - Reiswaffeln/Möhren/ ab und zu Powerriegel/Apfel


    Kcal: 3.600 / EW: 295 / KH 460 / Fett 60


    natürlich gibt es hin wieder abweichungen aber im großen und ganzen halte mich zu mind 95% daran. Sämtlichster Fast Food scheiß fällt komplett aus genauso wie
    Süßigkeiten. Dennoch habe ich alle 2 Wochen ein Cheatmenü mit drinnen.


    TP muss ich ja nicht exat posten da ich ihn alle 6 Wochen wechsel.


    Momentan: 3x12Wdh


    Montag: Beine/Schultern
    Dienstag: Rücken/Brust
    Mittwoch/Donnerstag: Frei
    Freitag : Nacken/Bauch/Cardio
    Sonntag: Arme Komplett

    Werde nächste Woche im neuen TP auf 4 Sätze 6-8 Wdh gehen.


    Zurzeit befinde ich mich im Monat 3 wo ich diese Tag für Tag durchziehen, gut die letzte woche war ich im Urlaub da gabs auch ab und zu nen Bier aber alles in geringen Mengen. Hey, im Urlaub kann man sich total geil ernähren! Vorrausgesetzt man hat all inclusive :top:


    Zu den Supps: ich nehme keine :lol:
    zumindest noch nicht. Habe jedoch KRea und BCCA frisch rein bekommen und wollte diese nächste woche mit einführen, vllt kann mir jemand sagen ob das reicht?


    Zu Stoff: defenitiv lasse ich vorerst die Finger davon, jedoch spiele ich mit den gedanken im nächsten Spätsommer eine TE only Kur zu fahren.


    ABER: was mich stutzig macht, ich nehme nicht wirklich zu! Habe mich jetzt innerhalb von einen Monat um 1KG steigern können :o:o:o jedoch die Form ist besser geworden und meine Freundin sagt das ich auch massiver geworden bin. Irgendwie kommt mir das spanisch vor..... naja wenn keiner eine ANtwort weis werde ich mich schlau lesen :)


    Ansonsten habe ich hier mal ein paar fotos angehängt die Chronologisch geordnet sind, das Datum weis ich aber nicht mehr genau!
    Für kritik bin offen und wenn es so arg ist das ihr mich derbe ins gericht nehmen müsst, dann tut es. Nur so kann ich lernen und den gefährlichen Halbwissen umgehen 8)




    Achso: ich strebe 100KG bei 10-12% Kfa.


    derzeit 93KG bei geschätzten 20% :-?:-?:-? Armumfang 39cm / Brust 113cm



    [attachment=4]<!-- ia4 -->4 (598x800).jpg<!-- ia4 -->[/attachment][attachment=3]<!-- ia3 -->6 (800x598).jpg<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->7 (598x800).jpg<!-- ia2 -->[/attachment][attachment=1]<!-- ia1 -->8 (598x800).jpg<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->9 (598x800).jpg<!-- ia0 -->[/attachment]


    Auf den letzten 3 Bildern schäle ich mich wie die Sau, das ist kein Ausschlag, nur zuviel Sonne.


    Viele Grüße
    Rico

  • Werbung
  • Werbung
  • Supps: Fischöl + Zink würde ich noch nehmen.
    Du wirst erst noch mehr Fett verlieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen. Darum bleibt das Gewicht erst mal gleich.
    Hoffe du läufst jetzt keine 21 KM mehr sonst kannst Muskelwachstum vergessen. :top:

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Werbung
  • Nein Nein, das lauftraining habe ich komplett bei Seite geschoben. Lediglich an meinen Cardiotag gehe ich noch 30min aufs laufband aber das gemäßigt und immer 5-10min laufen vor dem Training.
    Meinst Du ich solle Zink mit rein nehmen wegen dem Kreatin? Evtl. gegen Pickel vorzubeugen?
    Wie realistisch ist mein Ziel?
    Sorry für die vielen fragen... :)



    Gesendet vom scheiß IPhone

  • Kleiner Tipp Rico lass die Finger von Steroiden und bau erstmal Muskeln auf!!!


    Mach das erstmal paar Jahre, dann kannst du dir immer noch überlegen ob du Anabolika nehmen willst.

  • Werbung
  • Zink auch wegen Pickel und Zink werden noch viel andere Sachen nachgesagt. (Google einfach mal da steht alles darüber).
    Dein Ziel kannste locker erreichen (auch ohne Stoff).
    Wichtig ist nur ein Ziel vor Augen zu haben.
    Mach dir Etappen als Anhaltspunkte bzw. Kontrollpunkte, damit du kontrollieren kannst ob dein TP oder EP passen.
    Wenn du merkst da geht nichts mehr ändere die Pläne und versuche andere Varianten aus. Wenn du das nicht machst, wirste ganz schnell wieder beim Stoff landen und nicht vergessen.
    Einmal Stoff immer Stoff. :w

    Chega-te aos bons serás um deles.

  • Danke. Zink und Omega 3 habe ich dazu geholt. Da steht der Kreatinkur erstmal nix im wege.
    Ja das stimmt mit den Stoff, umso mehr man liest umso mehr bekommt man Angst bzw. Respekt davor. Ich werde auf jedenfall versuchen viel zu essen und schwer zu heben.



    Gesendet vom scheiß IPhone

  • Werbung
  • Hallo Leute, ich habe dann nochmal eine Frage: und zwar habe ich jetzt krea Alk , bccaa, Omega 3 da. Wollte jetzt nächste Woche anfangen alle 3 Supps einzusetzen. Aber ich weis nicht ob ich mit den Kreatin warten soll, denn ich habe bis jetzt gute fortschritte gemacht. Habe meinen KFA von 21% auf 17% senken können ohne nahrungsergänzungsmittel. (außer protein) und habe mein Gewicht (92,5kg) halten können. Da mein Ziel ja bei 100kg 10% liegt habe ich bedenken das mein KFA durch das krea wieder steigt, oder ist das Schwachsinn? Mein Ding ist eigentlich sauber aufzubauen ohne dann noch diäten zu müssen.
    Desweiteren überlege ich ein ganzkörperprogramm zu absolvieren um den Muskel alle 3-4 zu reizen anstatt wie derzeit alle 7 Tage. Reichen 3-4Tage Regeneration im Natural Bereich oder brauch das mehr Zeit?
    Danke euch für Tipps!



    Gesendet vom scheiß IPhone