• Werbung
  • Werbung
  • Schaut seriös aus, ja. Ulab bleibt aber trotzdem Ulab. Und aus der Schweiz, so wie die das auf ihrer Homepage angeben, werden die auch nicht sein...
    Aber probiere es aus und berichte.


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Schaut echt sehr gut aus, sogar mit Beipackzettel, und HGH haben sie auch:D
    Vielleicht endlich was gutes für die Schweizer, die ja immer etwas benachteiligt waren...

    * OMERTA * ONE FOR ALL - ALL FOR ONE! * A.C.A.B. *

  • Werbung
  • Wie alle anderen habe ich auch bisher nichts davon gehört.


    Aber sieht wirklich sehr sehr seriös aus :)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass man sich solch einen Aufwand macht mit silbernen eingraviertem Schriftzug wenn man nur auf abzocke aus ist! Da wird man kaum gewinn machen! Sieht sehr sehr seriös aus!


    Leider aber damit keine Erfahrung & noch nie gesehen/gehört!

  • Werbung
  • Sehr aufmerksam bumbee


    da haben die Herren von dieser angeblichen seriösen Munster Lab Seite doch einen Fehler nachdem sie woanders einen Text kopierten übersehen! ;)


    dieser Text stammt von einer LA Pharma Seite, das es angeblich Fakes davon gäbe!

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Danke für die antworten. Hab herausgefunden das das alles nicht aus schweiz kommt sondern aus Thailand. Genau wie meditech das macht die behaupten aus de zu sein aber in de gibt's keine Produkte von denen. Jetzt kommt der hammer alle denken alpha pharma kommt aus indien ich sage euch nein kommt es nicht es kommt aus pattaya thailand beweise werde ich euch besorgen. Ist in den Händen von unigen singapore.


    Krasse sachen die da laufen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "charnel"

    Sehr aufmerksam bumbee


    da haben die Herren von dieser angeblichen seriösen Munster Lab Seite doch einen Fehler nachdem sie woanders einen Text kopierten übersehen! ;)


    dieser Text stammt von einer LA Pharma Seite, das es angeblich Fakes davon gäbe!


    Evtl. ein sog. Labellab?

  • Werbung
  • Die meisten Labs geben ein falsches Herstellungsland an um deren wirklichen Ort zu verschleiern!
    Viele vergangene Labs aus der deutschen Szene wurden anstatt in Thailand oder auch UK In einem deutschen "Keller" hergestellt ( ohne diese Labs die es nicht mehr gibt jetzt noch erwähnen zu müssen )

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • HeHeHe.... kombiniere..kombiniere Nick Knatterton :D

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung