frage zu genesis meds

  • Hallo zusammen , nen kumpel hat mir das testo compound gegeben damit ich in erfahrung bringe ob das was taugt. Da ich genesis nie verwendet habe dachte ich , ich frag mal euch . Vieleicht hat schon jemand von euch erfahrungen mit denen gemacht . Wäre net wenn ihr eure erfahrungen/meinungen dazu schreibt . Gruss Finnlo[attachment=1]<!-- ia1 -->IMAG1897.jpg<!-- ia1 -->[/attachment] [attachment=0]<!-- ia0 -->IMAG1899.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

  • Werbung
  • Was soll man da sagen?Wir haben ja nicht Supermann Augen. :D


    Ausprobieren sonst bleibt da nicht viel übrig.Ich weis nur das es viele gibt die sehr zufrieden sind mit Genesis Produkten,aber gibt auch einige die von kaum Wirkung sprechen oder sogar von gar keine Wirkung.


    Deswegen einfach ausprobieren,sollte da wirklich Susta bzw Test-mix drine sein,müsste er es schnell spüren.

  • Werbung
  • So schaut es aus, erst Recht bei diesem Labor welches extrem gefälscht wird kann dir niemand eine Antwort darauf geben!
    Bei Genesis muss man sich seiner Quelle 100% sicher sein wenn man es kauft, ansonsten einen großen Bogen darum machen!


    Dir bleibt nur der Selbsttest, die Fälschungen sind so gut gefälscht das ein Foto für uns nicht ausreichend ist um eine genau Aussage zu treffen ;)


    Wenn sie original sind wirst Du deine große Freude daran haben ( wenn die Basics drum herum auch stimmen, Stoff alleine reicht nicht )


    In Zukunft rate ich dir hier im Forum erst zu fragen.... und dann erst zu kaufen wenn die Feedbacks dementsprechend gut sind :)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Na den will ich sehen, das sind alles Fake Shops... sogenannte "Scammer" ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung
  • Nein müsste es nicht, Ich habe diese Mail auch bekommen....


    ich bin noch dran zu klären wie das passieren konnte,


    Mails können auch mal ganz einfach in die Hände von Hackern gelangen....


    Abstand halten von diesem Shop kann ich jedem nur raten, fertig!!

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • hab mittlerweile 6-7 mails von genesis shop bekommen - mit nem direktlink zu deren seite.
    hab die auch in zusammenhang mit hcl auf einmal im mail kasten gehabt...schon iwi bedenklich.
    zum shop ansich - der sieht ordentlich aus, trotzdem VORSICHT!!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi, wie schon gesagt ist net mein zeug . Aber danke trotzdem. Was mir aufgefallen ist ,ist das sich die füssigkeiten in der vial trennen ( oben öl unten siehts aus wie wasser ) das heist dann wohl ab in die tonne. Oder was meint ihr ?

  • Werbung

  • Haha die seite haben bestimmt die fälscher ins Leben gerufen xD

  • Werbung
  • Zitat von "Finnlo"

    Hi, wie schon gesagt ist net mein zeug . Aber danke trotzdem. Was mir aufgefallen ist ,ist das sich die füssigkeiten in der vial trennen ( oben öl unten siehts aus wie wasser ) das heist dann wohl ab in die tonne. Oder was meint ihr ?


    Wirf es weg, schade um das Geld, ist aber besser so!!! :kk:

  • Werbung
  • Richtig!


    Genesis wurde UNIGEN...


    wenn dann gibt es die sehr guten qualitativ hochwertigen Genesis Replikas die dem Original sehr nahe stehen, oder die Genesis Fakes ohne Wirkung!


    Ersteres zu bekommen ist wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen oder Glückssache ;)

    Ulab, Seller &amp; Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard &amp; Get Big!

  • Werbung

  • Servus , die hatten ne nummer drin und laut deren seite seien die auch echt . Die sind trotzdem in der tonne gelandet da wie hier schon geschrieben wurde eine trennung der flüssigkeiten nicht sein darf. Gruss

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung