Was empfehlt ihr mir?

  • Guten Tag erstmal.



    So, mein Ziel ist es etwas trockene Masse aufzubauen, bin zur Zeit auf 250mg Test E alle 3 tage und die Fortschritte reichen mir nicht ganz.



    Ich habe an Bolde oder Drosta gedacht. Was würdet ihr mir empfehlen? Und in welcher Dosierung?

  • Werbung
  • Die gesetzten Ziele und die bisher davon erreichten Fortschritte hängen nicht nur vom Stoff ab!!


    Wie ist dein EP, dein TP und überhaupt...??


    leider ist es so, das ich in meinem näheren Umfeld Leute um mich herum habe die sich fälschlicherweise als Bodybuilder bezeichnen....


    die knallen sich soviel guten Stoff rein und sehen dafür immer noch aus wie eine Fahrradspeiche, zumindest sind deren Fortschritte einfach nur lächerlich...


    solche lassen sich auch Natural erreichen ;)


    Ich will dir damit nichts unterstellen, leider muss ich aber bei solchen Fragen/Aussagen immer an genau solche Leute denken, Sorry :)


    Gib uns mal ein paar mehr Eckdaten

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Größe 1.78
    Gewicht ca 85 kilo
    KFA geschätzte 11-12% - sixpack sehr deutlich erkennbar.



    TP:
    Monatg: Brust
    DIenstag: Rücken/hintere Schultern
    Mittwoch: Restliche Schultern
    Donnerstag: Beine + Kreuzheben + Nackeniso
    Freitag: Arme, inklusive Unterarme


    EP schwankt, esse Mittags immer in der Kantine, da ich arbeiten gehen, versuche dort immer Kartoffeln/Reis/Nudeln, Fleisch und Gemüse zu essen.
    Morgens esse ich 100 Gramm Haferflocken mit Milch und 2 Löffeln MKP (ca 6:20)
    In der Frühstuckspause (ca 9) 2 Volkornbrötchen mit 50-60gr Lachsschinken oder Putenbrust auf jedem Brötchen.
    Mittags wie oben beschrieben (ca 12)
    Um 15 uhr wieder ein Volkornbrötchen mit dick Wurst
    Um ca 17 Uhr dann meistens eine Packung Reiswaffeln vor dem Training
    18:30 nach dem Training einen Shake mit Whey, Malto und Creatin
    20 Uhr zuhause meist eine große Schüssel Reis(125gr) und 400gr Putenfilet
    22 Uhr eine Dose Thunfisch und etwas Gemüse
    Gegen 23:30 vorm Schlafen gehen kommt dann entweder ein Casein Shake oder eine Packung Magerquark.


    Als Zwischensnacks esse ich meist Nüsse oder auch mal ein Corny, aber die Zuckerfreie Variante. Trinke jeden Tag ca 4 Liter(was ich beim Training trinke nicht mit einberechnet!) Wasser.



    Entschuldigt mich das ich es etwas umständlich aufgeschrieben habe.

  • Werbung
  • Seit ende Februar, erst e5d später e4d seit 3 monaten e3d.


    Hab schon dianas und Tren A genommen..



    Und ja erste Kur... Ich weiß viele werden mich steinigen in der ersten Kur direkt Tren zu nehmen, aber man hat halt gesehen wie es bei ein paar Kollegen wirkt..

  • Werbung
  • Zitat von "Robin6911"

    In welcher Dosierung würdet ihr mir Bolde empfehlen. Wie ich gelesen hab soll es ab 400-600 die Woche erst richtig wirken.


    kommt drauf an wie gut das bolde ist ;)
    die qualität schwankt sehr stark...
    fang mit 400 an und schau wie es läuft je nach lab...

  • Werbung
  • Ich bin kein Moralapostel, aber das ist das 4. Roid in der 1. Kur


    Frag dich 1:
    Wo will ich hin?
    Bis ins hohe Alter gut aussehen u fit/gesund bleiben
    Oder 3-4 Jahre in der Jugend ein Brecher sein und dann am Stock gehen


    Du verpulverst aufgrund deiner Ungeduld jetzt schon viel Substanz
    Du landest in kürzester Zeit im Grammbereich. Dann eine kl. Verletzung, ein Rückschlag und du verlierst fast alles wieder
    Fängst neu an und musst Dosierungen fahren jenseits von gut und böse. Teufelskreis
    Hat dein Körper nicht mal eine Zeit der Homöostase, wo die neue Masse als gegeben angesehen wird fällst du in Off Phasen immer wieder darunter
    Hält der Körper X kg Magermasse für "normal" bleibt dir das auch ohne Stoff erhalten


    Genug offtopic, die meisten merkens früher oder später (hoffentlich bevor der Körper im A... ist)
    Also ja starte mit 200mg Bolde und guck wie es läuft, aber gucken heißt nicht nach 4 wo erhöhen weil zu wenig passiert ist!!!

  • Werbung
  • Charnel hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht.
    Selbst mit Süßigkeiten mutierst du nicht innerhalb weniger Monate zum Übertier, irgendwie habe ich das Gefühl du erwartest da viel zu viel.
    Muskelaufbau braucht eben seine Zeit.

  • Zitat von "CONIchiwa"

    Ich bin kein Moralapostel, aber das ist das 4. Roid in der 1. Kur


    hey coni
    sicher hasst du recht...
    aber wer in der ersten kur tren nimmt wird auf sowas 100% nicht hören.
    da hat man bei anfängern die eine dia only kur machen wollen mehr chance (auch wen nicht viel)...


    manche müssen eben erst die heisse herdplatte anfassen um zu merken das es wirklich nicht das schlauste ist :kk:

  • Werbung
  • Werbung