optik im vergleich große rund kleiner bbler

  • heute hab ich gesehen,was ich eig mit meiner größe für ne arschkarte gezogen hab im bodybuilding hahahah
    ned persönlich nehmen...ich kann euch kleine bbler grad ned ausstehen :lol::D


    hab da nen jungen bbler kennengerlenrt auch 23 jahre alt eig ein netter kerl und kfa bei exakt 13%(mit kaliper im studio gemessen)
    171 groß und 85 kg
    oberarm 43,3 cm und man dachte das ding platzt gleich(gemessen gleichzeitig mit meinem)


    meiner mit pump nachm training heute 47.3 sah im vergleich genauso groß aus vl max nen tick größer
    das war zu dem zeitpunkt schon bisschen deprimierend(kfa is gleich bei uns)


    da hast 4 cm mehr umfang nur optisch war da kein unterschied zu sehen,zumindest für mich
    weil 4 cm am arm is schono ein fetter unterschied normalerweise nur scheint die armlänge das bild echt zu verzerren :(


    das wird echt noch ein verdammt hartes plaster wenn ich was reißen will hahahahha
    also unter 50 kann ich mir das aufzeichnen :lol:

  • Werbung
  • Habe genau das selbe Problem :(
    Mit meinen 196cm sieht mein 46er oberarm wirklich schwach aus im gegensatz zu den kleineren Leuten mit sagen wir mal 42 oberarm -.-

  • Werbung
  • Mach Dir nix draus Lundi, wir Zwerge müssen ja auch was positives haben. Wir sind halt klein aber "ohooo", da könnt ihr Hungertürme einfach nicht mithalten ;)


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung

  • Hatt ja nicht nur nachteile;), im Kampfsport wiederum ist es von Vorteil groß zu sein und wenn du dann noch 120 kg muskeln wie OVEREEM
    drauf bringst baaam. Good night.

  • Hab the rock live gesehen..
    Der typ ist 1,96, wenn du auf deiner größe wirklich viel masse hast dann sieht es einfach zu brutal aus es ist einfach der wahnsinn!
    Es gibt immer vor und nachteile :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tja, das ist Pech für euch langen.
    Wir sehen einfach besser aus.


    Und dann noch........................... wir haben auch den längeren in der Hose. Grins


    Aber wir kleinen mögen euch trotzem. Grins

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hat alles vor und Nachteile würde ich sagen.


    Wenn ein "Riese" nen breiten Knochenbau hat und dazu entsprechende Muskelmasse..das sieht dann schon echt heftig aus :lol:


    Generell könnte ich aber nicht sagen ob ich lieber größer oder kleiner wäre, ein perfekter Knochenbau (aus BB-Sicht) und dazu sehr gute Muskelformen, das hätte ich am liebsten. Habe natürlich nichts gegen kleine(re), aber 160cm würde ich trotz allem nicht sein wollen.

  • Werbung
  • Zitat von "OldMichi"

    Tja, das ist Pech für euch langen.
    Wir sehen einfach besser aus.


    Und dann noch........................... wir haben auch den längeren in der Hose. Grins


    Aber wir kleinen mögen euch trotzem. Grins



    Dass mit dem längeren halte ich für ein Gerüch :D