Mr. Olympia 2013

  • Werbung
  • Soo schlecht war Jay auch nicht. Der Bauch wirkte wirklich seltsam schwammig, aber der Rest sah top aus. Und beim Bauch hab ich das auch schon früher mal gedacht, der hat da eine eher weiche Linie, es gab viele Jahre, da hat den Judges das gefallen. Das Feld ist dieses Jahr einfach echt krass, so viele extrem gute Athlethen, die nochmal so viel rausgeholt und sich selbst übertroffen haben. Roelly hat mich echt überrascht, klasse Form.
    Ich drück Dennis und Kai die Daumen, obwohl Kai echt strange abgeht...auf fb hat er heute folgendes gepostet:
    "This is the beginning of a New Dream. A dream that came true.. where impossible Became Possible. Let's show the world what hard work can achieve."


    Erster wird er ganz sicher nicht, da ist Phil einfach zu krass...tja, perfekt. Phil sticht wirklich heraus, was bei dem Feld fast unmöglich erscheint, aber den ersten hat er definitiv verdient. also was erzählt Kai da von beginning of a new dream. zweiter war er letztes jahr schon.
    Laut Pressekonferenz hat er ja schon Post mit "Mr. O" signiert.

  • Werbung
  • Achja, für Alina tuts mir leid...sie war um Längen besser. Hat eine richtige Aura, wie eine menschgewordene Superheldin stand sie da, mit ihren fließenden und vor Stärke strotzenden Bewegungen...

  • Werbung
  • Werbung
  • Congratulations to Phil Heath!! 2013 Mr Olympia.


    1 Phil Heath
    2 kai greene
    3 Dennis Wolf
    4 Shawn rodhen
    5 dexter Jackson
    6 Jay cutler
    7 Roelly winklaar
    8 Big ramy
    9 Branch Warren
    10 Lionel beyeke

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "spezY22"

    Du hast ja Ahnung...:D die Ergebnisse waren soweit alle ok.


    Schlierkamp wurde 2002 beschissen....Aber Wolf dieses Jahr auf 3 ist echt ne Sensation!

    Macht Kampfsport.. MMA und Krav Maga..

  • Werbung

  • hallo
    Objektiv eine solide Wertung, meine ich. Dennis bewegt sich in den TOP 5, dass reicht um bei Schwächen von Heath und/oder Greene noch weiter zu kommen. :w

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun: