Mr. Olympia 2013

  • Moin Moin


    Wie ihr ja alle wisst, steht dieses Wochenende die Mr.Olympia Challenge an. Kurze Frage: Weiß jemand von euch ob es irgendwo im Internet einen LiveStream gibt bzw. wo man es generell schauen kann außerhalb der USA ?


    Danke & Gruß

  • Werbung
  • Werbung
  • Vielen Dank...
    Kennt jemand auch die Uhrzeiten?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Ich bin schon gespannt. Hauptsache es läuft nicht wieder stundenlang ein Werbeclip auf Dauerschleife, bevor es losgeht. ^^
    Ich hab jetzt noch den "Hi, I'm Rick Gaspari!"-Ohrwurm.

  • Werbung
  • Zitat von "Hetzer"

    Wo kann man das im nach hinein angucken, ich habe keine Lust lange auf zubleiben?


    Gesendet von meinem GT-I9500 mit Tapatalk 4


    Auf bb.com kannste dir am Sonntag alles angucken.

  • Werbung
  • Zitat von "Olivia"

    Ich bin schon gespannt. Hauptsache es läuft nicht wieder stundenlang ein Werbeclip auf Dauerschleife, bevor es losgeht. ^^
    Ich hab jetzt noch den "Hi, I'm Rick Gaspari!"-Ohrwurm.


    Genau, erinnere mich jetzt auch wieder daran :lol: Hat schon genervt. Aber wir können froh sein, dass wir es überhaupt anschauen können, von daher ist es auch ok.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hab mir das Prejudging mal angeschaut. Ganz klar sind mein Favoriten Kai und Phil. Jay finde ich dieses Jahr irgendwie nicht in Form - jedenfalls nicht beim gestrigen Abend. Seine Brauchpartie is irgendwie komisch... :-?

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt...

  • Werbung
  • Zitat von "god"

    Hab mir das Prejudging mal angeschaut. Ganz klar sind mein Favoriten Kai und Phil. Jay finde ich dieses Jahr irgendwie nicht in Form - jedenfalls nicht beim gestrigen Abend. Seine Brauchpartie is irgendwie komisch... :-?


    Genau das selbe dachte ich mir auch, phil und kai sehn extrem aus im gegensatz zu jay!!

    No Pain - No Gain

  • Werbung
  • Hab heute morgen den gesamten Stream mitverfolgt. Ich finde Phil sieht besser aus als 2011, der hat seine "condition" richtig "genailt" :whistling:


    Kai ist zwar groß, aber viel weicher als letztes Jahr.


    Dennis ist wirklich der ober Hammer. Platz 2 würd ich ihm sowas von gönnen.


    Rhoden sieht mMn auch besser aus, als letztes Jahr gefällt mir jedoch von hinten nicht.


    Dexter gewohnt gut, super Form.


    Cutler ist wirklich ne Enttäuschung nachdem MM6 und das ganze MD Team so einen Hype um sein Comeback gemacht haben.


    Ramy sieht im vergleich zu den Top pros, dann doch nicht mehr sooo breit aus. Mir war gar nicht bewusst wie klein er ist.


    Roelly Winklaar von Vorne wirklich brutal, richtig gut in Form und die Arme sind in einer Liga mit Phil. Von hinten überpowern sie aber leider seinen Rücken.


    Branch ist und bleibt ein unförmiger Klotz, hab ihn nicht in den top 10


    Lionel Beyeke ist das erste mal richtig hart auch von hinten, Streifen im arsch. 5-10kg mehr und er mischt ganz vorne mit


    Branden Curry hat ne schöne Form ist aber ansonsten sehr unspektakulär


    JoJ keine Veränderung zum Vorjahr


    Cedric McMillan ist eigentlich mein absoulter Favorit was den Körperbau/Struktur angeht. Ist in besserer Form als bei den AC. Ich hätte ihn deutlich weiter vorne. MMn der "schönste" Athtlet


    Robert dingens mit demn Trizepsabriss gefällt mir auch überhaupt nicht


    und Baitollah gewohnt gut in Form gehört aber in die 212



    Heute Nacht gehts weiter :thumbsup:

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung