Schlägerei

  • So dieses permanente getrolle scheint ja nicht nur mich zu nerven, Irgendwann ist auch mal Schluss ist lustig......


    Seine dämlichen Themen und Kommentare passen besser ins "Bravo" und in kein BodyBuilding Forum!


    Der Troll kann sich jetzt 24 Stunden überlegen ob er zukünftig so weiter machen, oder mit etwas mehr Niveau uns entgegen treten möchte.....


    Geht es nach 24 Stunden Troll Pause so weiter wie zuvor werden 48 Stunden Pause daraus gemacht, bei jeder Auszeit um 24 Stunden länger!


    Das ist hier ein kompetentes Sport Forum und kein Spielplatz für pubertäre Außenseiter die nur Stress und Unruhe stiften wollen!


    yta3unyv.jpg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Werbung
  • stellt euch das nicht immer so einfach vor. in solchen momenten kommt erst mal der adrenalinaustoß und man ist wie gelähmt, wenn man solche anmachen nicht gewohnt ist. aber ein geübter schlag auf die richtige stelle haut jeden um, egal wieviel man drückt. auf der straße muss man immer der erste sein, der trifft, sonst siehts nicht so rosig aus.

  • Werbung
  • Zitat von "MMAbrawler"

    stellt euch das nicht immer so einfach vor. in solchen momenten kommt erst mal der adrenalinaustoß und man ist wie gelähmt, wenn man solche anmachen nicht gewohnt ist. aber ein geübter schlag auf die richtige stelle haut jeden um, egal wieviel man drückt. auf der straße muss man immer der erste sein, der trifft, sonst siehts nicht so rosig aus.


    Absolut, jemand der ahnung hatt. Aber mal abgesehn dass das ein absoluter schwachsinn thread ist.

  • Ja das ist er wohl, ich wundere mich auch das der offen ist... ich hatte diesen eigentlich nach meinem vorherigen Post geschlossen gehabt :D


    also probiere ich es nochmal.....


    Widmen wir uns doch lieber wieder unserem Sport zu, es gibt doch interessanteres als "Anleitungen" wie man sich richtig zu beulen hat!


    oder?


    ---Closed---

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung