Pyramiden System ???

  • Hey Mal ne blöde Frage .... wie steigert ihr bei dem Pyramidensystem ? :roll: letzendlich zählen ja nur die Sätze mit dem hohem Gewicht (ich will masse aufbauen), aber wie vereinbart ihr das mit der Technik bei dem hohen Gewicht, weil es immer heisst die Technik und korrekte Ausführung ist soo wichtig, also ich schaff es nicht bei maximalgewicht die korrekte technik beizubehalten oder ist es in demfall nicht wichtig ?

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.

  • Werbung
  • Werbung
  • ....ich denke mal das mit dem gewicht sieht rampage schon durchaus richtig aber die letzten 2-3 wiederholungen müssen nicht mehr seuber ausm ff kommen....bissl abfälschen sei da erlaubt....


    cu :w

    Der Weg ist das Ziel!!!!

  • Stimme JohnWayne zu , allerdings steigt auch das Verletzungsrisiko erheblich !!!
    Also immer mit Trainingspartner oder irgendein Studiosportsfreund kurz um Hilfe bitten bei Intensivwiederholungen ! :)

    Gruß Rampage


    Wer nascht verliert !!!

  • Werbung
  • Ok danke so mach ich es dann die letzen 2-3 sind dann ok mit abfälschen ,na ja no risk no fun .... :w

    ES GIBT KEINE WUNDER NUR TRAINING.
    WAS KEINEN KAMPF KOSTET,TAUGT NICHTS.