• Tag zusammen!
    Ich hab mich da echt schon reingelesen, aber trotzdem will ich hier lieber auf mein spezifisches Problem eingehen:
    Habe mir Sonntag gegen 20 Uhr 3ml Testomix in den OS reingeballert (ist nicht meine erste Kur, und ich möchte hier bitte nicht über denn Sinn und Unsinn von solchen Mixprodukten reden).
    In der Nacht dann Schüttelfrost bekommen, ohne Schwitzen.
    Konnte am nächsten und übernächsten Tag kaum auftreten, hatte starke Schmerzen auch beim Beugen des Beines. Die Schmerzen sind jetzt aber zurück gegangen, habe nur noch leichte Schmerzen, dafür ist die Haut entlang des Muskels (also nicht punktuell, sondern großflächig) leicht (wirklich nur ganz leicht) rot geworden. Keine Schwellung zu sehen.
    Problem: ich bin beim Bund, kann nicht einfach so zum Doc gehen...
    Ist das nun ein Abszess, zuviel Stoff für den OS (sind immerhin 300mg Propi, 600mg Enantat und 300mg Cypionat), oder einfach nur ein heftiger Kater? Habe bis jetzt immer in des Glut gespritzt. Desinfiziert wurde die Stelle natürlich! Und es war der Anfang einer neuen Kur.
    Was mich halt stutzig macht und hoffen lässt, dass es kein Abszess ist, ist die Tatsache, dass der Schmerz zurück geht.
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Hi


    Bei mir war das selbe wo ich mir zum ersten mal testo p geballert habe.
    konnte beide arme 6 tage nicht bewegen es war auch leicht geschwollen.
    Am 7 tag war dann auf einmal alles weg komischerweise
    Ich arbeite immer sehr hygienisch, wasche meine hànde l, desinfisziere sie noch und nehme 2 alkoholpads vor und nach der inject und danach kleb ich ein pflaster drüber.
    Ich gehe immee auf nummer sicher!!
    Denke nicht das es ein abszess ist nur wegen einee leichten schwellung aber geg lieber mal zum arzt würd ich sagen

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung

  • Kannst du mal erstaten ob du eine Beule oder sowas erfühlst bei der Einstichstelle? Wenn nicht, dann creme mit Wundsalbe die Stelle ein. Wird dann denke ich nach 1-2 Tagen wieder vergehen. Achja: Kühl abends vor dem Schlafen gehen das Bein.


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "Urimat3000"


    Kannst du mal erstaten ob du eine Beule oder sowas erfühlst bei der Einstichstelle? Wenn nicht, dann creme mit Wundsalbe die Stelle ein. Wird dann denke ich nach 1-2 Tagen wieder vergehen. Achja: Kühl abends vor dem Schlafen gehen das Bein.


    Gruß
    Uri


    Also einen Knubbel kann ich beim besten Willen nicht ertasten. Der Muskel ist Verhärtet, aber kein Knubbel da.


  • Das ist lokale Entzündung .Abszess ist es (noch ? ) nicht.

  • Werbung
  • Zitat von "EPI XTREME"


    Das ist lokale Entzündung .Abszess ist es (noch ? ) nicht.


    Also kann sich aus der Entzündung noch ein Abszess bilden?
    Werde das Bein kühlen und, wie Urimat schrieb, mit Voltaren (Bundeswehrklassiker :gnd: ) behandeln.
    Nur zum Verständnis: woran macht ihr fest, dass es wahrscheinlich kein Abszess ist?
    Ich danke euch vielmals für eure Antworten, Leute!

  • die warmen beulen hatte ich bisher immer wenn ein testo stark gekatert hat...sind immer nach spät. einer woche zurückgegangen...deswegen denke ich das es sich bei dir um keinen abzess handelt....

  • Werbung
  • Das stimmt, aus der Entzündung kann sich ein Abszess bilden. Solange du aber keine Beule Hast, oder ein Knubel / Sonstiges ertastest, dann passt es. Einfach oft eincremen und kühl halten. Am besten noch keine Beine trainieren = schonen.


    Viel Glück.
    PS: Taste jeden Tag mal bisschen ab, ob sich evtl was bildet.


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Hallo man ballert sich auch nicht 1200mg Stoff aufeimal rein.Versteh sowas nicht warum teilt man sowas nicht auf zwei mal die Woche auf oder wenigstens die eine hälfte ins linke bein und die zweite hälfte ins rechte Bein??


    Klar ist das ein schlimmer Kater,hol die Voltaren Tabs dann wirds schnell besser.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "killadelphia"

    Hallo man ballert sich auch nicht 1200mg Stoff aufeimal rein.Versteh sowas nicht warum teilt man sowas nicht auf zwei mal die Woche auf oder wenigstens die eine hälfte ins linke bein und die zweite hälfte ins rechte Bein??


    Klar ist das ein schlimmer Kater,hol die Voltaren Tabs dann wirds schnell besser.


    ich hab zuletzt ibuprofen genommen....hat gut geholfen....von voltaren gibts tabletten und salbe? beides rezeptfrei?

  • Zitat von "maarc"


    Also kann sich aus der Entzündung noch ein Abszess bilden?
    Werde das Bein kühlen und, wie Urimat schrieb, mit Voltaren (Bundeswehrklassiker :gnd: ) behandeln.
    Nur zum Verständnis: woran macht ihr fest, dass es wahrscheinlich kein Abszess ist?
    Ich danke euch vielmals für eure Antworten, Leute!


    Ein Abszess manifestiert sich immer nach außen .Die Einstichstelle muss vereitert werden .


    Lokale Entzündung erkennt man an 5 klassischen Symptomen :



    Rötung = lat. rubor
    Überwärmung = lat. calor
    Schwellung = lat. tumor
    Schmerz = lat. dolor
    eingeschränkte Funktion = lat. functio laesa


    Nicht alle Symptome müssen zeitgleich obligat sein.


    Mit einem Abszess dauert es normale Weise länger...Wochen ,sogar Monate.


    Extremes Fieber und Vereiterung sind die deutlichen Anzeichen für Abszess.


    Wechsele Ulab und ein paar Antibiotika wäre nicht schlecht immer parat zu haben.

  • Werbung

  • Achso, ich dachte, dass es auch "innere" Abszesse gibt, die sich nicht direkt nach aussen manifestieren... Die Einstichstelle ist kaum noch zu sehen. Der Schüttelfrost hat mich mega stutzig gemacht, aber wenn der auch von einer Entzündung herrühren kann, ist ja alles okay :)

  • Werbung