• Werbung
  • So jetzt nach 4 Wochen kann ich auch guten gewissens was zum Testo E sagen.


    Wirkung: 1
    Verträglichkeit: 1+


    War am Anfang etwas stutzig weil ich noch die 330ml Charge habe welche ja bei so vielen heftigen Roidkater ausgelöst haben soll. Bei mir allerdings wirklich super Verträglichkeit !!!


    Werde auf jeden Fall wieder bestellen :hh:

  • Werbung
  • Nachtrag zur Wirkung vom Tren A.


    Die Wirkung ist momentan mit einer 6 zu bewerten.
    Ich verspüre weder Wirkung noch Nebenwirkung.
    Das da 100mg drin sind mag ich sehr stark bezweifeln.
    Sehr schade eigentlich.
    Das heisst weiterhin potentes Tren zu suchen...

  • Zitat von "Farinz"

    Kleine Änderung:
    Kann seit 2 Tagen nicht schlafen :lol:


    5 Injektion hinter mir.
    - doch keine schlafprobleme
    - kein schwitzen mehr. Beim Training auch deutlich weniger geworden.


    Werde langsam misstrauisch. Spüre keine wirklichen typischen Nebenwirkungen. Eig gar keine.

  • Werbung
  • So Nachtrag


    Testo E (TE02-14) 250 mg


    Verträglichkeit Nach der 5 Inj (jeweils 2ml) : 4-5. Katert böse, es sind richtige Schmerzen :o:x
    Wirkung : 1-2


    Bis auf den Kater geiles Zeug

  • Bei ist der Kater auch extrem stark und es kommt mir so vor als würde es immer länger dauern bis er wieder verschwindet, ihn also nicht mehr spür ! Aber das sagt ja nichts über Qualität aus sondern nur das ich es einfach nicht vertag . Aber sonst :top:

  • Werbung
  • Hey Leute da es immer noch Unstimmigkeiten gibt ob das Tren E wirkt oder nicht möchte ich mal meine Erfahrung Preisgeben.


    -Wirkungseintritt bei mir nach 8-9 Wochen
    -Hab extreme Schlafstörungen und Träume
    -Pisse Gelb auch nach 5 Liter´n am Tag
    -Schwitze auch bei geringer Belastung extrem
    -Kraftanstieg zwischen 20-30%
    -Nehme 300mg/Woche


    also Leute ich bin absolut zufrieden mit dem Tren könnte nichts schlechtes sagen

  • Ich möchte mal meine erfahrung teilen und das lab nicht pushen oder sonstiges!


    Testo e (330mg Version)


    Ballert so wie es soll, kein kater zum Glück anscheinend einer der wenigen die das Trägeröl verträgt.


    Tren e (150mg neuere charge ohne hologramm)


    Top kann mich nicht beschwere, tut seine arbeit und bin begeistert davon, ich hatte schon viele tren in der hand bzw alle meine kuren mit tren gefahren und zu dem Produkt kann man nichts meckern.


    Tren a (100mg neuere charge ohne holo)


    Bin dann auf acetat rüber und das tut genauso deine arbeit, form verbessert sich jede woche auch bei kcal Überschuss. Schwitzen beim schlafen ist da auch wenn nicht immer und darüber bin ich froh mal eine Nacht nicht zu schwitzen


    Bolde u. (250mg)


    Bin bolde noch nie gefahren aber ich sage mal ich kriege an stellen adern wo ich sie noch nie hatte. Laut Blutbild sind auch die werte die durch bolde erhöht sein sollten gegeben.


    Also ich sage mal die produkte sind top und wer was anderes sagt soll sich bei gencimed beschweren und nicht hier im forum die Produkte schlecht reden.

  • Werbung
  • Nandrolon Decanoat 200/300mg/ml


    Kontakt: Note 1
    Lieferung: Note 1 (1Woche gesamt)
    Verpackung: Note 1
    Optik: Note 1
    Verträglichkeit: Note 1
    Wirkung: Note 1



    _______________________________________________________

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also zum testo e 330mg charge kann ich sagen:


    nach der 3. injektion keinne abfall der Leistung (bin allerdings von 250mg e3d auf 330mg e3d hoch also einfach 1ml).
    Ob man bei den 80mg unterschied überhaupt mehr merken würde oder nicht...keine ahnung! auf jeden fall noch kein einfall!


    Katern tuts bei mir aber sehr obwohl ich eigentlich nicht so anfällig bin...früher paar labs mit 500er testo gehabt die 100% das auch drin hatten nur dagegen sehr milden kater gehabt!


    bin gespannt wies weiter geht..

  • Tp, bolde und drosta passen...


    Stano kommt erst in 2 monaten und yohi keine ahnung


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Nehme jetzt seit knapp 4 Wochen Tren e e3d 150mg zsm mit testo 330mg


    - testo e nehme ich schon länger ( ca. 8 Monate )..in letzter zeit ( seit ca 6 Wochen ) extremes Akne. Arme und Unterer rückenbereich, hüftenbereich.


    - tren e seit knapp 4 Wochen drin
    Kraftanstieg: 20%
    Leichte formverbesserung
    Keine schlafprobleme
    Dauergeil
    Leichtes schwitzen bei Anstrengung, sonst nicht.


    Meinungen? Tren e erhöhen ?
    Warum plötzliches starkes Akne nach über 7 Monaten ? Vorher kaum welche.
    Verunreinigung ?

  • was habt ihr immer für kraftanstiege? 20-30%. das wären bei ner kniebeuge z.b. 180 auf 230. oder bank 140 auf 180.


    oder sind hier welche die tren nach 6 monaten training nutzen? :lol:


    okay ich hab auch tren genommen als ich ne wurst war. jetzt bin ich ja eine harzer rolle.

  • Werbung
  • Hi,
    Mein Bekannter und ich nehmen das Testo e 330mg guter Stoff Note 2 was den starken Kater angeht den die meisten haben,da haben mein Kollege und ich gluck .Seit 3 Wochen habe ich jetzt auch das Tren E drin mal schauen wie es wirkt. :sq:

  • Werbung
  • Optik: 1
    Kontakt:1
    Lieferdauer: 2 (meistens ca. 2 Wochen)


    Wirkung:
    Tren-e: 1
    Testo-e:1
    Drosta-e:1
    Masteron:1
    Tren-A:1


    Zitat von "Vademecum"

    Es gibt eine Analyse der AKTUELLEN Charge des Tren E von Genci, nach dieser Analyse enthällt es 167,1mg Tren E pro ml!


    Dann fahre ich 900mg die Woche.... Kein Wunder, dass mich jeder anspricht ..
    sehr gutes zeug :top::top::top:



  • mhh 900 mg tren die wochen respekt, mich zerhauts psychisch schon bei 200 potentem tren ;)

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    mhh 900 mg tren die wochen respekt, mich zerhauts psychisch schon bei 200 potentem tren ;)







    low-testo / high-tren + caber schema ... 0 Nebenwirkungen... nichtmal schwitzen... hab spaßeshalber mal mit propionat auf ca. 400mg/woche erhöht und direkt alles typischen Nebenwirkungen vom Tren bekommen.... Schwitzen, schlafprobleme, blutdruck... das ganze schema.. nachdem mein testospiegel wieder im HRT Bereich war, alles wieder TOP :top::top:

  • Zitat von "hitmantheripper"

    low-testo / high-tren + caber schema ... 0 Nebenwirkungen... nichtmal schwitzen... hab spaßeshalber mal mit propionat auf ca. 400mg/woche erhöht und direkt alles typischen Nebenwirkungen vom Tren bekommen.... Schwitzen, schlafprobleme, blutdruck... das ganze schema.. nachdem mein testospiegel wieder im HRT Bereich war, alles wieder TOP :top::top:


    Ganz genauso ist es bei mir auch ;-)
    Doch schlaf ist ab und zu trotzdem unsauber...


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung