• Zitat von "NICE1"



    Loox ich weiss dass jemand schon geld bekommen hat von denen , und jetzt :kk:
    wie gesagt ich werde berichten , habe erst angefangen mit den sachen, also gibts keinen grund rumzunörgeln für mich, bis jetzt ist alles gut :D

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Werbung
  • Werbung

  • Hi,
    Geht leider nicht,weil beim Transport 2 Fläschchen zerbrochen sind und durch das Öl die ganzen Etiketten unleserlich geworden sind!
    Wirkung von Tren E ist da,aber schätze nicht Enantat,eher acetat!
    Nehme 300mg 3ed und habe immer noch Schwankungen........


    LG Samy

  • Zitat von "samy7019"

    Hi,
    Geht leider nicht,weil beim Transport 2 Fläschchen zerbrochen sind und durch das Öl die ganzen Etiketten unleserlich geworden sind!
    Wirkung von Tren E ist da,aber schätze nicht Enantat,eher acetat!
    Nehme 300mg 3ed und habe immer noch Schwankungen........


    LG Samy


    woher willst du wissen das du schwankungen hast? machst du jeden tag ein blutbild oder was? so ein schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört... und kommt mir jetzt nicht mit ich fühle es! :gnd:

  • Werbung
  • Zitat von "icloudmonster"

    woher willst du wissen das du schwankungen hast? machst du jeden tag ein blutbild oder was? so ein schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört... und kommt mir jetzt nicht mit ich fühle es! :gnd:





    :top::top::top:
    schon geil, was hier teilweise ein Bullshit gepostet wird....das Forum hat mehr was von Satire als von sinnvollem Erfahrungsaustausch. :D

  • Werbung
  • Zitat von "qwertz11"

    Loox ich weiss dass jemand schon geld bekommen hat von denen , und jetzt :kk:
    wie gesagt ich werde berichten , habe erst angefangen mit den sachen, also gibts keinen grund rumzunörgeln für mich, bis jetzt ist alles gut :D




    Ich weiß dass du neu im Forum bist und deine Aussage garnichts beweist :kk:
    Nichts für ungut aber wenn man alles glaubt was man hier liest wird man irgendwann arm :) kannst ja mal die Analyse post, mit Stempel bitte ;)


    Gruß



    Loox


  • ich habe nicht vor eine zu machen :)
    blutbild werde ich machen, aber nur weil ich die sowieso mache und da lasse ich eben meinen testosteron wert mitbestimmen das reicht mir

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Werbung
  • Zitat von "icloudmonster"

    woher willst du wissen das du schwankungen hast? machst du jeden tag ein blutbild oder was? so ein schwachsinn hab ich schon lang nicht mehr gehört... und kommt mir jetzt nicht mit ich fühle es! :gnd:


    Kann für dich Schwachsinn.
    Ich spüre bei 600mg die Wirkung und vorallem die Nebenwirkungen und den großen Unterschied vom ersten und dem 3 Tag !!!
    Für Leute die 150mg die Woche nehmen,wird es außer große Einbildung nicht viel ausmachen!!!
    Wäre interessant von Leuten die Dauer ON sind eine Meinung zu hören......
    Lg Samy

  • Ich bin vor 1 Monat von testo genci auf cytex biosira gewechselt.
    Meine ganzen pinkeln am arm, Unterarm und Schultern sind seitdem weg. Kraft und Masse keine Veränderung.
    Die Akne Probleme mit genci wurden unerträglich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute.
    Ich glaube, ihr solltest erstmal lesen, dass das hier ein Bewertungsthread ist.
    Keine Schwaflethread
    Kein Beleidigungsthread
    Kein Sonstwas.


    Ihr habt euch daran zu halten.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • dianabol : 1- . seit 2 wochen drin und wasser ist auch drin


    testoP : wirkt , libido ist wieder da nach 4 monatiger pause


    lieferzeit: 2- : 10 tage

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Werbung
  • Werbung