• Meine Herren ich möchte euch bitten den Thread sauber zu halten :kk:

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung
  • Die Homepage ist wieder online.
    Der "alte" Shop wird weiterhin nicht erreichbar sein, dafür wurden 2 neue Partnershops eingerichtet.
    Die Links findet ihr auf der alten Homepage oder als Verweis von dem "alten" Shop.

Eat clen, tren hard!

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "hitmantheripper"

low-testo / high-tren + caber schema ... 0 Nebenwirkungen... nichtmal schwitzen... hab spaßeshalber mal mit propionat auf ca. 400mg/woche erhöht und direkt alles typischen Nebenwirkungen vom Tren bekommen.... Schwitzen, schlafprobleme, blutdruck... das ganze schema.. nachdem mein testospiegel wieder im HRT Bereich war, alles wieder TOP :top::top:

mh sollte ich vlt auch mal testen :D

• Werbung
  • Zitat von "Akali"

werde mal bei .....24 bestellen

warte aber lieber ein paar Tage bis nach der Fibo...falls du dennoch bestellt...viel glück!
    NEIN, die Warnung hat nichts mit dem Shop zu tun...

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • fragt doch nicht so...wenn jemand das sagt, dann ist das nicht ohne grund so!
    Vertraut einem oder beißt dann eben in den sauren apfel...die infos sollten reichen! fertig...

• Zitat von "Neb"

fragt doch nicht so...wenn jemand das sagt, dann ist das nicht ohne grund so!
    Vertraut einem oder beißt dann eben in den sauren apfel...die infos sollten reichen! fertig...

....es soll hier auch schon Leute gegeben haben, die sich einfach nur wichtig machen wollen....

• Werbung
  • Zitat von "freechris76"

....es soll hier auch schon Leute gegeben haben, die sich einfach nur wichtig machen wollen....

Nein, Neb hat wirklich Recht :kk:

" Lieber breit sterben als schmal leben"

• Interessant wäre nur zu wissen warum.

ps.
    Heute ist mein Yohi nach ein Monat Verzögerung endlich nachgekommen. Als Entschädigung gabs noch eine Vial Drosta E dazu :top: .

Die Methas von denen würde ich mit einer 1 bewerten. Ballern gut.

• Werbung
  • Hier : <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.extrem-bodybuilding.de/forum/operation-pangea-t43460.html">https://www.extrem-bodybuilding.de/foru ... 43460.html</a><!-- m -->

und jetzt den Thread sauber halten ! LETZTE WARNUNG

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung
  • yo gladiator ist dran:

bezüglich der super vielen positive Beurteilungen und der sehr nette und Zügige Kontakt will ich hier nicht rum trollen daher das Gute zuerst:

Kontakt: 1+ sehr höfflich und zügig
    und leider
    Zahlung :3- die kohle 1. bestellung ist seit 2 wochen unterwegs, hab bisher keine bestätigung, auf nachfragen werde ich auf den nächsten buchungslistenkontrolltermin (höhöhö) verwiesen.
    die andere Kohle 2. bestellung ist in ching wu sau lung(name geändert höhöhöhö) und versauert! :-?:w
    ich möchte glauben dass die erstmal alle hände voll haben, also um Strukturierung und so, nur wäre es schön gewesen im Vorfeld auf Verspätungen hinzuweisen.
    mal sehen...

• Werbung
  • Update:
    Bestellt testo E ware erhalten :sun:
    Kontakt: 1+ :top:
    Lieferung: ca 18 Tage, ist aber ok also 2+ :)
    Verpackung : 1 :top:
    wirkung: wird nachgereicht

wenn die dinger noch fönen, wird das mein neuer lieblingslab! :w:hh::gnd:

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung