• Werbung
  • Werbung
  • Sorry... hatte die Beiträge zum Q7 erst verspätet gelesen...


    ... vielleicht sollte ich das, dass nächste Mal zu erst machen :lol: ....


    Ich persönlich halte nicht viel von Ami- Kisten... zu unpraktisch und zumteil zu wenig PS :) ... ich fahre mit meinem Allroad auch ins Gelände und bisher hat er mich noch nie enttäuscht.... aber Du wirst am Besten wissen, welchen Auto für Deine Bedürfnisse am Optimalsten ist!


    Gruß nach Germany

  • Werbung
  • Zitat von "mido2013"

    haste vergessen --> Ami Kiste = Schluchtspecht :sun:


    Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht dass es zusätzlich vor allem an der Qualität der Verarbeitung mangelt zumindest wenn man deutsche Verarbeitung gewohnt ist.

  • :lol: .... sag ich doch! :lol:


    Nee, kleener Scherz... jeder sollte für sich entscheiden, welches Auto am Besten passt. Ich persönlich halte von untermotorisierten kleinen Kisten nichts ... aber das ist Geschmackssache!


    Ich bleib Audi treu... dass liegt aber in der Familie :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Soooo...


    Wird wieder ein Escalade , hab einen zu einem wirklichen Top Preis bekommen
    Leider muss ich noch die Bremsen machen lassen, dann gehts ab zur HU und dann gehts los :top::top::top::top:


    Derzeit fahre ich einen Mercedes E240 Kombi Baujahr 99 , bin schon froh wenn ich den los bin :gnd: