Bolde und die Mähne

  • Hallo
    Ich möchte eine testo bolde ( bolde 250-500mg e5d )kur starten.
    Was mir nicht klar ist wie stark das mit dem haar ausfall wirklich ist
    Und wenn ich pause mache ob ich dann wieder haare ( am kopf )
    bekomme? Wenn ich sie verliere
    Bei testo hatte ich nicht wirklich Probleme
    Freu mich auf eure Antwort :)

  • Werbung
  • Bei jedem wirkt sich das anders aus.
    Man muss keinen Haarausfall bekommen.
    Der eine bekommt schon bei niedrigen dosierungen Haarausfall, der andere erst bei hohen dosierungen und manche auch garkein Haarausfall.
    Deine Genetik entscheidet wie du es verträgst.
    Haare die ausfallen, wachsen nicht mehr nach.
    Du könntest höhstens den weiteren haarausfall stoppen, mehr aber auch nicht.
    Finasterid hilft da gut, nur da musst du auch drauf achten, es verträgt sich nicht mit jedem Roid.

  • Werbung
  • Oke danke für deine schnelle Antwort :)
    Bei bolde hilft nix da hab ich mich schon erkundigt
    Könnte ich jetzt mit 250-500 e5d antesten und wenn es starke Probleme gibt absetzten ? Oder wenn es begonnen hat stopp das nicht mehr so schnell?
    Schau mit na Glatze aus wie eine Bowling Kugel außer die 3 Löcher

  • Ich bin zum Glück von diesem Problem restlos befreit, nicht ein einziges Haar fällt mir von der Platte...


    ganz im Gegenteil, meine Haare wuchern wie Unkraut :D


    das kann bei dir auch so sein, probiere es einfach aus, und falls Du merkst das sie doch fallen nimmst Du das Bolde einfach wieder raus.... einfach keine Ladung nach schieben, dann passiert auch nichts!


    ist ja nicht so als würden die Haare Büschelweise fallen...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bei mir wurds mit Bolde auch nicht schlimmer als es mit Testo schon war. Damit will ich sagen das wenn du erblich vorbelastet bist fast mit jedem Roid die Haare ausdünnen.
    Man muss sich halt irgendwann entscheiden. Haare oder Muskeln :)

  • Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    ohja auf bolde hat mein haarwuchs extrem zugenommen, man sieht nach paar tagen aus wie ein affe :D
    Da ich noch relativ jung bin hab ich mit haarausfall auch keine probleme, ich denke mal liegt 1. am alter 2. an der familie


    Hatt mit alter mal null zu tun, kumpel hatte damals mit 18 bis 20 fast durchgehend bolde genommen. Hatte haare extrem dicht und lange, nach der kur naja was soll ich sagen, da war nicht mehr viel übrig, bolde shredded bei veranlagung extrem.

  • Ganz ehrlich, ich würde unglaublich gerne eine blitzblanke frisch rasierte Glatze tragen.....


    ein paar wenige meiner Jungs tragen eine solche und ich muss immer wieder feststellen wie gut sie damit aussehen.....


    Ich aber habe leider nicht die dafür nötige Kopfform, eine komplette Glatze steht mir ganz und gar nicht!


    Ich lass mir immer nur die Seiten und den Hinterkopf komplett nass rasieren,
    das obere Haar bleibt mit 4-5 cm stehen welches ich mir massiv mit Geel wie eine "Morgenstern" spitz und hart style :D


    gu2u6anu.jpg


    Was ich an Geel verbrauche ist schon nicht mehr normal........


    Ja wie gerne würde ich doch ohne politischen Hintergrund komplett kahl rasiert durchs Leben gehen:)


    u4yragy4.jpg

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    Hatt mit alter mal null zu tun, kumpel hatte damals mit 18 bis 20 fast durchgehend bolde genommen. Hatte haare extrem dicht und lange, nach der kur naja was soll ich sagen, da war nicht mehr viel übrig, bolde shredded bei veranlagung extrem.


    klar wenn er die veranlagung dazu hat :)
    Aber ich mein halt das jemand der 40 is eher haare verliert als jemand der 20 is ;)

  • Zitat von "eldirwars"

    klar wenn er die veranlagung dazu hat :)
    Aber ich mein halt das jemand der 40 is eher haare verliert als jemand der 20 is ;)


    Die verliert er aber aufgrund der Veranlagung+vortschreitender Zeit und nicht direkt nur aufgrund des Alters. Gibt genug die altern aber nicht mehr Haare verlieren. Wer mit 40 bereits so wenig Haare hat wie ein 65jähriger hat nunmal eine schlechte Veranlagung und verliert mit Stoff auch wieder schneller Haare... aber nicht wegen dem Alter selbst.


    Jeder mit Veranlagung verliert schneller Haare aber nicht jeder der älter ist verliert schneller Haare als ein jüngerer.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "eldirwars"

    Ja aber ich mein es einfach nur so , ich z.b verlier jz auf bolde keine haare, mein dad verliert mit 50 nun langsam haare (kein stoff :D)
    Wenn ich jz 40 wäre dann hätt ich auf bolde eher haare gelassen wie jz ;) Nur so meinte ich das :D:sun:


    Du nix jetz habe Veranlagung, später du auch nix habe Veranlagung. Jetzt kapiert?

  • Werbung
  • Zitat von "DanyD"


    Du nix jetz habe Veranlagung, später du auch nix habe Veranlagung. Jetzt kapiert?


    das is der wahrheit

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • naja lassen wir das einfach mal so stehen. Ich hab einfach gedacht das wenn mit dem alter die haare langsam ausgehen (je nach veranlagung schneller oder früher) mit bolde es vllt noch früher geht. angenommen bei mir fängt es mit 50 an das die haare langsam ausgehen ohne stoff, dann behaupte ich einfach mal das wenn ich 48 bin und bolde nehme sie mir da schon anfangen auszugehen ;)
    Du kapiere? :)

  • Werbung

  • also kann ich ruhig probieren und wen die haare lichter werden einfach rausnehmen ? :)

  • Zitat von "Brooklyn2303"

    also kann ich ruhig probieren und wen die haare lichter werden einfach rausnehmen ? :)


    Jup... würde es aber schon rausnehmen wenn du ungewöhnliches Jucken an der Kopfhaut feststellst. Ist bei vielen schon ein Anzeichen dass die Haare bald ausfallen und (das übliche) Bolde hat eine relativ lange HWZ.

  • Werbung
  • Dann hilft meistens Haare waschen!!!


    also lass dich nicht von einem Jucken verrückt machen, meine Birne juckt wie bei jedem anderen auch mal... selbst bei sauberen Haar ;)


    Wenn Du feststellst das sich in deiner Haarbürste plötzlich massiv Haare ansammeln nimmst das Bolde einfach wieder raus...

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • charnel : Hab nicht umsonst "ungewöhnliches" Jucken geschrieben... Gibt genug die bei Bolde/Drosta o.ä. beissendes Jucken auf der Kopfhaut haben trotz Waschen/Hygiene und gerade an den Flächen die gefährdet sind und 3-4 Wochen später rieseln die Haare. Hatte den Spaß selbst. Gerade deswegen bereits bei ungewöhnlichen Jucken rausnehmen.


    Haarausfall kommt nicht immer sofort auch wenn die Haarwurzeln bereits betroffen sind. Das richtige Rieseln setzt erst Wochen später ein auch wenn der Stoff dann schon wieder raus ist.

  • OK dann habe ich jetzt wieder etwas dazu gelernt :)


    Also Leute, wenn die Birne "außergewöhnlich" juckt nehmt das BOLDE raus....

    Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht!
    Nachrichten bezüglich dieser Thematik rund um die Beschaffung von Steroiden werden ignoriert und landen unbeantwortet im Thrash •


    Bodybuilding is Not a Hobby, It’s a Lifestyle....
    Let's break down the Basics - train hard & Get Big!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung