Mr. Olympia 2013

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • man merkt dass in sachen peptiden bzw neuen medis ganz schön was weiter geht. die sind das ja noch freakiger als letztes.. :top::o:sq:

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • Denke auch, dass Phil es wieder machen wird dieses Jahr. Cutler sieht z.Z. zwar auch richtig gut aus. Aber bei Phil wirkt das Gesamtpaket ganz anders, irgendwie :sun:

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Denke auch, dass Phil das Ding mitnimmt. Auch Jay und Kai würd ichs ganz klar gönnen, aber ich bin einfach nicht davon überzeugt, dass sie ihn schlagen werden.


    Wird aber auf jeden Fall spannend, sind ja extrem viele klasse Leute auf der Bühne!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Lasst doch den Müll mit Stoff bitte :roll:



    Das ist nunmal im Leistungssport so und hat eigentlich mit dem Thema hier nichts zutun.
    Respektiert die UNGLAUBLICHE Leistung und das Durchhaltevermögen der 3 und fertig.


    Ich persönlich vermute 1. Phil 2 . Jay 3 Kai :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • würde es kai echt mal gönnen.. zumindest einmal hätte er sich das schon verdient.
    hätte stark gehofft, dass es dieses jahr für ihm klappt.. doch wenn ich mir die bilder da oben von heath ansehe.. meine fresse :o

  • Werbung
  • Auch wenn Jay besser aussieht, als die Jahre zuvor, hat er sich nich so stark verbessert, als dass er Phil vom Thron stoßen könnte. Dritter und Vierter werden dann Kai und Shawn und den Fünften und Sechsten werden Branch und Dennis unter sich aus machen.

  • Werbung