Roidanalyse Tim Gabel

  • Guten Morgen Eisenfreunde,


    ich mache gerne "Roidanalysen"


    Viele kennen sicher das kleine Nachwuchsmonster Tim Gabel (18 Jahre)


    Mich interessiert sowas brennend klar Super Genetik hat er sicher auch,


    ABER natural ist er nicht :D


    Was meint ihr fährt er sich so rein?


    Stoffe, Dosis, Mengen.. finde ich spannend


    Meine Vermutung:
    Testo 1g, Tren(?), Bolde(?)



    Hammer Form hat er für sein Alter!


    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Freut sich sicher jeder Athlet, wenn im Internet die EXPERTEN "Kuren raten" spielen
    Geht lieber selber trainieren :top: anstatt Namen mit irgendetwas in Verbindung zu bringen, was keiner braucht

  • jemand der aufgepumpt in perfektem licht nach bisschen was, ansonsten aber eher wie der durschschnittshans aussieht. das problem ist eigentlich nur dass die messlatte der aktuellen studiogeneration für einen erstrebenswerten körper so ziemlich auf ein sixpack reduziert wurde.


    //das über mir vor dem smiley nehmen sich auch die wenigsten zu herzen ;)

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Werbung
  • Und warum soll der Stoffen?? Was der an Muskeln hat ist definitiv auch Natural möglich und vor allem in dem alter.Ich weiß nicht was ihr da immer habt...

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Ich hab mir gerade mal 2,3 Videos angesehen,der Kerl hat noch weniger Ahnung als Karl Ess..... vor allem in seinem SchulterTrainings-Video... da dreht sich jedem Trainer der Magen um..

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Solche Fitnesshansel kann ich eh nicht ernst nehmen, seinen grenzdebilen Kollegen Karl Ess noch viel weniger. Ich finde solche Fragen nur merkwürdig, es wirkt nämlich eher so wie Werbung machen für den Hansel. Mal schön auf allen Boards Fragen zu dem stellen und die Youtube stats schnellen in die Höhe. Geile Masche :top:
    Aber der ist schon ein Brecher mit seinem 42er Oberarm :D

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Das Problem ist halt das heutzutage (vorallem die jungen Leute) alles immer schnell wie möglich haben wollen.Die wenigsten haben Geduld.


    Klar kann man diesen Körper natural schaffen,nur er ist wirklich sehr sehr Jung und so einen Körper erreicht man nun mal auch nicht gerade so in 1Jahr.


    Das würde heissen er müsste mindestens mit 16 anfgefangen haben zu trainieren,sprich seit 2 jahren trainieren.


    Mal ehrlich als er annfing war er todsicher ein spargel,er ist also eher ein dratiger Typ von natur aus wie will so jemand in 2jahren 140kg Bankdrücken schaffen natural???


    Ich kenn etliche Leute die das nicht mal mit Testo schaffen.Ah ok der Tim ist natürlich wieder mal ein Gentik wunder.


    Die meisten die ich kenne die noch nie trainiert haben fangen mit so 50-60kg Bankdrücken an,es gibt ganz ganz wenige die schaffen gleich 70-80kg.In denn über 10 jahren die ich trainiere habe ich schon viele viele Anfänger gesehen und auch schon viele die fortgeschritten sind und keiner wirklich keiner hat es geschaft natural 140kg zu drücken.


    Aber sagen wir mal bei seinem ersten Bankdrücken im Leben hätte er 70kg geschafft was ich zwar auf grund seines Körperbaus nicht glaube,aber egal.


    Das würde heissen er hätte in 2jahren NATURAL 70kg an kraft gewonnen pro jahr 35kg.Ähhhm sorry im ersten Jahr geht das viellcht noch,aber jeder der sich noch an seine Anfangszeit erinneren kann sollte wissen das ca nach 1Jahr man sich bei denn Gewichten nicht mehr so schnell steigern kann wie zur Anfangszeit.


    Hätte er jetzt so 100kg maximal geschaft oder 110kg naja gut dann könnte man sich noch drüber streiten.Aber 140kg natural in 2Jahren training dazu noch erst 18jahre alt.Never Never.


    Ach was ich noch ganz vergessen haben.Er ist ja auch noch recht trocken.Er ist also nicht mal in der Massephase wie soll denn einer mit low Carbs 140kg Bankdrücken schaffen natural wohl bemerkt?Das schafft viellcht einer der schon 5-6Jahre trainiert und schon etliche Stoff kuren hinter sich hat.


    Ich denke die Gründe die ich hier aufgezählt habe sind genung Beweise das er stofft.


    Aber ist ja egal,denn solche Leute belügen sich ja nur selber. ;)

    Hunde die bellen beissen nicht ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Atilla"

    Aber ist ja egal,denn solche Leute belügen sich ja nur selber. ;)



    Stimme Dir völlig zu aber ich bin mir sicher das der sich nicht selbst belügt. Das ist eiskalte Berechnung. Der weiß genau, wie die anderen YouTube Fitnesshansel auch, was er macht. Mit Fitness ist einfach das meißte Geld zu machen und nicht mit dem Bodybuilding. Da wird dann einfach die Naivität der Opfer/Kunden schamlos für das eigene Profitstreben ausgenutzt und vom sauberem Sport erzählt und mit dem Finger auf die bösen Stoffer gezeigt. Und letzteres fine ich sehr unsportlich was auch der Grund ist warum ich diese Affen alle nicht leiden kann.


    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Werbung
  • Scheißt doch auf solche Fame geilen Kunstfiguren
    Wir müssen nicht drüber philosophieren was der nimmt oder nicht...viele seiner Bilder sind passendes licht mit aufgepumpten Zustand ;) wurde schon erwähnt...konzentriert euch auf euch selber

  • Werbung
  • Was ich am besten finde ist, dass er ja angeblich keine Supplements konsumiert und nur das Essen von Mami bekommt.
    Wenn ich das auf mich "rechnen" würde, würde ich auch kein Geld für Supplements haben, wenn ich das Geld stattdessen für Stoff ausgeben würde.
    Und essen habe ich ja dann von Mami. Ist einfach nur gelabber, ist nicht wichtig.

  • Werbung
  • Zitat von "engelbertio"

    sorry aber das ist nicht wirklich besonders viel. Klar hat er einen tollen body aber das ist auxch natural drinne im dem alter bei guter genetik. :sun:


    Jo,sag ich ja auch.Als ich 18-19 Jahre alt war hatte ich auch schon mehr als 100kg auf der Bank ;P

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • 1g Testo: Tren und Bode in der Erwägung?!


    Ich versteh die große Masse der Leute nicht. Um einen wirklich tollen Körper zu erreichen muss man nicht nur viel Stoffen und eine gute Genetik haben. Man muss auch einfach ein sehr guter Sportler sein. Je besser man als Sportler ist desto weniger Stoff und Genetik braucht man um auf ähnliche Ergebnisse zu kommen wie jemand der entweder eine gute Genetik hat oder viel Stoff nimmt. Wenn alles drei stimmt dann kann es sehr hoch hinaus gehen..


    Es ist respektlos den Leuten gegenüber die viel Ahnung von der Ernährung, Supplementation und den Ehrgeiz sich beim Training immer weiter zu entwickeln haben. Und ganz wichtig. Dies auch konsequent und konstant durchzuziehen. Wenn jemand dies tut und entsprechende Erfolge feiert heißt es gleich: Der spritzt sich, gute Genetik usw..


    Der Gedanke dabei ist immer der gleiche. Viele denken das man mit entsprechenden Stoff besser wäre als der andere. Warum ist das nur im Bodybuilding so? Denkt denn auch jeder das man in anderen Sportarten mit Doping auffällig gut wird, ja gar in die Superklasse aufsteigen würde? Das glaub ich nicht. Nur im Bodybuilding scheinen alle gleich gut zu sein. Es ist ja so einfach..


    Das hat jetzt eher nichts mit dem Bengel Tim zu tun. Sondern mit dem Gedankengut welches mich sehr stört. Es ist nicht nur bei den Durchschnittsmenschen in den Studios weit verbreitet, sondern auch in Foren wie hier. Aber das wundert mich mittlerweile nicht, wenn ich lese was für Leute sich hier teilweise tummeln. Das sind oftmals normale Studiogänger welche sich im Grammbereich bewegen und die ich ehrlich gesagt nicht einmal mustern würde da die körperliche Entwicklung einfach zu schwach ist.


    Jeder ernsthafte Sportler wird denke ich im Grunde ähnlich denken wie ich. Es ist respektlos, aber dagegen wird man nicht viel machen können. Machen wir das beste daraus, und stecken mit vernünftigen Dosierungen die "Dummen" in die Tasche und geben denen Gesprächsstoff über unseren möglichen Dosierungen in Grammbereich+ Petide und was das Herz sonst noch begehrt. 8)


    Das musste ich mal gesagt haben. :sq:

  • Werbung

  • WORD :top::gnd:


    Soe sieht es aus. Kann es auch langsam nicht mehr hören.
    Alleine der satz klar das schaffe ich auch mit Steroiden was du geschafft hast usw. bla bla bla.
    Das die Steroide nur einen Teil dazu beitragen wissen die wenigsten.
    Ohne Benzin läuft kein Motor.

  • Geht lieber selber trainieren anstatt Namen mit irgendetwas in Verbindung zu bringen, was keiner braucht. :w

    Die Zeit sollte immer oberste Priorität haben - Zeit für Begegnungen mit anderen und mit sich selbst. Zeit zum Träumen, zum Lachen, zum Lieben. Zeit zum Leben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Optik bzw.der imposante Eindruck im Fitnessbereich entsteht zum großen Teil durch das entziehen von Fett und Wasser.
    Jeder Normalo der 1-2 Jahre Trainiert , gut und viel Isst und etwas massig bullig ist, der würde wenn man Ihm das Fett und Wasser entzieht Doppelt bis 3 Fach muskulöser aussehen, auch wenn er 10kg leichter wird.
    Ein trockener 43er Oberarm wikt deutlich muskulöser als ein 48er Masse-Arm!
    Trotzdem, mit 18 Jahren ist das eine sehr gute Leistung! Ehrgeiz hat er sicherlich.Schade eben nur, dass diese Leute im Pullover oder in der Jacke immer dünn wirken, dass haben sie nicht verdient. Alles kann man nicht haben!

  • Werbung
  • Werbung