Vorbereitung zur Meisterschaft

  • Hi,


    Kurze Frage(n) an euch...


    Wo bestellt ihr eure Farbe für den Wettkampf?
    Hatte früher immer Top Tan. Gibt's da inzwischen was besseres?


    Wo bestellt ihr euren Posing Slip?
    Hab zwar noch einen daheim, aber der ist Lila...
    Ist damals teuer gewesen. War ein Andreas Cahling und der
    war Top gewesen...


    Ist ja nicht mehr lange bis zum 9.11.


    Beste Grüße


    Rucky

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    hallo
    Farbe bekommst Du hier. http://www.perfectfitness.de/d…tkampf-selbstbraeuner.php Einmal Selbstbräuner (Dream Tan Professional Self-Tanning Spray Bräunungsspray) und einmal Creme (Dream Tan Instant Skin Color Bräunungscreme).


    Slip suche ich noch. :gnd:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Schwimmmeister"

    Hey ich habe meinen Posingslip bei bodyplanet.de bestellt! Geiler samt Slip sitzt Super!


    hallo
    Genau :top: die haben auch Farbe. <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodyplanet.de/index.php/shop/willkommen/category/47-2013-03-31-19-39-01">http://www.bodyplanet.de/index.php/shop ... 1-19-39-01</a><!-- m -->
    Tamer Galal ist ein Freund von eXtremBB der hilft auch bei der Vorbereitung.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.bodyplanet.de/">http://www.bodyplanet.de/</a><!-- m -->

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Rucky11"

    Also Farbe hab ich, plus Solarium muss das reichen.
    Will diesmal nix was fleckig ab und an nur ab geht.
    Kann ich mir arbeitsmäßig nicht erlauben...


    Und beim Slip, da nehm ich den lilanen!!!
    Ist modern und ich falle auf!!! ;) ;) ;)


    hallo
    Ich würde Schwarz nehmen, ist neutral. Womöglich gibt es Wettkampfrichter die lila nicht mögen.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hallo
    Ich hatte mal Jerry Thielmann ( <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/jerry.thielmann?fref=pb&hc_location=friends_tab">https://www.facebook.com/jerry.thielman ... riends_tab</a><!-- m --> ) als Trainer und Betreuer. Der lässt sich erst kurz vor der Saison ein Slip schneidern ....auch sonst ist das ein 100% iger.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung