Bauchfreies Training Ja oder nein

• Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

wenn diesen hallo 2012 name schon höre koennte ich kotzen, aber warscheinlich hast du recht. Diese miese ratte schleicht sich hier doch andauernd mit neuen namen ein.

Ja, der ist bereits fleißig wieder vertreten.
    Das hier ist nicht der einzige Acc.

Aber unabhängig davon, dass das hier der Gayhulk ist hat Bonus mit nosch recht. Läuft nicht ganz rund der Gute.

• Werbung
  • Zitat von "Trashcan"

Primitiver geht's ja kaum noch! Du bist kein Verlust für dieses Forum!

Was habe ich jetzt damit zu tun :-D?

No Pain - No Gain!

Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

• Werbung
  • Ich muss sagen: Attraktive Frauen mit ner guten Figur um Studio, die enge Sachen anhaben, Bauchfrei oder desgleichen das regt mich auf.
    Das lenkt mich gerade zwischen den Sätzen vom Training ab, zerstört meine Konzentration und mein Fokus. Gehört alles verboten :sun:

• Werbung
  • Zitat von "Abiad"

Ich muss sagen: Attraktive Frauen mit ner guten Figur um Studio, die enge Sachen anhaben, Bauchfrei oder desgleichen das regt mich auf.
    Das lenkt mich gerade zwischen den Sätzen vom Training ab, zerstört meine Konzentration und mein Fokus. Gehört alles verboten :sun:

Word :top: