Bauchfreies Training Ja oder nein

  • Zitat von "Urimat3000"

    Ich haue den sein handtuch dann einfach runter, oder sage, dass er entweder weiter trainiert oder sich ein anderes Gerät suchen soll. Problem solved ;-)!


    Obwohl ich mittlerweile die Breite erreicht habe das auch tun zu können, fehlt mir dazu noch die Arroganz :-D ...aber je öfter sowas vorkomt, desto größer wird das Verlangen es einfach mal zu tun...

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Werbung
  • BonusPunkt geht immer zu den leuten mitten im Satz, die verschwinden dann immer und geben Ihm 5 Euro und Ihre Protein-Riegel, als Opfergabe damit er sie nicht verhaut :-D...

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Zitat von "Urimat3000"

    BonusPunkt geht immer zu den leuten mitten im Satz, die verschwinden dann immer und geben Ihm 5 Euro und Ihre Protein-Riegel, als Opfergabe damit er sie nicht verhaut :-D...


    So siehts aus ,aber alles mit einem netten Lächeln :lol: :lol:

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    So siehts aus ,aber alles mit einem netten Lächeln :lol: :lol:


    Mit Scirm, Charme und Melone Ehm.. Hantel meinte ich :-D!

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich finde ja wenn die 150Kg frauen in Leggins rumlaufen viel schlimmer... ich trainier aber auch nicht bauchfrei.. soviel stoff wie möglich zwischen der verschwitzen Bank und meiner Haut... :D:gnd: ich kann ja zuhause nackt rumrennen, dann gleicht sich das aus... :madmax::sun::sq:

  • Werbung
  • Zitat von "Blubbsy"

    Ich finde ja wenn die 150Kg frauen in Leggins rumlaufen viel schlimmer... ich trainier aber auch nicht bauchfrei.. soviel stoff wie möglich zwischen der verschwitzen Bank und meiner Haut... :D:gnd: ich kann ja zuhause nackt rumrennen, dann gleicht sich das aus... :madmax::sun::sq:


    Stimmt,150er in Leggins gehen garnicht....
    Ich darf zuhause leider nicht Nackt rumlaufen..meine freundin bekommt dann immer ne Krise...

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zitat von "yildirim50"

    Also ich freu mich jedesmal wenn eien attraktive junge Frau bei uns im Studio ist vorallem wenn Sie sich eng und frei anzieht :D
    Da schaff ich immer 1-2 WDH mehr :D
    So siehts aus :top:


    ALTERRRRR :madmax:
    Da würde ich dann aber nur noch glotzen und das Training vergessen :o Zum Glück sind bei uns der BB-Bereich und die Stepper/Laufbänder ein gutes Stück voneinander entfernt :D

    Für die Beantwortung von Fragen zum Steroidbezug bitte an die Frage gleich einen Paysafecode im Wert von 100€ anhängen, sonst erfolgt keine Antwort.


    ABZOCKER: FBS alias Fatburnerservice

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "BonusPunkt"

    Kollege das kann doch nicht dein Ernst sein?? Kommst seit paar Monaten wieder und machst direkt Stress.
    Halt dich aus dem Ladyland raus wenn du nur Schrott beizutragen hast.



    hast du ein problem mit mir bonus?
    musst du jetzt vor den fotzen den harten machen. pass auf bonus.
    halt die füsse still oder kick mich.
    für irgendeine pummelfee die eh nen typ ist willst du mich ankacken.
    jetzt ist vorbei mit uns bonus. ich sags dir

  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    hast du ein problem mit mir bonus?musst du jetzt vor den fotzen den harten machen. pass auf bonus.halt die füsse still oder kick mich.für irgendeine pummelfee die eh nen typ ist willst du mich ankacken.jetzt ist vorbei mit uns bonus. ich sags dir


    ach nosch,was los mit dir ? ich hab kein problem mit dir,sondern mit dem was du schreibst.auch im thread von strubbel.
    du bist doch alt genug um selber zu wissen das,das wohl nicht sein muss.vor allem sind das sehr sehr fleißige mädels die,die gleiche berechtigung haben hier im forum zu sein wie du.wenn dich die threads nicht interessieren,halte dich einfach fern,willst du dennoch deinen senf dazu geben dann bitte mit etwas mehr respekt,schließlich willst du auch so behandelt werden.


    und wenn dich schon mein "kleiner" kommentar da oben so zum ausrasten bringt sollte man mal überlegen ob du nicht eventuell noch ziemlich labil bist.nicht jeder will dir an die wäsche wenn man dich bittet etwas respekt zu zeigen.

    Hartes Training bleibt wertlos, wenn es nicht mit intelligenter Planung verbunden wird

  • Zitat von "nosch200"

    ich scheiss auf dieses forum.
    schade um die KOREKTEN leute.
    immer diese blender die fotzen lecken müssen um annerkennung zu bekommen.
    haut rein


    Roid-Rage :-D?

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    ich scheiss auf dieses forum.
    schade um die KOREKTEN leute.
    immer diese blender die fotzen lecken müssen um annerkennung zu bekommen.
    haut rein



    Oh Mann bist Du kaputt, krieche wieder unter deinen Stein zurück wo Du vorgekommen bist, Dein 50 Oberarm beeindruckt mich nicht, :lol: auf Bastarde wie Dich kann man hier verzichten!!!
    Alles Gute, Du Lümmel :lol: :lol: :lol:

  • Werbung
  • Ich bin sogar davon überzeugt, dass Pummelfee ein Fake ist. Alleine der Name...


    Aber man kann diese Bedenken auch einfach so formulieren, ohne sich verbal auf das unterste Niveau zu begeben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung