• Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    wie wäre es bevor du dir so Zeug's ballerst, dir lieber von dem Geld ein Deutsch Wörterbuch kaufst, mit Satzbau und so?!
    Denn wenn wir dich verstehen, können wir dir auch helfen ;-).


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Sag das meinem handy meine frage wie sollte der intervall beim bridgen sein und die dosis bin momentan von 550mg e4d runter auf 300mg e5d oder sollte ich e7d 300mg fahren so nun hoffe ich das ich es jedem verständlich genug gemacht habe!

  • Zitat von "D4D0N"

    Sag das meinem handy meine frage wie sollte der intervall beim bridgen sein und die dosis bin momentan von 550mg e4d runter auf 300mg e5d oder sollte ich e7d 300mg fahren so nun hoffe ich das ich es jedem verständlich genug gemacht habe!


    ähem,hust,räusper--meine antwort war wohl für dich nicht verständlich genug! :D oder warum frägst du nochmal das gleiche??? :w
    mfg skunk

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • Zitat von "D4D0N"

    Sag das meinem handy meine frage wie sollte der intervall beim bridgen sein und die dosis bin momentan von 550mg e4d runter auf 300mg e5d oder sollte ich e7d 300mg fahren so nun hoffe ich das ich es jedem verständlich genug gemacht habe!


    Deutsch Wörterbuch e2d

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung