• Werbung
  • Zitat von "Urimat3000"


    Erste Kur: mach 250mg E5D! Das beste das du machen kannst, dann nach 6 Wochen gehst nochmal zum Arzt, sollte dann normal 15-20 von den Blutwerten sein. Wenn nicht, dann andere Ware nehmen (deine Vials sind dann unterdosiert).


    Gruß
    Uri


    Müssen es 6 Wochen sein um festzustellen um das testo so ist wie es sein soll? Kann man anhand seiner Werte ausrechnen, wieviel mg man sich gespritzt hat?

  • Werbung
  • Ich habe immer erst gemessen, wenn ich meinen Stoff gemerkt habe (Nebenwirkungungen z.B.). Das war meist nach 6-8 Wochen e5d.
    Kann aber auch bei jedem variieren 8)


    Gruß
    Uri

    No Pain - No Gain!


    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • kurze Frage für Testowert Messeinheit...


    der übliche Messeinheit wo man beim Dock. bekommt ist doch ng/ml beim Mann zwischen 1,9 - 8,3


    was ist es für eine Einheit wen man z.B. unter Stoff ein wert bekommt mit 1400?

  • Zitat von "Gelb10"

    kurze Frage für Testowert Messeinheit...


    der übliche Messeinheit wo man beim Dock. bekommt ist doch ng/ml beim Mann zwischen 1,9 - 8,3


    was ist es für eine Einheit wen man z.B. unter Stoff ein wert bekommt mit 1400?



    Kennt sich nimand aus?

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Augenweide1"

    da mein wert selbst mit 42 jahren natur noch zwischen 7,6 im durchschnitt und 8,12 letzte messung schwankt kann da ja was nicht stimmen...
    für nen durch gute ernährung und suppen und train spiegel zu stoffen ist schon echt hohl...



    Grüß dich,


    in welcher Dimension (nmol/l)?