• Servus,
    da ich im Moment starke hautprobleme habe, wollte ich mal fragen
    woher ihr roa bezieht.
    Ist natürlich klar dass hier keine geheimen
    quellen genannt werden und sollen.
    Aber vielleicht gibt es ja ein paar für jeden zugängliche
    die mir noch nicht bekannt sind wie genriks24 oder so.
    dort ist mir die lieferzeit aber zu lang und die Preise zu hoch.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "lundgren"

    dann soll er dir mal doxycyclin verschreiben für 10 tage das hilft shcon mal gut für den anfang(kann der hausarzt)auch machen
    und währenddessen suchst dir nen anderen
    ganz einfach :)


    Danke für den tip aber mein Hautarzt fällt weg.
    kann mal meinen Hausarzt vollheulen.

  • Werbung



  • Nimmst du Zink?

    Ich hab mit dem Teufel gesoffen und hab die Engel gefickt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "pizzikingo"


    Hast du es denn ausprobiert, Kamell?


    ja..
    Frontload mit 40mg über eine Woche dann standartmäßig 20mg ed.. bis alle 3 Dosen verbrauchtw aren. tat sich rein garnichts. Weder Wirkung noch Nebenwirkung..

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Zitat von "Kamell"

    ja..
    Frontload mit 40mg über eine Woche dann standartmäßig 20mg ed.. bis alle 3 Dosen verbrauchtw aren. tat sich rein garnichts. Weder Wirkung noch Nebenwirkung..


    wie lang war denn die Einnahme gewesen über welchen Zeitraum ?
    Roa wirkt nicht innerhalb paar wochen.
    ich hatte anfangs eine kleine verschlechterung gehabt und dann ging es auch eher schleppend vorran.
    Habe dann zum Glück alles verloren an Kratern und selbst die braun/blauen stellen die übrig waren sind dann auch nach ein paar Monaten verschwunden.
    Jetzt bin ich 1 Jahr Roa frei und habe auch in meiner jetzigen kur ganz wenig Pickel (vielleicht mal hin und wieder einen) *Auf Holz Klopf*
    Ich habe auch mit 40mg ed begonnen und bin dann später auf 20mg ed gefahren und dann 20mg eod und zum ende hin 20mg e3d.
    Nebenwirkungen waren nur bei 40mg trockene Lippen gewesen und trockene Augen.


    lg

  • Werbung

  • 3 Monate.
    ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei.
    Aber nach 3 Monaten hätte ich IRGENDETWAS spüren müssen. Dachte an die standart 6 Monate ''Kur' aber..
    So viel geld für nichts auszugeben war mir auch nicht geheuer.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja, ich war auch immer der Meinung das man Clom, tamox, HcG oder Roa aus der Apo holen sollte..
    Aer angeblich waren so viele von RxCart begeistert.. naja. War wohl ein Fehlschlag.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Zitat von "marlboroman"

    Hm schade, wollte dort schon ne order machen.


    Du kannst es ja versuchen. vielleicht hatte ich eine schlechte Batch..
    Wobei ich gelesen habe das sie eben wie ich meine nicht wirken oder wie ein anderer Nutzer sagte stark unterdosiert sind..


    Am beyten eben einen Hausarzt aufsuchen. Mehr als ein Nein kann einem nicht passieren.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Zitat von "marlboroman"

    Ja ich nerv meinen mal ein wenig.


    Wenn der nicht will, es gibt Unmengen an Hautärzten. Schau einfach online nach einem Doc, der eine gute, moderne Homepage und Gemeinschaftspraxis hat. Viele können heute auch noch andere Dinge außer Kortisonsalben verschreiben. Darunter sind viele moderne außervertragliche Leistungen und genau so einen mußt Du Dir suchen. Denn bei so einer Praxis hast Du sehr gute Chancen das der Doc moderner und weltoffener eingestellt ist.


    Die Arztsuche genau so zu gestalten ist grundsätzlich nicht verkehrt. Hätte ich das vorher immer so gemacht, besonders bei meinem Zahnarzt, hätte mir das vor einiger Zeit viel Schmerzen und eine Stange Geld ersparen können. Aber hinterher ist man ja immer schlauer...



    LG
    Matt

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles