Novo Nordisk Real ?

  • Werbung
  • Zurzeit gibts wirklich haufen weise Nordis auf dem Markt.Eigentlich ist das beste HGH was man bekommen kann.Aber ob deine real oder fake sind schwer zu sagen kenn mich zu wenig mit HGH aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte mal die gleichen, bestes Wachs am Markt . Die Dinger kommen direkt ab Werk und sind offiziell für den Export bestimmt (Thailand) aber da sind immer große Kapazitäten die direkt auf den Schwarzmarkt gehen. Ob nun fake vermag niemand zu sagen , aber die Packung geht klar.


    Geh mal davon aus dass die gut sind, Bist du Berliner ?

    Chess... not checkers !

  • Werbung
  • die chancen stehe leider nur 50:50 das sie echt sind.. die fakes von denen sind nicht von echten zu unterscheiden..


    es kommt hier ausschließlich auf die quelle an.. ist diese seriös dann passt alles..


    ich persönlich würde kein hgh mehr im untergrund kaufen.. nur noch direkt aus der apo...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • hatte übrigens erst vor 2-3 tagen mit jemanden per pm ein sehr ausgiebiges gespräch über hgh hier und da er testete paar sorten an darunter auch das hgh von titan healtcare, er sagte mir auch von sich aus direkt es seie unterdosiert.
    ich sagte es seie kein wunder da es von dem bulgaren von hygetropin.asia kommt und in all seinen produkten maximal 5iu drinne sind an hgh und es dann fraglich ist ob es 191er oder 192er ist, jetzt gibt es einen wert hier der genau diese aussage von mir bestätigt :kk:


    gestern abend ein gespräch mit einer ausländischen athletin gehabt über hgh, als ich hygetropin anspielte meinte sie direkt die sind müll ich meinte wie viele iu sie genommen hat 5 iu 5 monate zwecks fettverbrennung, hätte was passieren sollen in einer diät bei einer frau, wieso passierte nix? weil es die hyges von .asia waren und sie somit nur 2 iu knapp pro tag genommen hat :thumbup:

  • So lernt man dazu, dachte eig dass man bei den vorgelösten hgh diesem Fake-Schrott entgehen kann. Dürften etwa die hälfte gewesen sein? An 192er glaube ich heute kaum noch, wenn man bedenkt wie günstig Peptide herzustellen sind, und wie "aufwendig" dagegen die Herstellung von wirksamen 192er ist.

  • Werbung
  • ja waren laut wert so 4 iu vllt ca. genos 10iu lösen etwas am oberen ende von 50 aus.
    192er gibt es noch in china zu beziehen in 10.000 50.000 und 100.000 iu vials zu spottpreisen, ist auch heute oftmals noch in bluetops drinne, habe ich schon gehabt und dann abwehrreaktionen von bekommen.

  • Werbung
  • Jins sind der Mercedes unter dem China HGH.
    Kannst du auch online dan ndie Originalität checken lassen.
    Gibt derzeit nen Shop der diese zu Spottpreisen als Fake verkauft, jedoch als Original deklariert Da werden noch einige auf die Nase fallen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • jins gibbt es auch mehr fakes als originale muss man sehr sehr vorsichtig sein.
    kurz vor verfallsdatum genos gibts dauernd aus polen zu beziehen kaufe ich aber nicht, kaufe mir immer die goquick pens aus der türkei.


    Ja, jedoch weist du dann nicht wie die aus polen gelagert wurden da würde ich auch nicht vertrauen
    Kannst du mir bitte verraten wo du aus der türkei kaufst? Gerne auch per pn :)

  • Apotheke.
    kühlung kühlung am besten gekühlter versand innerhalb von de und das gratis wollen zumindest die meisten (jetzt nicht gegen dich)
    keine sau weis das STH erst nach 3 wochen durchgehenden ungekühlter zeit stück für stück wirkung verliert :kk:

  • Werbung