Barbie Thomas...Diese Frau ohne Arme ist stark

  • Hut ab sag ich nur.....Echt der Knüller die Frau...


    Beide Arme mussten ihr als Zweijährige nach einem Stromschlag amputiert werden. Seit zehn Jahren tritt die zweifache Mutter nun bei Bodybuilding-Wettbewerben auf


    244zgyf.jpg


    *Barbie Thomas*

    Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein!

  • Werbung
  • Echt Respekt! :top:


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Hab da auch absolut den Respekt vor!


    Würde sagen, Schulter wurde mit abgenommen.
    Daher trainiert sie diese auch nicht!


    Und Brust wird sie auch nicht trainieren.


    Für den Oberkörper wird sie nur Bauch und
    unterer Rücken trainieren...
    Mehr ist da gar nicht möglich, denke ich...

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mit Expandar Gummibänder kann sie denke ich auch noch eine gute Muskelbelastung erreichen ;)

  • Werbung
  • Respekt, da sollte sich einige ein Beispiel dran nehmen!


    Ich zolle generell Sportlern mit Handicap großen Respekt! Ich find's einfach super- geil was sie trotz Beeinträchtigung leisten... find es echt Wahnsinn! Chapeau!!!!

  • Werbung
  • also wenn das echt ist ist das der hammer & mega respekt !! Kann das aber nicht ein Foto shop fake vielleicht sein ? denn an der schulter sieht mann keinerlei narben es ist alles schön glattund geht nahtlos über . auch hat sie Trapez gut entwickelt und Rücken . Wi macht die rücken ??