GH15 und seine Behauptungen

  • Hi
    Ich habe vor kurzem in einem anderen Forum von der Existenz eines in Amerika wohl sehr bekannten Steroid Gurus namens GH15 ( God of Hormones) erfahren.
    Es gibt nicht viel aussagekräftiges über die Existenz dieser Person . Einige behaupten er sei ein Profi Bodybuilder,andere behaupten er sei ein kleiner,dünner Spinner (Blender),wieder andere meinen es sei
    Nasser el Sombaty gewesen,die Überlegungen gehen auch in die Richtungen das es mehrere Personen sein sollen. Ich konnte darauf keine klare aussage finden.Es scheinen sich jedoch viele Leute darüber einig zu sein,das er in Sachen Steroide und ihrer Anwendung einiges drauf haben muss und das daß was er empfiehlt auch funktioniert.
    Der bericht in dem tread "Tren und seine gesetze" hier im Forum scheint auch von diesem GH15 zu Stammen.


    Dieser Gh15 hat einen eigenen Block und auch ein eigenes Forum des weitern schein er eine Bibel heraus gebracht zu haben,die ähnlich wie das schwarze Buch ,Anleitungen enthält,wie man welches Steroid ect. zu verwenden hat. Ich fand und finde das alles sehr interessant und habe etwas auf seinem Block gestöbert. Leider bin ich des englischen nicht mächtig und muss alles über den Translator von google laufen lassen.
    Was ich aber krass (wenn ich es richtig versanden habe)finde ist seine aussagen das es eigentlich nicht auf die Ernährung ankommt sonder auf die Art des Stoffes und vor allem auf die Menge (und die Mengen sind sehr gewaltig)er empfielt z.b. Tren a mit einer Dosierung von 100-200mg Täglich,dazu noch ca. 900mg/Woche Boldenon + 1g Testo /Woche bei einem 100kg athleten,das ganze noch abgerundet mit HGH 15I.e Täglich und Insulien.
    Beim tren (in der oben angegebenen menge) behauptet er das du essen kannst was du willst und so viel du willst,du wirst trozdem fett verbrennen und trocken werden.


    Ich weiß net was ich davon halten soll,was meint ihr,wer weiß was über Gh15 ect???

  • Werbung
  • Werbung
  • Nene du liegat falsch
    Er ratet einem zu 4 ie hgh nich 15.
    Ich lese seine berichte schon lange und finde ihn recht gut.
    Er findet das es nur 5 gute steroide gibt!
    In dieser reihenfolge:1.hgh 2.tren 3.drosta 4.bolde und natuerlich testo.
    Testo muss immer doppelt so hoch sein wie alle andere steroide.
    Er ratet auch nicht zu 900mg tren.
    Er sagt die einzige tren dosierung ist 100mg e0d acetat.
    Darauf meint er kann man 6 monate bleiben.
    Und bolde drosta und testo soll man immer drin haben.
    Auf die ernaehrung soll man auch achten aber man soll jedentag ein mama cheatmeal essen zb pommes hamburger etc..m

  • Werbung
  • Noch nicht gesehen. Durch diesen gossen Dialekt, wird die Google Übersetzung etwas wirr. Aber die Kernaussagen sind eigentlich verständlich. Möglichst viel durch ihn autorisiertes HGH, möglichst viel Tren Acetato und möglichst viel Eiscrem. Wenn es nicht läuft, Stoff erhöhen usw..

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung